Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.903 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 71
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.06.2007 21:34
#1476 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nur so also kleine edit für skilliard.
Bruce ist ende 40. August wirds 49

Und für das alter muss man sagen das bruce wirklich zur zeit gut drauf ist. Das wenn die technik mal net mitspielt ist klar das man ausrasten kann. Also alles net so schlimm, war ne solide show und UP THE IRONS.

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 21:37
#1477 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich fands auch nett, was er am Anfang erzählt hat. Über die Kinder und die Schule und so.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.06.2007 21:41
#1478 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

jaaaa @leising.... aber nur als ganz kleines edit... mini... winzich... fast nicht erkennbar... mikrokosmisch klein....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 21:49
#1479 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Sinngemäß hat sich Bruce ungefähr so geäußert:
"Anstatt in Urlaub zu gehen und unsere Kinder zur Schule zu bringen, dachten wir uns, wir geben mal ein paar Konzerte für euch..."
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber er hat das wirklich locker und relaxed raus gehauen. Und stimmlich war er sowieso besser als bei den meisten mir bekannten Auftritte aus den 80er und 90er Jahren...
Viele Klassiker singt er heutzutage wesentlich besser als früher!
Wir waren ca. 10 Meter hinter der Bühne und hatten eine perfekte Sicht und einen guten Sound...

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:14
#1480 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

"Anstatt in Urlaub zu gehen und unsere Kinder zur Schule zu bringen, dachten wir uns, wir geben mal ein paar Konzerte für euch..."

Stimmt nicht ganz..

Soviel ich mich errinnern kann sagte er: " Das sie Uraub vom Urlaub gneommen da es zu stressig wurde die Kinder zur Schule zu bringen und darum spielen wir ein paar konzerte dieses Jahr....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 23:43
#1481 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Kann sein. Auf jeden Fall war ein Augenzwinkern dabei...

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:08
#1482 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Abzocke hin oder her. Was mich am meisten ankotzt ist, dass die Tickets für die Hauptribühne über 70 Euronen gekostet haben und es nichtmal Leinwände oder Monitore gab. Was soll das. 70 Tocken verlange, womöglich über den schlechten Vorverkauf motzen und die Monitore streichen.....
Eben mal ein 90 Minuten Set gespielt von dem 80% dauernd gespielt wird und dann Tschüss. Tolle Sache

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:12
#1483 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ach ja. Dann heisst es jedes Jahr so, nächstes Jahr kommt das oder das. Dann kommt eh wiedr nur die selbe Leier, die selben Songs usw. Assi sowas. Wer brauch gelaber über Pyramiden, wenn zwei Monitore angebracht wären

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:15
#1484 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich sehe schon,das wird ein Endlosthread .Also die Preise sind mittlerweile echt krass das muss man schon sagen.

Eine Frage mal an dieser Stelle:Wo würde bei euch die Schmerzgrenze für die Ticketpreise liegen?

Nicht das das mal so endet wie bei den Rolling Stones.Bis zu 187€......

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

12.06.2007 00:16
#1485 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Fahre nächsten Sonntag nach Düsseldorf. Mich würde jetzt mal einfach interessieren, wie die Resonanz des Publikums in Ludwigshafen bei Maiden war, und wieviel Konzertbesucher es wohl in etwas gewesen sein mögen !
Es wurde ja immer mal wieder im Raum gestellt, dass der Vorverkauf für die Deutschlandkonzert ziemlich schleppend verlief !
Könnt ihr dieses jetzt bestätigen, oder ehr doch nicht???

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:18
#1486 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
@nightprowler

Prinzipiell find ich es gut, dass du diesen Thread mit deiner Meinung bereicherst.

Ich war ungefähr in der 5.Reihe und habe den Dickinson schon wesentlich agiler gesehen, aber das als Arbeitsverweigerung zu bezeichnen finde ich ziemlich übertrieben. Wenn du mal wirkliche Arbeitsverweigerung sehen eillst, solltest du dir zum Vergleich mal lieber die letzte "Live-DVD" von Judas Priest angucken....

Mein Kumpel, der absolute Maiden Fanatiker an sich, hat sich genau wie nightprowler über die kurze Setlist geärgert.

@skilliard

Ich habe selten so einen Mist gelesen. Mein Gott, zieh mal deine rosarote Fanbrille aus. Natürlich kann man für 60 Euro von den Musikern verlangen alles zu geben.
Ich fand das Konzert auch super, aber hauptsächlich nur, weil man mal wieder so viele Maiden Fans auf einem Haufen sehen konnte un in den vorderen Reihen der "Punk" abging.

Wir konnten eingefleischte AC/DC, Led Zeppelin und U2 Fans dazu überreden mit auf das Open Air mitzufahren, um denen mal den, unserer Meinung nach, besten "Heavy Metal Live Act" hautnah zu präsentieren und dann das:
Auf früheren Open Airs waren am PA Turm noch jede Menge Scheinwerfer angebracht, die dann z. B. bei "Fear of the Dark" für gespenstige Atmosphäre sorgten! Diesmal Fehlanzeige! Die Bühne war ja wohl ein Witz! Keine Pyros, die Flakscheinwerfer aus, keine Kostüme, keine Überraschungen in der Setlist! Gut, Steve, Dave u. Adrian gabe alles. Janick finde ich eigentlich immer ziemlich peinlich. Da kommt Michael J. Fox im Film "Zurück in die Zukunft" ja glaubwürdiger beim Solo rüber!)

Wenn ich ein Open Air einer solchen Rocklegende besuche, möchte ich gut unterhalten werden.

Pogo tanzen in den ersten Reihen, kann ich auch zu "Toten Hosen"-Liedern bei der nächsten Kirmesdisco.

Klar, ich kann mich jetzt froh schwätzen.... Iron Maiden brauchen so einen überflüssigen Scheiß nicht...(Ich versuch es auch )

Gut, wenn sie's nicht mehr für nötig halten genug Geld in ihre Bühnenshow zu stecken, werden sie in Zukunft sehen, was sie davon haben. So wird der Abstand zu Bands wie AC/DC u. Metallica noch größer werden... Leider!

Das klingt jetzt alles sehr negativ, aber mir tat nightprowler irgendwie leid, meiner Meinug nach hat er leider nicht in allen Punkten Unrecht.

@hellrider

Es waren wohl so um die 15-20000 Fans da.

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:40
#1487 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Mir kommt es auch so langsam vor, als würden manche Leute alles gut finden. Einige würden sich von Maiden noch anspucken lassen und es ach so Super finden. Ich finds nicht Super 70 Euronen für ein Tribühnenticket zu Zahlen, keine Monitore zu haben und kaum etwas zu sehen. Dann auch noch "nur" 90 Minuten Maiden Live. Was soll sowas, denn schliesslich hat die Band weitaus mehr Songs zur Auswahl. Wenn die keinen Bock mehr haben sollen sie aufhören. Ganz einfach. Sollten auch endlich mal aufhören DVDs zu Veröffentlichen auf denen schon zig mal releastes Zeugs wie TNOTB usw drauf ist. Wird echt langweilig. Mir kommt es solangsam so vor, als wären die Jungs 25 Jahre nach "the number of the beast" stink Faul geworden, denn sonst würden die sich mal in den Proberaum stellen und anderes Material für eine Tour Einproben.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 01:09
#1488 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wenns eu passt, könnt ihr euch ja andere Bands angucken bzw anhören, aber hier geht es um Fans und nicht Jammerlappen die wegen jeder Sache die ihnen nicht in den Kram passt anfangen rumzuheulen "Wuäh,... Mami... Iron Maiden haben schon wieder nicht meinen Lieblingssong gespielt!"

Wenn ich das bei jeder Band so machen würde, bräucte ich auf keine Konzerte mehr zu gehen! Mir geht es eigentlich bei jedem Slayer, Kreator, In Flames, Cradle of Filth, Gamma Ray, Megadeth oder was weiß ich was Konzert, aber ich akzeptiers und erfreu mich an dem was ich bekomme!
Es zwingt mich ja keiner dazu und vor allem ist es meiner Meinung nach ne bodenlose Frechheitich darüber zu beschweren, dass IRON MAIDEN (zuviel) DVDs veröffentlichen!! Wenn du nen Zwang haben sollest die kaufen müssen, solltest du zum Arzt, das könnte neurotisch sein!

Klar ist es teuer, aber du hast das Geld dafü gezahlt!! Zudem ist es sehr blauäugig zu erwarten MAIDEN würden plötzlich anfangen 130+ Minuten Gigs zu spielen, das haben sie noch nie und werden sie auch nie!! Ihre Gigs waren immer zwischen 90 - 120 Minuten... wir können uns in Europa da sogar noch glücklich schätzen, da die Staaten (z.B.) oftmals nur gekürzte Sets unserer europäischen Tourneen aufgetischt bekommen haben. Beispiele? World Piece Tour, World Slavery Tour, Somewhere on Tour, Fear of the Dark Tour, Give me Ed Tour, Early Days Tour!

Wenn ihr euch beklagen wollt, macht nen eigenen Thread auf "Hilfe, ich kann mich nicht mehr an Konzerten erfreuen" und heult euch da kollektiv aus, aber lasst den Fans, die (größtenteils) ihre Freude an einem Konzert haben dies auch untereinander teilen und trübt nicht deren Freude!

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 01:17
#1489 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Muss mir die DVDs nicht alle kaufen..... War ja klar, dass das kommen musste. Ach was solls. Meinte nur, dass es immer wieder den gleichen aufgewärmten Scheiss enthält. Es gibt auch Bands die genau wissen, wo sie was gespielt und was noch nicht gespielt haben. Dann gehören eben Maiden zu denen, denen eh alles Scheissegal ist und es kommen ja genug dumme, die da mitmachen. Für mich war es das letzte Maiden Konzert und werde mir von denen auch nichts mehr kaufen. Verarschen kann ich mich auch selbst. Sollen weiterhin ihre Schiene fahren, mal sehen wie der Vorverkauf in Zukunft verläuft!!!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 01:33
#1490 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich nehme mal an nicht schlechter...
vor 3 Jahren haben Metallica dort vor 8000 Leuten gespielt
Iron Maiden vor einer Woche ca vor der doppelten Menge!

ich hab dort auf dem Heimweg eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen...

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.06.2007 05:04
#1491 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ancident lass es, wenn einer wegen einem Konzert sich von seiner band abwendet, dann ist es eh kein richtiger fan und auf den können wir dann eh verzichten.

Übrigens waren auch alle mit denen ich geredet hab zufrieden, also nächstes jahr wieder

-------------------------------------------------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.06.2007 07:59
#1492 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Bruceface und co.: Warum geht ihr überhaupt zu Maiden??? Geht lieber zu den Flippers, die spielen über 2 Stunden, und nur ihre Hits Und Tschüss...

@Martha: Auf der Gegengerade gab es keine Engpässe

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.06.2007 08:33
#1493 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Martha: Auf der Gegengerade gab es keine Engpässe

Stimmt und das Bier war, wie es sich gehört, EISKALT.
Und lange Anstehzeiten gabs auch nicht

__________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 08:44
#1494 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na, dann muss ich mich wohl nächstes mal zu euch alten Säcken auf die Tribüne setzen

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.06.2007 08:47
#1495 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
In Antwort auf:
zu euch alten Säcken

ich weiß nicht ob sich so ein Teenager wie Dich, bei uns alten Opis und Omis wohl fühlt

__________________________________

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 08:54
#1496 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich find lustig was so der ein oder andere hier schreibt.

Abzocke mit den Preisen, keine Monitore an der Bühne, keine Pyrotechnik, die Bühne lächerlich, kein Kostüme, Bühnendeko Scheisse (oder nicht vorhanden) und und und sabber, blabber, blubber..........

Heeee, es hat keiner verlangt das ihr dort hingeht und 60 € oder mehr bezahlt. Wer sich ein Karte für die Tribüne für 70€ kauft und dann sich noch beschwert dem ist nicht mehr zu helfen ( dafür konnten die die ganze Zeit sitzen).
Sitzplatz ist nur für Fusskranke.Selbst dran Schuld. Es gab noch genug Stehplätze...........

Mit der Pyro hätte man was tun können. Zum Beispiel beim Panzer oder so.Ist für mich aber nicht zwingend.

Die Bühne war 1 zu 1 wie beim Konzert in Stuttgart. Ich fand sie gut und übersichtlich.

Das keine Kostüme getragen wurden ist doch nicht wichtig. Sind wir auf nem Kostümball oder auf einem Konzert???? Das kann man im Februar machen wenn die Narren los sind aber nicht auf einem Konzert. Es reicht das dies andere Bands tun.

Und warum wurden die Strahler nicht benutzt?? Vor dem Auftritt von Maiden wurden alle noch getestet und welch eine Überraschung, sie haben funktioniert. Ich denke das sie nicht benutzt wurden hängt damit zusammen das Bruce Probleme mit dem Mikro( Rückkopplung) hatte und er daher nicht in den Bereich gehen konnte.

Stellt Euch mal vor die Bühne und die Show wäre so groß und aufwendig wie z.B. bei den Rolling Stones oder Pink Floyd. Da müssten wir fast das doppelte bezahlen für den Aufwand der dort betrieben wird.
Also haltet mal die Füße ruhig und lasst Euch dies mal durch den Kopf gehen....
Lasst mal die Kirche im Dorf.

Die die nicht zufrieden waren sollen zu Hause bleiben ( machen sie ja sowieso nicht ). Erst wird hier gemotzt und dann sind sie wieder bei den ersten dabei die sich beim nächsten Maiden Konzert ne Karte holen.
Wir können froh sein das sie in so kurzen Abständen nach Deutschland kommen.
Schönen Tag noch.

P.S. Ich fands gut und war auch zufrieden was ich für mein Geld geboten bekam.....
Und habe noch den ein oder anderen hier aus dem Forum gesehen ( auf alle Fälle den kleinen Schweizer )


***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 08:59
#1497 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sitzplatz ist nur für Fusskranke


He, Pfälzer, mach ma halblang!

Sitzplatz ist für Leute meiner Größe und meines Alters, die hinten nix sehen und denen es vorne zu wild ist.
Ich zahle doch keine 60 € und seh dann nix! Habe aus Stuttgart gelernt, da hatte ich absolute Nullsicht!
Mit den richtigen leuten dabei macht auch eine nicht ganz gefüllte Tribüne Spaß!

Ansonsten kann ich das Gejammer nicht verstehen und schon gar nicht mehr hören.
Natürlich ist die Setlist zu kurz, aber was tun?
Maiden zwingen länger zu spielen? Muß man eben etwas zerknirscht akzeptieren oder zu hause bleiben.
Beim Merchandise hört dann aber selbst bei mir die Freundschaft auf...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 09:10
#1498 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

*ACHTUNG IRONIE* Sitzplatz ist Ansicht(Sicht)sache. Wenn man nicht so groß ist ok. Verstehe ich. da kann ich nicht mitreden. Ich hab was gesehen. Meine Freundin ist auch kein Riese aber sie will lieber stehen.Da kann man sich besser bewegen.

Ich versteh diese Gejammer auch nicht.
Was wollen die Leute ?? Drei Stunden Maiden ?? Das wird es nie geben.
Also man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.
Das mit den Merchandisingpreise find ich schon krass. Hab mir nichts gekauft obwohl meine Freundin ein Auge auf eine Kaffetasse geworfen hat, aber nach dem sie den Preis gesehen hat war die Tasse dann nicht mehr so schön. Habe mir bei Media Markt ein Maiden Shirt gekauft für 18 € und muss sagen ich bin vol zufrieden damit. Vorne ist das Cover von AMOLAD und auf der Rückseite die gekreuzten Gewhere mit Eddie Kopf in der Mitte. Reicht vollkommen aus und ich habe auf dem Konzert gesehen das ich nicht der einzige war der solch ein Shirt hatte.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 09:14
#1499 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich habe mir auch ein Shirt im Saturn gekauft für 18 € (oder so ungefähr) und bin damit glücklich.
Ist nämlich das Cover meiner Lieblings-Platte (TNOTB) und hinten ein Spruch drauf.
Habe ich noch einige gesehen von der Sorte, gibt eben doch viele, die diese Preise nicht mehr zahlen wollen.
Habe auch eine Menge alte und uralte Shirts gesehen, wohl aus dem selben Grund.
Extrem geil fand ich das Shirt von der letzten Tour aus Frankreich.
Mal sehen, vielleicht kriege ich das mal irgendwo günstig her.
Ansonsten haben mich die Shirts dieses mal nicht wiklich aus den Schuhen gehauen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 09:21
#1500 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da hast du recht.
Die Shirts von dieser Tour sind wirklich nicht so die schönsten.
Habe sogar einen gesehen der hatt das Tour Shirt von "Somewhere in time" an. Das sah farblich noch richtig gut aus. Ich hätt es ihm am liebsten vom Leib gerissen. Ist für mich eines der schönsten Motive.
Habe mir auch kein Tour Palkat besorgt. Das Bild ist jetzt nicht so der Reiser. Wenn es das Plattencover gewesen wäre , ja dann hätte ich mir eins besorgt ( Nacht und Nebel Aktion, Zange und knipps ab ).

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen