Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 71
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.06.2007 11:28
#1276 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich war zwar nich da gestern, aber was ich hier von angeblichen "Fans" lese is einfach ma das letzte! Warum habt ihr euch in diesem Forum angemeldet? Das is kein Meckerforum, klar Kritik is OK, aber das is kalter Kaffee! Ihr habt im voraus gewusst was auf euch zukommt. Also hättet ihr auch nich hingehen brauchen!
Mein Gott Maiden sind nich mehr die jüngsten. Dafür sollte man für jeden Gig den man noch miterlebt dankbar sein oder einfach nich hingehen. Ich hoffe ich erlebe Maiden noch ein paar mal Live. (Ganz ehrlich, wer weiß wie lange es Maiden noch gibt?)
Egal ob guter oder scheiss Gig! Und die Fans die Maiden hinterherreisen dass sind die FANS!!! Sie wollen Maiden einfach nur LIVE erleben und SPASS haben!
Wer keinen Spass haben will, brauch auch nich zu Maiden GIGs gehen!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 11:28
#1277 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

also ICH persönlich werde wieder einmal dabei sein, fand diesen gig SPITZE! UP THE IRON'S..
und PS: ihr langjährigen, enttäuschten fans.. wenn ihr maiden nicht mehr besucht, ersetze ich euch

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.06.2007 11:47
#1278 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jeder hat seine meinung! Und Das is Auch Gut So! Hier sind mir eh Zuviele Ja Sager und immer ach is war so toll!
Maiden Sind In den Letzten jahren in meinen Augen Zu Abzockern geworden! Zu jeder kack Tour werden DVD's und Live CD's heraus
Gebracht! Die Tour Shirts Kosten Schon Das 3 Fache Was Sie Früher Gekostet Haben! Nur zum vergleich 1990 in Stuttgart habe ich Fürs tour shirt 15 DM Gelatzt und heute kostet es 35 € Das Sind 70 DM! Das Würde in Mark kein schwein Ausgeben! Irgend Wann Hört der Spass Auf ganz erlich! Und Stellen Weiß Waren Die männers gestern Arg langweilich! Sorry is Echt So!
jeder Der Maiden Schon Live gesehen Hat Vor jahren weiß das Auch! Ich Sage Das Als Maiden Fan der die band über jahre geliebt hat auch als Es mit blaze weiter ging! Und Sie keiner mehr sehen wollte!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 11:48
#1279 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@ skilliard: was der bruce kann oder nicht habe ich gestern leider erleben müssen.
aber sei`s drum. möchte hier weder die band noch die fans "beleidigen". ich äussere
lediglich meine meinung. und das maiden in der szene zu den größten geldabzockern
gehören, ist mittlerweile wohl jedem bekannt. und reif fürs altersheim sind sie auch
noch lange nicht, so dass man für fast 70 euro auch nen 2 std.-gig erwarten darf, oder???
wenn ich das als "fan" nicht mal mehr äussern darf, wenn mir etwas an "meiner" band
missfällt, dann versteh ich die welt nicht mehr. aber ich fresse nunmal nicht mehr alles
kritiklos was mir meine früheren helden so hinschmeissen....

Bohni ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 11:59
#1280 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

aber es sind nicht nur die maiden t-shirts teurer geworden. und es hat absolut keinen sinn sich über einen nicht perfekten gig von einer guten band aufzuregen. ich hab schon andere bands gesehn die sich auf der bühne relativ schlimm verspielt haben(ein gutes solo im lied vergessen :lol und da hats keinen gejuckt. aber am krassesten finde ich es wenn sich leute hier im forum neu anmelden und dann über maiden herziehn .

@onkel tom: zu großen geldabzockern wird jede erfolgreiche und gute band irgendwann einmal, auch wenn man sich anfangs dagegen wehrt. man wird halt auch einfach bequemer und versucht nicht immer mit dem kopf durch die wand zu rennen.

ich war zwar gestern nicht da aber zu dem gig in stuttgart gab es ähnliche reaktionen. das versteh ich nicht wie man es SICH SELBST so schlecht reden kann.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.06.2007 12:02
#1281 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bohni, Meine Meinung! Melden sich im Forum an und mosern erstmal!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 12:18
#1282 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich fand Maiden nicht schlecht..klar man hatt immer große Erwartungen und recht kann
man es einem ja nie machen bekanntlich.

Lauren Harris fand ich persönlich klasse,schade das sie nur so kurz aufgetreten ist.

Das restliche Vorprogramm persönlich für mich war das das Geld nicht wert.

Vielleicht entschädigt ja meine Aufzeichnung vom Maiden Gig das nun wenn es was geworden ist.

Falls ja lass ich es euch wissen

katana ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 12:22
#1283 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

War gestern mein 2. Maiden Konzert und ich war begeistert.

Lauren Harris: war musikalisch ok. optisch 1+
Mastodon: naja nicht mein Fall
Papa Roach: Hat richtig gut stimmung gemacht, da gings bei mir in den vorderen Reihen gut ab. ICh war positiv überrascht.
In Flames: Auch nicht so mein Fall. Das Publikum ging aber noch besser ab als zu Papa Roach
Maiden: Gig fand ich sehr gut bis auf die Tonprobleme. Von der Stimmung her gabs vorne kein halten mehr.

P.S. Danke an den Typ mit der Kutte und dem großen Powerslave Bachpatch, der mir während dem Gig was von seinem Wasser abgab

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 12:23
#1284 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Ich würd sagen,allen denen es nicht gefallen hat,die arogante,geldabzockende Band,IRON MAIDEN gestern gesehn zu haben,bleiben am besten das nächste mal zu Hause und trauern den "guten alten Zeiten" hinterher"!!Sollten aber aufpassen das sie sich nicht erschießen,weil ja Heute alles(MAIDEN) so schlecht ist!Damit ist dann allen geholfen!!Kritik ist in ordnung,kein Thema!Aber was hier für Heulsusen schreiben,furchtbar!!Das ist Hysterie!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 12:28
#1285 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe ja mit Vielem gerechnet, aber das der Tag nach dem Konzert direkt in eine solche verbale Auseinandersetzung ausarten würde... nee nee damit nicht!
Ich dachte eher an ein paar Erfahrungsberichte, ein paar Bilder (Einige durfte ich ja doch schon sehen, Danke Tanja!) oder Eindrücke vom Forumstreffen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Schade!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

TheBeast ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 12:29
#1286 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

So, dann geb ich mal mein erstes Posting in eurem Forum ab!
Vorab, ich les hier öfter mal um mich zu Informieren und find echt klasse was ihr hier von euch gebt, auch Kritik und nicht nur die Lobeshymnen.
Ich bin schon ne alte Maidensau, und bei meinem ersten Maidenkonzert war ich mit 14 als Maiden 1980 als Vorgruppe von Kiss in Böblingen beiStuttgart fetzte. Seit dem bin ich infiziert
Ich war mittlerweile schon auf unzähligen Maiden-Gigs, denke mal so ziemlich bei jedem seit 1980 der im Süddeutschen Raum abging, (nur in der X-Factor und Virtual Zeit hab ich geschwächelt), so traf ich mich auch gestern im abgefuckten Südweststadion ein.
Mir kams ja schon anfangs so vor als ob da gar nix los wäre als ich so gegen 15:30 eintraf...ich hatte da irgendwie mit wesentlich mehr gerechnet und auch schon des öfteren anders erlebt.

Eindruck ums Stadion: Nix los
Eindruck vom Stadion: Sehr baufällig

Dann die schwachsinnige Idee der Organisation keine Auslasskarten auszugeben. Eigentlich war man gefangen im Stadion wenn man mal drin war aber zum Glück konnte man hinten am Zaun bei den Dixie-Klos rein und raus so oft man wollte, auch ohne Karte, irgendwie hat das dort keinen Interessiert Also ging ich während der Vorbands über die ich gar nichts schreiben will zwei mal zur Tanke und kam auch wieder mit dem Gesöff das ich dort kaufte am Zaun wieder rein.

Eindruck vom Konzert: Ganz ok, ich hatte Spass, es gab schon schlechtere, allerdings auch wesentlich bessere.
Mein Eindruck vom Mittag bestätigte sich, es wurde irgendwie nicht so richtig voll im Stadion. Von ausverkauft kann da keine Rede sein. Auf den Aussentribünen wenig Stimmung. Vor dem ersten Wellenbrecher, wo ich mich befand wars stimmungsmässig in Ordnung. Aber auch dort wars nicht genagelt voll, so wie ichs von anderen Maidenkonzerten kenne. Sogar der Eisverkäufer konnte da ganz passabel durchkommen und seine Ware los werden.
Für alle die mal nah an die Band ran wollten, wars eigentlich gestern optimal.

So gegen 21 Uhr gings dann los.
Die Setlist war für mich ok.
Spielfreude der Band, naja, nicht das Gelbe vom Ei...die Fans oder auch was da sonst noch war wurden für meinen Geschmack zu wenig involviert, auch wenn ich wirklich alles gegeben habe
...die Band tats leider nicht...dennoch gut.
Woran mans ganz gut merken konnte, Bruce spielte nicht mit seinem Scheinwerfer mit den Fans auf den Tribünen und es war einfach zu wenig " I can`t fucking hear you " im Spiel. Nur der harte Maidenkern ging wirklich ganz gut ab.

So das war mein Eindruck und jeder darf davon halten was er will.

Ich freue mich darauf wenn die Band wie gestern von Bruce versprochen die Pyramiden nach Deutschland bringen!!!


UP THE IRONS


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.06.2007 12:29
#1287 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

also wenn ich mir hier so ein paar Posts durchlese bekomm ich die kotzerei!
Es war ebenfalls mein erstes Maiden Konzert.. allein schon als ich ins Stadion kam bekam ich Gänsehaut pur!
Vorbands waren gut bis auf Mastodoof! Lauren Harris hat gut gespielt, genauso wie Papa Roach und In Flames.
Um mal zum Maiden Gig zu kommen.
Es ging ja richtig geil los, mit Different World, ein richtiger Kracher zum Anfang! es ging dann weiter und weiter und endlich kamen die Klassiker, da wo die Stimmung halt am geilsten ist *g*.
Aber ich fand schon bisschen komisch das Bruce bei FOTD mit dem Rücken zu den Fans gesungen hat.. ich dachte er wollte demonstrieren das er echt "Fear Of The Dark" hat
Aber naja.. es war ein geiler Gig, ich war restlos begeistert, obwohl ich gerne mehr gehört hätte, schade.
Aber ich stelle da keine zu hohen ansprüche, weil ich einfach froh war Maiden überhaupt mal zu sehen, weil es die genialste Metal band der Welt ist! UNd wenn auch jetzt igendwelche Leute meinen nur weil Maiden einmal "nicht so gut" war wie sonst, dann sollen sie halt nicht mehr hingehn zu Maiden Konzerte.
Ich jedenfalls werde mir noch mehr Konzerte angucken, auch wenn manche sagen dass es es nicht mehr wert ist.

Da sieht man wer die richtigen Fans sind!
in diesem Sinne, MfG Paschendale666

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.06.2007 12:30
#1288 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

genau alles positiv sehen ich war zwar nich da aber trotzdem!!!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.06.2007 13:05
#1289 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich kann nur sagen, das maiden absolut hammer waren. vorne ging richtig die post ab, und die band wurde abgefeiert ohne ende! ein sehr energiegeladener auftritt, von einer spielfreudigen band.. der sound war auch spitze, und lauter als erwartet! ich freu mich schon auf d-dorf!

die vorbands haben mich nicht die bohne interessiert, waren aber gut genug für einen wippenden fuss

ein paar bilder habe ich auch gemacht:







666

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:05
#1290 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Hallo zusammen!

Ist schon interessant, wie die Meinungen so auseinander gehen....

Ich fand das Konzert super. Klar, auch ich habe schon bessere Konzerte von Maiden erlebt (z. B. 1992 in Mannheim oder Frankfurt Death on the road Tour). Aber so schlecht, wie das hier einige darstellen wollen, war es absolut nicht! Ich frage mich ob die auf einem anderen Konzert waren?

Mir ist sowieso aufgefallen, dass hier im Forum eine schlechtere Stimmung vorherrscht, als die Gemütslage von 90% der Iron Maiden Fans wiederspiegelt. Ich danke den ganzen "Verrückten", die während dem Konzert in meiner Nähe standen, für die absolut geile Stimmung! Habe gegen Ende mal das ganze Stadion überblickt, also ich schätze mal das so 15-20000 Menschen anwesend waren. Ist doch eine reife Leistung! Und das bei den Vorbands und einem, sagen wir mal unter Maiden Fans "umstrittenen" neuem Album.....

Klar, ich finde für den Eintrittspreis kann man eigentlich auch eine ordentliche Pyro-Show o. ä. Effekte verlangen. Auch Maiden haben wirklich nur ihr Nötigstes gegeben; ich habe Bruce noch nie so oft sitzen und so wortkark gesehen(Nicht zu vergelichen mit dem RAR auftritt 2005), wie bei diesem Konzert! (War übrigens mein 7.Maiden Konzert)

Nichts detotrotz hat sich für mich das Konzert voll gelohnt, endlich mal wieder viele "normale" Leuten gesehen! Ein Erlebnis, dank der genialen Maiden Titel und vor allem der Fans!

P.S.: Die T-Shirts waren ,glaube ich, sogar 10 Euro "billiger" als in Dortmund (also immer noch zu teuer!)!

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:24
#1291 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

es war auch mein erstes konzert und ich fands super. okay die vorbands waren ein bisschen komisch

ich meine mein musikgeschmack wurde auch 2001 geprägt und ich habe nicht mit maiden angefangen sondern eher mit (hust) papa roach und so und das möcht ich auch ned verstecken konnte sogar ein paar texte mitsingen aber insgesamt waren sie doch ein bisschen fehl am platze. in flames waren auch gut und lustig( die band die uns prägte udn euch: poison) und mich ham die maiden rufe bei den vorbands gestört weil die treten da auf und das sollte man respektieren aber egal. mastodon mag ich echt leiden fand ich auf der platte schwer zu hören aber live sind sie extrem cool

maiden waren schon geil mit ner super schow aber leider war realtiv früh schluss mir ham so ein paar klassiker gefehlt(aces high wär geil gewesen) aber egal für mich war es genial weils hat schon maiden ist. gelungener abend muss ich sagen

und nächstes jahr dann mit tut ench eddi gehts ab

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.06.2007 13:33
#1292 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

War das Merch wieder dasselbe? Ich vermute ma es gab nichts neues. Hab bloß gerad das shirt von Dave auffem Photo gesehen.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2007 13:34
#1293 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

So hier mal ein kurzer Bericht von mir:

Lauren Harris: Die Musik war Müll , doch ihr Aussehen hat die Fans entschädigt =) Einfach nur heiss Steves Tochter^^

Mastodon: Konnt ich überhaupt nichts mitanfangen , rumgebrülle ohne Ende

Papa Roach: Waren zu meiner Überraschung doch ganz annehmbar. Viel Stimmung gemacht , sehr sympathisch , war ok !

In Flames : Große Enttäuschung meinerseits...schlechter Sound...

Dann um Punkt 21 Uhr kam Maiden auf die Bühne, es war mein drittes Konzert und ich war wie immer begeistert ! Die Setlist war gut , die Klassiker kamen doch um einiges besser an als die AMOLAD Songs. Die Stimmung war grandios, bei fotd , the trooper oder tnotb war es schwer sich überhaupt noch auf den Beinen zu halten. Sound war in Ordnung , Gitarren vll etwas zu leise. Aber ein Problem gabs: Die Band war wie immer in bester Laune und Verfassung, AUSNAHME BRUCE! Ich weiß dass etwas mit dem Mikro nicht stimmte aber auch sonst war er einfach nur schlecht drauf..war größtenteils hinter der Bühne ( rtth fast komplett ) oder drehte dem Publikum den Rücken zu ,sprach wenig , agierte weniger als sonst und heizte das Publikum fast überhaupt nicht ein .Wenn ich es mit dem Early Days Auftritt von 2005 vergleiche waren dazwischen Welten. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und Bruce Leistung änderte nichts daran dass es ein einfach geiles Konzert war. Mein dritten und vll nicht das beste , doch wie immer Maiden toppen alles ! Im übrigen erstaunte es mich wie voll es war , ich schätze so 18-20.000 dürften es gewesen sein ! In dem sinne : Freut euch alle aufs Konzert ,egal wo , es wird einfach nur geil !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:35
#1294 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In einem Konzertbericht von Maiden in Bulgarien vom 4.6. hab ich gelesen, dass Bruce gegen Ende Probleme mit der Stimme hatte. Vielleicht war er gestern vorsichtiger, das ist ja nur 4 Tage her.

MissSpookieness ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:36
#1295 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Kumpel von mir, mit dem ich gestern auf dem Konzert war, hat auch Bilder gemacht.

Sehen könnt ihr die Bilder hier!


Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Meinungen über das Konzert soweit auseinander gehen würden.
Da doch einige hier im Forum an dem Auftritt etwas auszusetzen haben, nehme ich an, dass diese schon mehrere Auftritte gesehen haben. Aber war das Konzert gestern denn wirklich so "schlecht" im Vergleich zu sonst? Ich selbst kann es leider nicht beurteilen (erster Iron Maiden Gig)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.06.2007 13:37
#1296 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

naja sonst war bruce eben noch näher am publikum und einfach besser drauf..geil war es aber trotzdem !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.06.2007 13:43
#1297 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also das Konzert gestern war sehr geil.. Kann das ganze Gemecker hier garnicht verstehen.. die Stimmung war sehr sehr gut.. und von wegen nicht voll ? Das Stadion war sehr gut gefüllt.. über 15.000 sinds aufjedenfall gewesen.. Bruce war wirklich nicht so gut drauf gestern.. schien irgendwie probleme mit der stimme gehabt zu haben.. außerdem hatte er ständig probleme mit seinem mikro.. dafür hat steve aber mächtig stimmung gemacht.. die klassiker sind super angekommen.. die 5 neuen songs ebenfalls.. war ein herrlicher sommerabend!!! gab keine pfiffe am ende... und die meisten schienen begeistert.. obwohl sich so manch einer ne längere setlist gewünscht haben mag.. aber maiden sind eben nicht mehr die jüngsten und müssen heute keinem mehr was beweisen.. sie könnten auch zuhause sitzen und ihre kohle zählen.. nein man sieht ja, dass sie trotz festivalsaison, horrender ticketpreise und irritationen über die setlist auf der amolad tour noch ein stadion mehr als gut gefüllt kriegen.. war einfach ein geiles konzert!!!!


The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:45
#1298 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da hier so eine heftige Diskussion ensteht muss ich auch mal meinen Kommentar bzw. Kritik abgeben(bin seit 17 Jahren Maiden Fan

Die Vorbands:Haben mich alle nicht interressiert ausser vielleicht In Flames.Bin deshalb erst um 18.45 uhr im Stadion angekommen.Ich frage mich wirklich was so Bands wie Papa Roach bei nem Maiden Gig verloren haben.Für die Horror Preise müssen einfach bessere Vorbands am Start sein.
Was hatten Maiden bei früheren Touren Vorbands(Megadeth,Anthrax,WASP).

Die Shirt Preise:wie immer ohne Kommentar.Die hatten da ein Shirt,das gabs bei Ebay(nagelneu)schon für 6,99€!!

Der Maiden Gig:Kein Highlight gab schon bessere.Aber auch nicht so schlecht wie manche hier schreiben.Würde sagen einfach Durchnitt.Ist natürlich alles subjektiv:Jemand der sie gestern zum ersten Mal gesehnen bestimmt ein super Konzert.Für andere die Vergleiche mit früheren Konzerten ziehen können sieht das natürlich anderes aus.Die Technik probleme haben sicher dazu beigetragen.Meiner Meinung nach haben die einfach zu spät angefangen.Es hieß 20 Uhr und dann wars doch fast 21 Uhr.Bei Gers fragt man sich mittlerweile ob seine Gitarre immer eingestöpselt ist.Bruce lieferte meiner Meinung nach trotz allem ne gute Show ab.Wie gesagt die Ticket Preise werden langsam aber sicher zu nem echten Problem.Es gibt mittlerweile halt ne Menge leute die sich das einfach nicht mehr leisten können.

Die stimmung bzw. das Publikum:War auch schon besser.Was mich mitterlerweile echt ankotzt sind diese vielen "ich hör alles MTV Idioten".Die stehen da rum und ziehen und ne Miene wie auf na Beerdigung.Da laufen mittlerweile Leute rum die könnten genauso bei Grönemyer oder BAP stehen.
Das gabs vor 15 Jahren nicht.Da waren auf nem Maiden Gig nur echte Metal Fans.Die Stimmung war ganz vorne gut.Aber hinter Mischpult war echt fast das ganze Konzert tote Hose.Klar die echten Metal Fans sind immer noch der überwiegende Teil.Aber der Anteil der anderen hat in der letzten Zeit klar zugenommen.Meiner Meinung nach kommen bei vielen alten Maiden Fans die neuen Songs(zumindest live) nicht gut an.

Mal zum Vergleich:Ich besuche öfters Konzerte in Saarbrücken(bin aus dem Saarland).Die location nennt siche "Garage".Ist so ungefähr das was in Stuttgart das"Longhorn" ist.Da spielen dann weniger "bekannte" Bands wie Saxon,Running Wild,WASP,DIO usw.

Da ist dann aber echt Stimmung.Da laufen dann keine MTV Idioten rum.Vor kurzem spielten Saxon da.Da gabs 120(!)Sa Minuten das volle Saxon Programm.Für 28€.

Fazit:Mir hats trotz allem ganz gut gefallen.Sicher gab schon bessere Gigs.Aber jetzt zu sagen war total scheisse dafür bin ich jetzt schon zu lange Maiden Fan.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

09.06.2007 13:47
#1299 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also mir hats super gefallen...ich hab nur euch alle nicht gefunden...ich hab verzweifelt nach einer Trooper Fahne gesucht, und keine gefunden...2tes Konzert, 2ter Versuch und as 2te mal nicht geklappt..

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:48
#1300 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In der Zeitung bei uns stand heute, dass es 15.000 Zuschauer waren.Längerer bericht kommt dann Montag. Zum Stadion: das ist wegen Baufälligkeit teilweise gesperrt. Wer sich also über einige leere Ränge wunderte und nicht von hier ist, der weiß vielleicht gar nicht dass es nicht am Vorverkauf lag sondern daran, dass der Platz nicht voll genutzt werden darf.
War trotzdem ein geiles Open Air und das Wetter hat vorbildlich mitgespielt.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen