Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 71
The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:32
#1451 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Iron maiden warn sooooooooooooo geil. Des war das beste Konzert meines Lebens. Vorbands fand ich au net so toll

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:35
#1452 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich sagte auch nich dass es so war sondern nur dass ich das aus anderen von mir gelesenen posts geschlossen habe...


-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:37
#1453 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Stimmt, viel zu wenig Bierstände und vor Allem fast kein kaltes Bier
Das mit den Dixis ist auch richtig, hatte da ziemliche Probleme....
Mit am schlimmsten waren allerdings die so schlecht ausgeschilderten Parkplätze. Fand man ein Schild, folgte ihm, dann war da auf einmal nix mehr. Katasrtophe

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.06.2007 15:50
#1454 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nein, die waren irgendwo ausserhalb, ich hab alle hotels in mannheim abgeklappert, die waren ned in mannheim

-------------------------------------------------

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 16:30
#1455 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Die Probleme die ihr mit Bier hattet war beim Wasser nicht anders. Habe, während die Krawallmacher von In Flames spielten, über ne halbe Stunde anstehen müssen und es tat sich nichts in dieser Zeit. Die Tussi die da rumwerkelte war absolut Planlos und arbeitet nicht gerade schnell und effizient. Habe es dann aufgegeben und mir beim Eismann ein Eis geholt. Hauptsache kalt und flüssig( war so eine Art Wassereis). Dann startete ich denn nächsten Versuch für meine Freundin und mich was zu holen( Wasser!!!!! ) und bin dann während Maiden "Children of the damned" spielten gen Getränkestand gelaufen. Und siehe da ich war genau zum Schlussarkord wieder zurück auf unserem Platz( mit vier Wasser in der Hand *SABBER*).
Nach dem Konzert standen wir oben am Treppenaufgang und warteten auf einen Kumpel als von links eine Stimme rief"BIER IST LEER ,NUR NOCH WASSER UND COLA!!!".
Allgemeines entsetzen bei den dort anstehenden Leuten.
Tja, wer zu spät kommt und nur Bier trinkt .......

Alles in allem war es schon ok. Nur das ewige anstehen bei den Getränken war schon extrem schlecht und nervig.
Über die Toi`s kann ich nichts sagen ich musste nicht ......

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 16:46
#1456 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich war auf der Haupttribüne, dort gab es zwei Möglichkeiten Getränke zu holen.
Während Bands spielten musste man quasi nicht warten, ansonsten vielleicht 5 Minuten.

Children of the Daaaaaaaaamned

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 16:55
#1457 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Schön das es dort schneller ging. Trotzdem würde ich bei IRON MAIDEN nie sitzen.
Ich kann mich erinnern das ich vor ca. 5 Jahre auch im Südweststadion bei Bon Jovi war und da war das komplette Stadion offen ( auch rundherum) man konnte gemütlich an die Stände hin laufen und es war bei weitem nicht so voll an den Ständen obwohl das Konzert ausverkauft war.

Ich weiss auch nicht wer da den Ausschank macht und wie das vergeben wird.
Musste mit entsetzten feststellen das man sich für solch ein Stadion als Ludwigshafener schämen muss. Was für eine Bruchbude.
Ich wohne zwar in Lu ( in einem Vorort ), aber für mich gibt es nur ein Stadion und das steht in Kaiserslautern.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:24
#1458 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hoffe mal in Düsseldorf wird man auch zwischendurch was zu trinken holen können und trotzdem vorne sein

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:50
#1459 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das wird schwer.
Also ich bin nicht der unbedingt gaaaaanz vorne stehen muss.
Ich genieße das Konzert eher aus dem hinteren Bereich.Und daher ist es ein leichtes an die Getränke zu kommen.

Ob, wenn man vorne ist, sich was zu trinken holt und dann wieder an seinen alten Platz ( oder in die Nähe dessen ) kommt, bezweifle ich stark.
Aber du kannst es mal versuchen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und Erfolg.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:53
#1460 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

vor 3 Jahren bei Metallica waren sogar weniger Bierstäne da, und da gabs die Warterei auch nicht.

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:55
#1461 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Da wurde bestimmt weniger Bier getrunken ( *SCHERZ* ..... )

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:32
#1462 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

glaub ich jetzt eher weniger da waren nämlich noch ein paar tausend mehr anwesend als am freitag bei Maiden.Oder es waren alles Antialkoliker

nightprowler ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:56
#1463 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na da habe ich ja eine ganz schöne Diskussion losgetreten...

Ich hatte auch Spass am Freitag. Ich liebe Musik und finde die meisten Songs von Maiden geil. Muss man deshalb blind werden??? Bei mir muss ne Band auf der Bühne Energie rüberbringen, spielfreude zeigen und Metalspirit verbreiten. Und das haben Maiden am Freitag absolut nicht.
Und sie hätten auch nur 90 Minuten gespielt, wenn sie um 20 Uhr angefangen hätten, mehr war eben nicht geplant. Keine Spontaneität, keine Überraschungen. Nichts, an das man sich im Speziellen erinnern könnte, ausser das Bruce nur sporadisch auf der Bühne zu sehen war.

Nochmals: Wenn man als Band behauptet, man hätte Spass auf der Bühne,60 Euro pro Person verlangt und dann nach 90 Minuten abhaut, muss man sich schon etwas Kritik gefallen lassen.

Hier im Forum wären sogar noch einige positiv gestimmt, wenn Maiden 2 Songs spielen würden und ohne ein Wort wieder von der Bühne gehen würden. Die Jungs sind gerademal Mitte 40, also nix Altersheim. Und wenn es zu anstrengend ist, dann sollten sie doch nicht jedes Jahr ne Tour machen, sondern eben alle 3 oder 4 Jahre.
Es wird von einigen so dargestellt, als müsse man sich geehrt fühlen, bei nem Maiden-Konzert sein zu dürfen und die beiden Open-Airs in Deutschland als Geschenk zu sehen.

So sehr ich Konzerte, Metal und alles was dazu gehört liebe, hoffe ich nie so blind zu werden und eine solche Arbeitsverweigerung noch gut zu heissen.


skilliard ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:07
#1464 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
"So sehr ich Konzerte, Metal und alles was dazu gehört liebe, hoffe ich nie so blind zu werden und eine solche Arbeitsverweigerung noch gut zu heissen."



Gibs auf. Wir waren auf nem anderen Konzert als Du.
Muss ein Multidimensionsloch dagewesen sein mitten auf'm Gelände

Hast du schon mal daran gedacht, dass das was Du gesehen und gehört hast an dem Tag viel mit Dir zu tun hat und wie Du drauf warst und eventuell weniger "mit dem was objektiv da war"?

Die Leute sind halt verschieden, macht ja nix. Ich hör ja auch Metal ohne dass ich dazu Bier trinken muss. So bin ich halt, kann ich nix für

Und ja, ich sehe die zwei Konzerte als Geschenk. Und jede Platte die der Bruce macht auch.
Weil die sind nämlich MultiMultiMulti-Millionäre und wenn die sich zuhause in ihre Burg hocken würden und nur noch Geld zählen wollten, dann könnten die das und ich meine, die Welt wäre dadurch ein Stück ärmer. Nicht nur die Musikwelt.

Das hat nix damit zu tun, dass ich nicht auch kritisch sein kann. Aber ich hab halt nix auszusetzen gehabt. Oder zumindest net so viel. Klar hätts länger dauern können. Hätten die die ganze Nacht gespielt wär ich sicher nicht gegangen.
Aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und Arbeitsverweigerung - finde ich - ist deutlich was anderes.
nightprowler ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:17
#1465 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Naja, ich lade gerade mal den Gig vom Download Festival runter.
Lies den Thread dazu mal durch. Da sagen viele "schade dass Bruce in LU
nicht sone Stimmung verbreitet hat wie in Donnington". Ich werde mich mal selbst davon
überzeugen. Ich halte Bruce für einen geilen Frontmann, ohne den Maiden live nicht
das wären, was sie sind. Dennoch: ne Leistung wie in LU finde ich arrogant und einfach viel zu wenig.

skilliard ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:22
#1466 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Wenn du den Text gelesen hast, hast du ja vielleicht gesehen, dass ich eine davon war die genau das gesagt haben.
Ich meine sogar ich war die erste.
Was nicht heißt, dass ich unzufrieden bin mit Freitag oder das für Arbeitsverweigerung halte.
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.06.2007 20:09
#1467 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

maiden war gut am freitag und es wurde jetzt genug kritik geübt, sei doch nicht so nachtragend

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

11.06.2007 20:22
#1468 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@ nightprowler: also ich muss sagen es kam vielleicht so rüber vielleicht war es auch so aber geht es dir net auch so das wenn du morgens aufstehst un zur arbeit gehst das du keine lust hast un lustlos arbeitest?
also ich finde jeder mensch hat das recht mal schlecht drauf zu sein aber mit arbeitsverweigerung hat das nichts zu tun. denk darüber mal bitte nach!

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 20:52
#1469 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

mein gott.. gute laune - schlechte laune.. nightprowler, willst mir sagen du stehst jeden morgen gleich fröhlich auf, mit super laune? auch bruce hat mal schlechte laune, er ist ein mensch wie du und ich! für ihn ist es vieleicht nicht gaaaanz so spektakulär ein konzert zu geben wie für dich ein konzert von ihnen zu sehen..?! klar haben sie auch freude, aber denkst du sie sind 365 tage im jahr gleich motiviert auf der bühne, wenn sie wissen das sie in 2 tagen wieder ein konzert geben müssen usw.? weiss auch nicht, warum bruce eine schlechte laune hatte, ich aber wäre selbst an bruce's stelle auch nicht jeden tag gut gelaunt.. also.. geh maiden nächstes jahr wieder schauen und sieh zu, wie bruce rockt!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.06.2007 20:58
#1470 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
nein, die waren irgendwo ausserhalb, ich hab alle hotels in mannheim abgeklappert, die waren ned in mannheim

dann besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass sie Nachmittags erst mit nem Privatflieger
in Mannheim gelandet sind und nach dem Konzert gleich wieder den Abflug gemacht haben.

__________________________________

skilliard ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 21:06
#1471 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Also ich weiß net.

Jetzt reiten so viele drauf rum, Bruce sei lustlos gewesen. Ich empfand das nicht so. Ich fand auch net, "dass er seine Tage hatte" oder "das er halt ne Diva ist".
Es hat technische Probleme gegeben während des Auftritts, da war er angepisst. Ich meine aber nicht, dass er 90 Minuten auf der Bühne genervt gewirkt hätte. Mann, der hat besser geklungen als auf den Studioaufnahmen.
Wenn ich mir angucke, dass Maiden aber natürlich im Hinterkopf behalten mussten, dass nur zwei Tage später in Donington eine Live-Aufzeichnung für eine DVD gemacht wird, dann wird mir allmählich klar warum es "keine Überraschungen" gab oder das Konzert so pünktlich aufgehört hat (mal abgesehen von den krassen Lärmvorschriften in LU). Bei einem Fußballänderspiel der WM mussten glaub ich mindestens 2 Tage zwischen 2 Partien derselben Mannschaft liegen. Oder waren es 3? Und bei keinem Fußballspiel rennt ein einzelner Spieler so viel die ganzen 90 Minuten wie Bruce das macht (und auch Freitag gemacht hat).

Klar ist Bruce Mitte 40 und gut trainiert. Aber er hat am 4. Bulgarien gerockt, am 8. uns und am 10. Donington. Und wir liegen gegen Mitte/Ende der World-Tour 2007, nicht am Anfang. Ich stell mich ja gar nicht gegen berechtigte Kritik. Aber ich verstehe nicht, wie man aus persönlicher Unzufriedenheit heraus (berechtigt oder nicht) ein "die Maiden sind Abzocker und nehmen uns nicht ernst und wer das nicht kapiert ist Sch..."-Szenario aufbaut.

Konzerte sind ein "Naturprodukt" wie Biokartoffeln und Kuhfladen. Da ist jedes Teil anders. Das grenzt für mich an Prostitution, mich hinterher hinzustellen und zu sagen: ich hab aber 60 Euro bezahlt, du bist jetzt für meinen Orgasmus zuständig und es ich mir egal wie du das hinkriegst. Ich leg mich schon mal hin, nach mal."

Es war vielleicht nicht das tolleste Konzert, das IHR in eurem ganzen Leben von ihm gesehen habt. Ich beglückwünsche euch, dass ihr schon so viele erleben durftet um das vergleichen zu können. Es war auch vielleicht nicht so überragend wie Donington. Aber Leute, Donington war GIGANTISCH. Wie viele solcher Mt. Everest hat man in seinem Leben? Bei wievielen ist man dabei?
Wollen wir wirklich einen Roboter da vorne rumturnen haben, bei dem man aufs Knöpfchen drückt und dann liefert er uns ne Show als "Germanys Next Top-Rocker". Können wir dann im ernst sagen "das war aber geil heut?"

Ich glaube, die Maiden nehmen ihre Fans sehr ernst (und auch für voll). Und ich denke, wir sollten uns selber auch so weit als erwachsene Fans ernst nehmen das wir realistische Ansprüche stellen und net diese "ich hab dafür bezahlt"-Konsumentenphantasie. Wenn es das letztere sein sollte, ann man über Freitag sagen: wir haben gekriegt, was wir bezahlt haben. Alles andere ist Extrawurst. Wünschenswert, aber Extrawurst.
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.06.2007 21:12
#1472 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

guter beitrag, gutes statement, @skillard. ausgewogen und objektiv auf die kagge gehauen und nicht bloss die fliegen getroffen, sondern voll in den haufen. gefällt mir...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.06.2007 21:13
#1473 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich stimm die voll und ganz zu.

der gig war sicherlich ned der best, aber mein gott, schlecht war der bei wietem ned

-------------------------------------------------

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 21:28
#1474 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Bruce war eigentlich gut drauf, bis die Mikro-Scheiße mit den Rückkopplungen bei "Fear Of The Dark" begonnen hat und leider bis in die Zugaben nicht in den Griff gebracht wurde. Bis dahin war es meines Erachtens ein perfektes Konzert. Wer die Ansagen von Bruce zu Beginn verstanden hat, der weiß was ich meine. Mein Bruder sprach nach 7 Jahren Maiden-Live-Abstinenz vom besten Konzert seines Lebens...
Ich sehe es nicht ganz so, bis auf die Spielzeit war ich aber doch zufrieden...

_________________________________________________________________
Don't waste your time always searching for those wasted years...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.06.2007 21:29
#1475 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

was hat er da eig genau gesagt?

-------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen