Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 64
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 08:35
#401 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Enttäuschung ist das eine, aber die ganze zeit rumheulen in jedem zweiten Beitrag und dann noch andere beleidigen (nicht hier sondern in nem anderm fred).
Iron Maiden wird dabei ganz vergessen.

So ich hoff mal das die nächszen Beiträge positiv sind und vl mal über die setlist geredet wird.

Und ich glaub auch nich das churchill das so gemeint hat, er wollt damit nur ausdrücken was für einen schwachsinn manche hier reden.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 08:49
#402 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich glaub auch nicht, dass die rumheuler dass so meinen. Gut so ne Enttäuschung kann schon zehrend sein. Und wenn dann noch rumgestichelt wird, dann darf man sich nicht wundern, wenn es auf einmal persönlich und auch beleidigend wird. Also ich schau schon lange nicht mehr auf die Namen der Vorbands. Weil da muss man echt Glück haben, dass mal Gute dabei sind.Ist übrigens nicht nur bei Maiden so ! Ich hab manchmal auch das Gefühl, manche fühlen sich dafür zu schade um zu supporten. Aber jetzt lasst uns wirklich wieder neue Infos für das konzert sammeln !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 08:51
#403 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Danke @ EiserneJungfrau!

Jemand der es verstanden hat.

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 08:52
#404 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ich denke auch, dass churchill zum ausdruck bringen wollte, was für ein schwachsinn das is jetz wegen der vorbands rumzumeckern und nicht ein großes geschäft wittert...

ich persönlich freue mich auf das konzert, wird nen fetter nachmittag. die vorbands passen nicht zu maiden, aber das ist mir wurst. aufm festival passt auch das eine nicht zum andern und trotzdem ists ne riesen gaudi. ich seh das konzert als mini festival von maiden initiiert an und lass mir die gute laune (weils eben viele bands sind und das wetter einfach gut sein muss und die ganze atmosphäre etc.) nicht vermiesen!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 08:56
#405 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Genauso so ist das, und kein bißchen anders!
Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 08:59
#406 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich hab das auch nicht persönlich zu Churchill gemeint. Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass die Stichelei mir auf den Sack geht. Aber wie ihr mich hoffentlich richtig verstanden habt, freu ich mich ja auch schon riesig aufs Konzert. Also bitte am Sonntag morgen kein Stress. Ich mag Euch doch alle im Forum hier !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 09:03
#407 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Ok eine frage an die erfahrenen Leute wenn man tribünen bzw blockkarten hat, und der bierstand im innenraum is. Kann man dann einfach so da reinspazieren? . Wär cool dann könnt ich nähmlich gleich drin bleiben und mich nach vorn quetschen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 09:05
#408 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ach, herrlich Jungs, genauso so eine anschließende Diskussion habe ich schon erwartet.
Mein Angebot bleibt aber dnnoch weiterhin bestehen!
Und das ich nicht den vollen Preis zahlen werde, liegt jawohl auf der Hand!
Ist ja nur ein Angebot, wer nicht will, lässt es einfach sein. Ich hoffe auch mehr das keiner darauf eingeht, sonst lerne ich Euch ja auch nicht mal persönlich kennen. Also nicht immer gleich alles überbewerten...

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.03.2007 09:08
#409 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@ EiserneJungfrau

Wenn Du mir dadurch meinen Platz vor der Bühne wegnimmst, dann setze ich Dich aber eigenhändig wieder auf Deinen Platz!
Ich denke mal eher, dass für die Tribünenplätze Extrabierstände ausserhalb(!) des Innenraumes vorhanden sind. So hinter und unter den Tribünen.

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 09:10
#410 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Schade eigentlich aber ich versuchs trotzdem.

Den versuch mich wegzutragen möcht ich sehn, da bin ich wohl etwas zu füllig.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.03.2007 09:45
#411 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Also ich bin ganz zufrieden mit den Vorbands. Besonders über in flames. So kann sich jedenfalls niemand über den (hohen) Kartenpreis beschweren! 5 Bands für jeden Geschmack was dabei.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.03.2007 12:18
#412 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Also im Weserstadion ist es so, wenn man einen Sitzplatz hat, kann man den auch verlassen und auf der "Etage" gibt es auch Bierstände, man muß nicht ganz in den Innenraum laufen... Ich denk das es im MSV-Stadion doch auch wohl so sein wird.

Ich, jedenfalls, freue mich schon sehr auf den 17.6., ob die Vorbands nun gut sind oder nicht, egal. Es wird ein guter Tag/Abend werden, und es ist zu der Zeit ja auch irgendwie Sommer, was kann es schöneres geben???

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 12:25
#413 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ja Susanne aber ich MÖCHTE eben in den Innenraum. Das ist die Sache ich suche nach möglichkeiten.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.03.2007 12:34
#414 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja Susanne aber ich MÖCHTE eben in den Innenraum. Das ist die Sache ich suche nach möglichkeiten.


warum hast du dir dann keine innenraum karte gekauft?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 13:07
#415 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hast du noch nix von der Tatsache gehört das eventim seine Kunden ganz link be******?
Ich habs mir gleich am 8ten gekauft und die haben mir andere karten geschickt, was komischerweise legal ist.
Und natürlich sind sie vom umtausch ausgeschlossen.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.03.2007 13:08
#416 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Wie darf ich das denn verstehen? Du hast Karten für den Innenraum bestellt und bekommst andere?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 13:08
#417 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ehrlich??? Ehrlichgesagt hab ich noch nie was davon gehört!!! Aber dass es legal ist kann ich mir vorstellen !

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 13:12
#418 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@Eiserne Jungfrau: Da bist du nciht der erste! Schon andere im Forum haben sich darüber beklagt!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.03.2007 13:13
#419 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wo sollte man denn dann am besten die Karten bestellen? ich hatte vor, das die nächsten Tage zu machen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 13:13
#420 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Oder die erste ! Jetzt versteh ich auch diejenigen die ihre Karten verkaufen wollen

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.03.2007 13:16
#421 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hast du noch nix von der Tatsache gehört das eventim seine Kunden ganz link be******?


das ist natürlich ne üble sache versuche deine karte bei ebay an den mann zu bringen, und hole dir 'ne innenraumkarte.

selbst wenn du etwas verlust machen solltest, ist das immer noch besser als auf den (für dich) falschen platz abzuhängen.

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 13:27
#422 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@ Captain Flint: Am besten gehst du zu einem TicketShop bei dir vor Ort. Da kannst du nicht nur Stehplatz aussuchen, sondern auch direkt innenraum. Zudem sind die meistens günstiger als wie bei eventim. Ich persönlich war in Köln bei nem Kölnticketshop und hatte keine Probleme

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 13:39
#423 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Tja das geht nich weil meine eltern das ganze bezahlen mit zug und so und die wollen nich noch mehr geld drauflegen und ich selbst bin pleite.
Der gedanke is mir auch schon gekommen, hab auch stundenlang diskutiert.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 19:41
#424 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

in flames is was feines...aber der rest? naja, bin mal gespannt was die kleine harris sich da zusammengeschustert hat. die 2 songs auf der webpräsenz sind ja ziemlich poplastig gähn
kann ich die vorbands von der karte verkaufen? geht das irgendwie? hilfe

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Mondragonn ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 01:31
#425 Ich freu mich auf Maiden Zitat · antworten

Hallo Leute, wollte mich auch mal melden. Bin in Duisburg Innenraum mit nem Kumpel dabei und freu mich tierisch auf die geilste Band aller Zeiten. Hinsichtlich der Vorbands kann ich die Kritik verstehen, ich war 1992 auf einem Maiden Konzert in Mannheim (Open Air) da waren Helloween, Slayer, Black Sabbath, Testament, WASP etc Vorbands, das war natürlich ne andere Kategorie. 1993 und 2000 war ich in Essen, da waren glaube ich Almighty oder so Vorband. Aber egal wer spielt, ich weiß Maiden kommen und das ist das einzige was zählt. Maiden Live ist einfach geil und ich freu mich auf jede Minute. Gruß Mondragonn

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen