"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Der landet jetzt in der schweiz, toby hat ja seine connections
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
nee leising, das würde nur passieren, wenn churchill im Zug sitzt, vorzugsweise auf dem Zug-KLO! Aua, dafür krieg ich Schläge, das weiß ich jetzt schon.
denkt daran, Mann mit Bart und Baden-Mütze: BIN ICH!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Punkratte
(
Gast
)
#1210 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Hey ich hab mal 2 doofe Fragen (ich geh heute Abend auch auf das Konzi, hab auch schon Karten):
1. Darf man sich da was zu Trinken mitbringen um net zu verdörzeln? Wenn ja, in welcher Form (also Tetrapak/Flasche etc.)? 2. Ich bin erst 15, darf ich da auch ohne Erziehungsberechtigten überhaupt rein? Langt des auch, wenn meine Eltern mir nen Zettel schreiben, dass ich hindarf? Hab echt Schiss, dass die mich heute Abend net reinlassen, obwohl ich mich schon wie sau auf das Konzi freue
Capri sonne und wodka hoffe ich alles andere wäre traurig. (ausser du musst selber zurückfahren)
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
MissSpookieness
(
Gast
)
#1215 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem Ticket steht, dass die Mitnahme von Kameras usw. untersagt sei:
"Die Mitnahme von Fotoapparaten, Fotohandys sowieso Tonaufnahmegeräten sowie die Aufzeichnung der Veranstaltung in Bild und Ton ist strengstens untersagt"
Dass professionelle Aufzeichnungen untersagt sind, versteh ich noch. Aber wollen sie nun jedem das Handy abnehmen?
Nein, werden sie nicht. Einfach ignorieren, solang du nich vorhasst, einen richtig dicken professionellen Kameraklotz mitzunehmen
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
In Antwort auf:nee leising, das würde nur passieren, wenn churchill im Zug sitzt, vorzugsweise auf dem Zug-KLO! Aua, dafür krieg ich Schläge, das weiß ich jetzt schon.
Deshalb fahr ich auch nur mit dem Zug, wenn toby keinen Dienst hat. Besser ist das! Sonst lande ich noch bei euch da unten...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
So erstmal ganz ruhig jetzt duschen...dann langsam fertig machen....langsam zum Bahnhof gehen...langsam in Zug steigen...schnell hinfahren und dann gehts rund.
Hab mein Early Days Shirt an , bin klein und hab blonde bis zu den Schultern lange Haare.Einfach anhauen ^^
na super.. am montag 2 karten über ebay gekauft, am dienstag morgen um 8.39h wurden sie losgeschickt. nichtmal 100km weit weg.. und sie sind bis jetzt nicht da. und der briefträger ist durch.