Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 71
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 10:00
#1201 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

jup ich geh auch gleich los noch bissl saufig kaufe was zu essen mitnehmen und lso gehts!!

viel spaß an alle hoff man sieht sich!


HELL YEAH

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.06.2007 10:22
#1202 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

sooooo... in 2 Stunden gehts mim Auto nach Ludwigshafen
das wird ein richtig geiles Konzert

ich bin ma auf die Setlist gespannt
anziehen werde ich:
Amolad T-Shirt
schwarze Jeans
Vans
Kutte mit The Trooper Aufnäher
und meine Trooper Fahne

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.06.2007 10:27
#1203 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich habe noch ein schwerwiegendes Problem zu lösen: welches Shirt ziehe ich an? AMOLAD oder DOD-Tour Shirt???




Hau Ruck !

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 10:58
#1204 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich hab mich gerade für mein ältestes, verwaschenstes Shirt entschieden: A REAL LIVE ONE!



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 10:59
#1205 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

DOD^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 11:01
#1206 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Gerade fährt bobs Zug ab Richtung LU. Ankunft vermutlich 15.28 Uhr, sofern tobys Kollegen die Weichen richtig gestellt haben!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2007 11:02
#1207 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Der landet jetzt in der schweiz, toby hat ja seine connections

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

08.06.2007 11:05
#1208 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

BIN VOL AUFGEREGT! Das wird voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------
Iron Maiden Can't Be Fought,
Iron Maiden Can't Be Sought!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 11:07
#1209 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nee leising, das würde nur passieren, wenn churchill im Zug sitzt, vorzugsweise auf dem Zug-KLO!
Aua, dafür krieg ich Schläge, das weiß ich jetzt schon.

denkt daran, Mann mit Bart und Baden-Mütze: BIN ICH!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Punkratte ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 11:07
#1210 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hey ich hab mal 2 doofe Fragen (ich geh heute Abend auch auf das Konzi, hab auch schon Karten):

1. Darf man sich da was zu Trinken mitbringen um net zu verdörzeln? Wenn ja, in welcher Form (also Tetrapak/Flasche etc.)?
2. Ich bin erst 15, darf ich da auch ohne Erziehungsberechtigten überhaupt rein? Langt des auch, wenn meine Eltern mir nen Zettel schreiben, dass ich hindarf? Hab echt Schiss, dass die mich heute Abend net reinlassen, obwohl ich mich schon wie sau auf das Konzi freue

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

08.06.2007 11:14
#1211 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja du kommst aufjedenfall rein. Ist egal ob du erst 15 bist.

Und mit dem trinken bin ich mir nicht so sicher, aber ich nehm tetra pack mit des muss gehen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.06.2007 11:17
#1212 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

capri-Sonne dürfte auf jeden Fall gehen




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 11:22
#1213 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wann gibt es endlich Capri-Sonne: Bier?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.06.2007 11:23
#1214 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Capri sonne und wodka hoffe ich alles andere wäre traurig. (ausser du musst selber zurückfahren)

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

MissSpookieness ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 11:29
#1215 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem Ticket steht, dass die Mitnahme von Kameras usw. untersagt sei:

"Die Mitnahme von Fotoapparaten, Fotohandys sowieso Tonaufnahmegeräten sowie die Aufzeichnung der Veranstaltung in Bild und Ton ist strengstens untersagt"

Dass professionelle Aufzeichnungen untersagt sind, versteh ich noch. Aber wollen sie nun jedem das Handy abnehmen?

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

08.06.2007 11:31
#1216 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Nein, werden sie nicht. Einfach ignorieren, solang du nich vorhasst, einen richtig dicken professionellen Kameraklotz mitzunehmen

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 11:32
#1217 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
nee leising, das würde nur passieren, wenn churchill im Zug sitzt, vorzugsweise auf dem Zug-KLO!
Aua, dafür krieg ich Schläge, das weiß ich jetzt schon.


Deshalb fahr ich auch nur mit dem Zug, wenn toby keinen Dienst hat. Besser ist das!
Sonst lande ich noch bei euch da unten...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

08.06.2007 11:41
#1218 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So leute. Ich geh jetzt noch was futtern und fahr dann um 13uhr mit dem zug los!
Man sieht sich in Ludwigshafen

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 12:01
#1219 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So erstmal ganz ruhig jetzt duschen...dann langsam fertig machen....langsam zum Bahnhof gehen...langsam in Zug steigen...schnell hinfahren und dann gehts rund.

Hab mein Early Days Shirt an , bin klein und hab blonde bis zu den Schultern lange Haare.Einfach anhauen ^^

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 13:07
#1220 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

na super.. am montag 2 karten über ebay gekauft, am dienstag morgen um 8.39h wurden sie losgeschickt. nichtmal 100km weit weg.. und sie sind bis jetzt nicht da. und der briefträger ist durch.

adiö 98€, adiö konzert..

DANKE VERFUCKTE DEUTSCHE POST!!!!

~~~
Das Leben ist Veränderung

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.06.2007 13:13
#1221 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das darf ja wohl nicht wahr sein... Feiertag hin oder her Schöner Mist

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.06.2007 13:47
#1222 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So,
jetzt noch ne erfrischende Dusche.
Dann warten bis Made of Iron und mein Kumpel eintrudeln,
dann
Abfahrt nach Mannheim/Ludwigshafen !

__________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 13:56
#1223 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jap! Noch ne Stunde arbeiten und los.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.06.2007 13:59
#1224 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Muß noch 2 Stunden malochen, aber dann gibt es kein Halten mehr

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.06.2007 14:08
#1225 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bin zwar heut nich da, aber trotzdem aufgeregt, wie sau!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz