Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 71
skilliard ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 18:15
#1526 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
15.000 war vielleicht die offizielle Angabe vom Veranstalter fürs Finanzamt
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.06.2007 18:20
#1527 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hi, wenn jemand fotos von LU gemacht hat und icq hat, schickt bitte eine pm an mich.
Ich hab auch welche gemacht und tausche auch

danke

-------------------------------------------------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.06.2007 18:23
#1528 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
solltest du aber erstmal online sein dafür ^^

ich bin auch am bilder zusammensammeln
hab auch video also kurze ausschnitte zum downloaden bereit

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 18:55
#1529 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Na, dann muss ich mich wohl nächstes mal zu euch alten Säcken auf die Tribüne setzen

_________________________________________________________________________________________________________________

Heeeeyyyy!!! keiner hat gesessen!!!

1. die Tribüne hatte in erster Linie praktische Gründe... der Bierstand oben war viel leerer als die anderen im Innenraum.

2. es ist echt nicht so einfach auf der Tribüne auf einer Plastikbank die etwa 20cm breit ist so richtig abzurocken und das ohne ein einziges Sicherungsbier umzukippen, sowas verlangt viel Feingefühl das man bekanntlicherweise nur im fortgeschrittenem Alter erlangt, im Innenraum auf ebener Erde stehn das kann ja eh jeder!! Puh, so und nun fällt mir noch dazu ein das wir auf der Tribüne hinter einem Zaun aus Sicherheitsgründen postiert waren, nicht das es noch dazu kommt das Lauren Harris über uns herfällt, wär ja nichtmal so ein unangenehmer Vorfall, aber wir wollten nur keinen Neid aufkommen lassen!!!

und damit hier keine Gerüchte entstehen, ich werd mal 2008 den Gegenbeweis antreten und mit euch Jungspunde in der ersten reihe rocken!! ( in der Hoffnung das Maiden Ihr Set bis dahin auf 58 Minuten gekürzt haben...)



Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.06.2007 18:56
#1530 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

auja, bilder wären prima

skilliard ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 19:12
#1531 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand erklären, was ein Sicherungsbier ist ?!
Das hab ich hier jetzt schon öfter gelesen. Lasst mich net dumm sterben.

thor ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 19:24
#1532 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@skilliard

Ohne selber den Ausdruck Sicherungsbier vorher gehört zu haben, würde ich jetzt mal folgendes raten:
Ein Sicherungsbier, oder mehrere, sind Biere die man in weiser Voraussicht VOR Konzertbeginn des Headliners käuflich erworben hat, damit man den mühsam über mehrere Stunden angetrunkenen Alkoholpegel während des Main Events aufrecht erhalten kann, damit man nicht während Fear of the Dark beim Bier anstehen muss....

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:10
#1533 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

IMMER IN SICHERER REICHWEITE!!!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.06.2007 20:14
#1534 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Maidenhead verrats doch net, dass is doch bobs, der meister des SiBi's und der Leerer der Flaschen.

Aber ein sicherungsbier ist eigentlich immer ein bier das man zu sicherheit in reichweite hat. Ich hab sogar nen sicherungskasten

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 20:15
#1535 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Aber Fear of the Dark ist doch der ultimative Song dafür, dass man kein Sicherungsbier braucht
Es wird dunkel: Huch, da steht ja noch ein herrenloser Plastikbecher rum. Armer Kleiner, hast bestimmt Angst so allein. Komm her, ich kümmer mich um Dich. Gluck gluck gluck.

Edit: Aha, in sicherer Reichweite ist also gemeint. Das merk ich mir; wieder was dazugelernt. DANKE
Und wenn ich dann nen ganzen Sicherungskasten intus hab, dann krieg ich auch so schöne glühende Äuglein wie der Eddie. Und aussehen tu ich dann langsam auch so. Ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Bier getrunken, dass ich damit nen Kasten voll kriege.
Darf ich trotzdem Mitglied hier sein?
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 20:31
#1536 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

nein


















(oder vielleicht doch?)

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




skilliard ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 20:58
#1537 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Und wenn ich den Test mit den 35 Fragen über Maiden besteh, darf ich dann? Auch wenn mir die Promille fehlen?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.06.2007 21:00
#1538 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hier darf jeder auch ohne Alk Ich gehöre ja schließlich auch dazu *ganzschnellwegduck*

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

12.06.2007 21:17
#1539 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich finde das gute bier gehört nunmal zum maiden konzert vorallem wenn man die ganze zeit einen ausgegeben bekommt

skilliard ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 21:43
#1540 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich gönns euch ja. Ich finds bloß sch... wenn dann die Bierwerbungs-Ballons auf einmal vor der Bühne hängen. Ich hätt sie abschießen können

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 21:55
#1541 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@easywild *grins* denk an Deine 2. Leber, die wird teuer mein Freund

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.06.2007 21:57
#1542 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@leising:

In Antwort auf:
...ein sicherungsbier ist eigentlich immer ein bier das man zu sicherheit in reichweite hat. Ich hab sogar nen sicherungskasten

ten points. @leising: ten points....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.06.2007 22:01
#1543 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich verneige mich vorm könig des sibis

euer hofnarr

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.06.2007 22:08
#1544 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
erheb dich nunmehr guten gewissens aus dem staub, knappe und wende dein antlitz dem schwert entgegen, dass dir nun den siebi - ritterschlag (glaub es gibt hefeweizen) gewähren wird... und ich hör lieber auf, und rufe zum back - to topic - schlachtruf auf, gefährten!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.06.2007 22:13
#1545 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

du glaubst nicht wie königlich mein grinsen war als ich das erste mal das wort sicherungsbier von bob höchstselbst hören zu dürfen




The Fishmaster knows everything - better

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 22:15
#1546 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Und ich Trottel war zu blöd, um ein anständiges Treffen mit bob auf die Beine zu stellen. Geb mir nen ganz fetten hätte ihn wirklich genre kennengelernt.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.06.2007 22:15
#1547 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wir brauchen einen sicherungsbier-thread

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 22:41
#1548 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

.... grins.... geile Idee

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.06.2007 23:34
#1549 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

lieber nicht, jungs und mädels. ne ernsthaft nich...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 09:05
#1550 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@easywild:

In Antwort auf:
Hier darf jeder auch ohne Alk Ich gehöre ja schließlich auch dazu *ganzschnellwegduck


Ich lache mich tot!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz