Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 71
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:47
#1151 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

...und ich mit dem privaten Learjet! Ich trau mich mit dem Auto. Angeblich gibt es ja ausreichend Parkmöglichkeiten.
Bitte nicht böse sein auf bob und mich. Auch wenn ihr schon ganz hibbelig seid (was ich aus eigener Erfahrung mehr als verstehen kann), bitte etwas sinnvollere Beiträge schreiben, wie, wann und wo man sich am besten trifft. Man kann dem Thread kaum noch folgen. Und jetzt verkriech ich mich wieder in mein Loch...



hotzy ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:11
#1152 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hoffentlich bleibt der Himmel sauber & sonnig!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

07.06.2007 15:07
#1153 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich sag nur: "SCREAM FOR ME LUDWIGSHAFEN"

Oh mann wird das geil!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

07.06.2007 15:12
#1154 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Fear of the Dark....you!!!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 15:12
#1155 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
@hotzy,Der Himmel bleibt sauber und wenn nicht,werdens wir durch den Regen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 15:19
#1156 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

das wetter is mir ziemlich egal, eine mordsstimmung wirds sowieso...
Manmanman, Maiden Open-Air, wie im Traum...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 15:23
#1157 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ne,aber laut Wetterdienst gibts morgen ein geiles Wetter

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 15:44
#1158 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Freunde, tut mir einen Gefallen und trinkt in ausreichenden Mengen... Am Besten auch für mich mit!
Soll ja mächtig heiß werden bei euch da unten, da ist genug Flüssigkeit wichtig. Nicht das jemandem noch was passieren tut und er dann das Konzert nicht erleben kann. Wäre schade drum...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.06.2007 15:49
#1159 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hier die aktuelle Wettervorhersage:

Höchsttemperatur 31 °C
Tiefsttemperatur 19 °C
Wind, Tempo/Böen 11 / 20 km/h
Windrichtung OSO
Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 05:20
Sonnenuntergang 21:29
Niederschlag Risiko 4 %
Menge 0 l/qm
Luftfeuchtigkeit 37 %

Also die Regenjacken könnt ihr zuhause lassen.
Dafür aber an die Sonnencreme denken !!!!!!!

__________________________________

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:20
#1160 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

JUHU!!! MORGEN!!!!! ENDLICH!!!!!!!

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:21
#1161 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Trinken werden wir auf jeden Fall genug...(kein weiterer Kommentar )

Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof in LU-hafen zum Stadion komme und evtl ob zu später Stunde noch was zum Bahnhof zurückfährt, hab im www nicht so viel dazu gefunden (dass aber nach ca 23.00 kein Zug mehr fährt weiß ich auch...)?

In weniger als 23 Stunden bin ich im Stadion YEAH Mein Gott bin ich schon wieder hibbelig...
Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:45
#1162 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

sooo die letzten 15 minuten zuhause, dann gehts endlich los...
Party on the road
schau mir grad nochmal rock in rio parallel an
das warten hat endlich ein ende

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2007 17:25
#1163 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wow das wird verdammt heiss morgen =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2007 17:47
#1164 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof in LU-hafen zum Stadion komme und evtl ob zu später Stunde noch was zum Bahnhof zurückfährt, hab im www nicht so viel dazu gefunden (dass aber nach ca 23.00 kein Zug mehr fährt weiß ich auch...)?

Mit der Straßenbahn. Aber kein Plan ob die nach dem Konzert auch noch fährt.. hoffe ich mal, sonst halt Bus. Und nach 23:00 Uhr fahren schon noch Züge, denn meiner fährt um 1:02 Uhr los über Mannheim (klar), Koblenz und Düsseldorf..

________________________________________________

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 17:59
#1165 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Moin Leute, ich wohn nur ca. 10 km entfernt, wenn das Wetter so wie heut' wird > 30° dann schmoren wir wirklich gut durch ...
Also für genügend Sicherungsbiere sorgen und Lederkluft ablegen, haha !!
Möge man mir mein euphorisches Spamming nicht allzu übel nehmen, denn ich
freue mich schon wie blöd, ist mein erstes Konzert. Die hier vieldiskutierte Setlist kann sein wie sie will, ich wünsch' Euch allen
jede Menge Spass und bin mir sicher Ihr werdet ihn haben !!

... Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.06.2007 18:16
#1166 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Laut DWD gibt es "gefühlte" 34°C in LU So muss es sein bei einem Open Air

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.06.2007 18:17
#1167 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

easy, alte socke! moin gehts ab.....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.06.2007 18:19
#1168 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Und wie es abgeht Hab ja Gestern schon mächtig geübt, bin noch ganz außer Atem

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wrathchild88 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 18:21
#1169 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Was will man mehr: Super Sommer-Open-Air-Wetter, Bier und geile Musik...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.06.2007 18:21
#1170 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

... ich "übe" jeden tag...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 18:47
#1171 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

en kumpel hat sichs gerade überlegt5 ob er doch noch mitgehen soll... wie siehts denn aus mit karten an der abendkasse wegen preise und so weiß jemand was darüber?

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 19:51
#1172 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

JUHU!!! MORGEN!!!!! ENDLICH!!!!!!!
______________________________________________________________________________________________

Jaaaa, seh ich ganz genauso, aber der heutige Tag ist wie alle Tage vor einem Maiden Konzi, ich hab keine anderen Gedanken mehr und ein Nervenbündel is zur zeit ein Zwilling von mir, wie im Dezember hat mich die Grippe erwischt, hätten Maiden nie den Song Virus geschrieben, bin ja nicht abergläubisch, aber manchmal kommt man schon auf Ideen.!! Hab zum Glück noch ein paar Aspirin Compact, auch noch vom Dezember!!

an schlafen wird nicht zu denken sein, verdammt und dann ist viel zu schnell alles wieder vorbei.....

up the Irons!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.06.2007 19:53
#1173 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
kriegen wir schon hin, @eddi

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.06.2007 20:39
#1174 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ eddie,

ja, da kann ich mich noch dran erinnern, das du im Dezember vor dem Konzert auch die Grippe hattest. Das wird schon.

So, meine Sachen hab ich so weit gepackt, jetzt heißt es die "Zeit rum zu kriegen" bis morgen früh wenn es mit dem Zug los geht. Ich bin schon ganz kribbelig, es soll morgen ja auch reichlich warm werden....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 20:42
#1175 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ein Iron Maiden Konzert ist keine Geburtstagsparty und Rogg'n Roulf bekanntermaßen kein Ponyhof.

Morgen hören wir Engelstrompeten und Teufelsposaunen. Auf gehts in die Schlacht nach Ludwigshafen, die Legion steht, der Krieg kann kommen und der Gewinner steht jetzt schon fest. Eisernes MAIDEN!!!

Freu mich my friends

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz