Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 64
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 13:58
#376 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

das wird das schelchteste Maiden gig ? woher zur hölle willst du das wissen ? nur weil dir die vorbands nicht gefallen ? mein gott wie ignorant kann man eigentlich sein !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 13:59
#377 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Es sind vielleicht die schlimmsten Vorbands, aber das schlechteste Maiden Konzert wird es deswegen noch lange nicht!

Obwohl ich auch mit keiner der Vorgruppen was anfangen kann.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.03.2007 14:00
#378 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich dachte auch eher ans Trinken und nicht ans Schmeissen...

*****************************************
- De gustibus non est disputandum -


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:01
#379 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Papa Roach sind die beste der Vorbands.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:04
#380 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Wer ist eigentlich für die Vorbands verantwortlich ? Das Maiden-Management oder der Promoter ?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 14:05
#381 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wohl das maiden managment

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:12
#382 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Das habe ich vermutet. Na ja, wir sollten uns über die Supports nicht länger ärgern, lasst uns auf Maiden freuen !!!

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

10.03.2007 14:49
#383 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum sich alle so aufregen. Ich will 2 statt 4 vorbands?? Dann komm doch erst später. Und wärens nur 2 Vorbands gewesen würd wieder rumgemeckert, "nur 2 Vorbands für 60€ in nem Stadion, Abzocke". Und schlechteste Vorgruppen aller Zeiten. Vorher waren Trivium und Funeral for a friend Vorband. Da sind In Flames ja wohl 10x besser.
Ich könnte mir natürlich auch bessere vorstellen, aber ich freu mich zumindest auf In Flames und Maiden riesig.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.03.2007 14:51
#384 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Zitat von MetalEschi
Papa Roach sind die beste der Vorbands

Der war gut!!!! Ne, dann wohl eher In Flames, aber auch nicht so das Wahre.. egal, Hauptsache MAIDEN!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.03.2007 14:56
#385 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Tztztz, kann mit den Vorbands zwar nix anfangen, außer Lauren Harris..., aber wieso wußte ich das wir nach dem Dubai-Konzert erfahren werden wer die Vorbands sein werden?

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 15:02
#386 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Flames sind laaaaangweilig.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 15:19
#387 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Oh mann wie die kleinen kinder anstatt sich aug maiden zu freun über vorbands ärgern.
Fehlt nur noch dass einer nich hingeht wegen den vorbands...

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 16:30
#388 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Oh mann wie die kleinen kinder anstatt sich aug maiden zu freun über vorbands ärgern.
Fehlt nur noch dass einer nich hingeht wegen den vorbands...

--------------------------------------------------
Ziel erkannt, Gefahr vorerst gebannt !
Irgendwie haben wir doch das Konzert wegen Maiden gebucht und nicht wegen der Vorgruppen. Und Leute, wenn ihr Protest zeigen wollt, dann applaudiert nicht , schreibt schlecht im Forum oder besser noch in den Metal magazinen ! Nur lasst so ein Scheiss, irgend welche Gegenstände in Richtung Bühne zu werfen. Das bringt überhaupt nichts.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 17:39
#389 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich weis nicht wie ich mich da auf Maiden freuen soll wenn ich mir erstmal 4 Vorbands angucken darf und dann irgendwann Abends kommt mal Kurz Maiden auf die Bühne...
Wenns nur 2 gewesen wären hät ich mich gefreut. Das zweite Problem ist,das man dann wieder die ganzen Kids auf dem Konzert rumspringen hat die einem den Platz wegnehmen :D.

Also den Preis der schlechtesten Vorbands ham sie schon mal gewonnen...und einheizen werden die ganz sicher nicht...einheizer braucht Maiden schon lange nimmer.

Ich habe aber auch nicht gesagt das ICH bierbecher werfen werden sondern geschrieben das mit Sicherheit was geflogen kommen wird.

Schade, hätte nen schöner Abend werden können.

------------------------------------------------------------------------

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 17:45
#390 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Richtig, nicht applaudieren oder gar nicht erst hingucken. Später kommen oder Bier holen.Einfach ignorieren,das tut viel mehr weh, als mit Gegenständen zu werfen, die ihr Ziel nicht erreichen.

Dann Maiden richtig abfeiern und die Party ist gelungen.

Ein gutes Aufwärmprogramm mit anderen Vorbands wäre für den Kartenpreis schon angebracht gewesen, aber in Dortmund hat es nicht weniger gekostet und da waren die Vorbands auch nur Hausmannskost.

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 17:48
#391 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Das Problem ist nur,und das ärgert mich so sehr, ist das ich bzw. wir in der ersten oder zweiten reihe stehen wollen....aber das wird wohl nun nix....menno..-

------------------------------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 17:50
#392 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Und ich bin jetzt ganz ehrlich, für mich gibt es noch viele Bands neben Maiden. Sie sind die besten, aber ich höre immer noch sehr viel anderes. Bei so einem grossen Anlass sieht man auch seine Chance, mal andere gute Bands zu sehen. Und das ist ja hier leider nicht der Fall.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 17:54
#393 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Vll für dich nicht ! Für andere wiederum schon !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 17:56
#394 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich rede auch nur von mir.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 19:09
#395 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

vielleicht sollten Maiden mal auf ihre NWOBHM Mitstreiter SAXON schauen. Die haben als Vorband in Langen Masterplan und Hellfueled und das nur für 28 Euro ! . Also recht habt ihr, in Sachen Vorband lassen Maiden ganz schön nach !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

CrimsonRider ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 19:16
#396 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Masterplan wäre richtig geil gewesen... Auch wenn Jorn leider nicht mehr dabei ist.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 19:25
#397 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich weis nicht wie ich mich da auf Maiden freuen soll wenn ich mir erstmal 4 Vorbands angucken darf und dann irgendwann Abends kommt mal Kurz Maiden auf die Bühne...
Wenns nur 2 gewesen wären hät ich mich gefreut. Das zweite Problem ist,das man dann wieder die ganzen Kids auf dem Konzert rumspringen hat die einem den Platz wegnehmen :D.

Also den Preis der schlechtesten Vorbands ham sie schon mal gewonnen...und einheizen werden die ganz sicher nicht...einheizer braucht Maiden schon lange nimmer.

Ich habe aber auch nicht gesagt das ICH bierbecher werfen werden sondern geschrieben das mit Sicherheit was geflogen kommen wird.

Schade, hätte nen schöner Abend werden können.


Sorry, aber du bist für mich genau die Art von intolerantem Old-schooler, den weder Maiden noch die Szene brauchen. Ob man die Musik der Vorbands mag is wieder ne andere Sache, aber die Einstellung kann ich nun überhaupt nicht gutheißen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 19:46
#398 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

danke MetalEschi ! Genau das meine ich auch !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 07:01
#399 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

An alle Kartenbesitzer für Duisburg!!!

Wer nun, nach der Veröffentlichung der Vorbands, nicht mehr bereit ist nach Duisburg zu fahren,
weil es zu viele Vorbands, die falschen Vorbands, überhaupt Vorbands etc. gibt und hier am Rumheulen und Meckern ist, dem mache ich folgendes einmaliges Angebot:

Bezahle 20€ für Eure Tickets!

Dann nehme ich nämlich noch ein paar Kumpels mit, die sich über die Tickets freuen würden, weil sie Maiden mal live sehen könnten und ich müsste mir keine Gedanken mehr über deren Geburtstagsgeschenke machen!
Und Ihr seit das Problem auch los...

Das Angebot gilt bis Ende März, bei Interesse bitte PM an mich. Vielen Dank!

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 08:21
#400 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Leute, was soll denn das aufgestachele hier ? Irgend wie ist hier immer die gleiche Linie. Einer sagt was, was ihm nicht passt. Dann ist er gleich am rum heulen und meckern. Der andere gibt noch Bravo dazu, freut sich über seinem Spampunkt und wieder andere wittern das Geschäft und möchten die Karten für ein Appel und ein Ei abkaufen, um ach so einen grossen Gefallen zu tun. Bleibt cool ! Lasst doch den Leuten auch mal Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Ich find auch, die neuen Metalrichtungen passen wirklich nicht als Vorband zu Maiden !Aber gut, ich geh ja wegen Maiden hin und nicht wegen der Vorbands !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen