UAE March 9, 2007 Dubai Desert Rock Festival GREECE March 11, 2007 Athens Hellinkikon Basketball Arena SERBIA March 14, 2007 Belgrade Fair Indoor Arena INDIA March 17, 2007 Bangalore Bangalore Palace SLOVENIA June 2, 2007 Ljubjana Bezigrad Stadium BULGARIA June 4, 2007 Sofia Lokomotiv Stadium Arena Muzika Festiv CZECH REPUBLIC June 6, 2007 Ostrava Ostrava Banik Football Stadium GERMANY June 8, 2007 Ludwigshafen Sudweststadion ENGLAND June 10, 2007 Donington Download Festival ITALY June 14, 2007 Venice Heineken Jammin Festival HOLLAND June 16, 2007 Zwolle Fields Of Rock festival GERMANY June 17, 2007 Duisburg MSV Stadium ITALY June 20, 2007 Rome Olympic Stadium BELGIUM June 23, 2007 Dessel Graspop Festival
Ich hatte mich (wie Kalimshen) auch Wizard gewendet und gestern wohl die gleiche Mail erhalten. Nun hab' ich dem Veranstalter auch erst mal 'ne Anfrage gesendet und hoffe auch ein Poster zu bekommen. Mal sehen ob es was wird!?
***************************************** - NULLA VITA SINE MUSICA! -
So, folgendes ist auf der Seite der MSV-Arena nachzulesen:
Für die Show in der MSV-Arena stehen jetzt alle Supportbands fest: Das Konzert eröffnen wird wieder Lauren Harris, die Tochter des Iron Maiden-Bassisten, die schon auf der letztjährigen Tour für Begeisterung sorgen konnte. Danach betreten Mastodon die Bühne. Die Band, die verschiedenste Musikstile von Prog über Sludge und Hardcore in sich vereint, wurde letzte Jahr für den Grammy nominiert und die englische Ausgabe des Metal Hammers kürte die aktuelle CD gar zum Album des Jahres. Die dritte Band des Abends sind Papa Roach. Diese angesagte amerikanische Nu-Metal-Band verkaufte in den letzten Jahren weltweit über 10 Millionen Alben. Als unmittelbare Band vor dem Headliner werden In Flames das Publikum noch einmal kräftig anheizen. Es gibt keine andere Gruppe, die den melodischen Death Metal so prägte wie diese Schweden.
***************************************** - De gustibus non est disputandum -
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Oh Gott, die Supports sind bestätigt.Es fehlt der richtige Kracher. Die MSV-Arena wird dadurch sicher nicht voller. Ich ahne böses. Ich werde jetzt erst spät nach Duisburg kommen, habe keine Lust mich bis Maiden so lange zu quälen und so viel Bier bis dahin kann ich auch nicht trinken, dann bin ich bei Maiden schon zu voll. Gut angeheitert reicht.
Toby
(
gelöscht
)
#365 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
WUHAHAHAHA das is ja mal wieder Herrlich :D. Poserkids Papa Roach bei Maiden....wuhahahahaahahha...ich geb denen 2 lieder bis sie die Bühne unter einem Becher hagel verlassen :D. Mastodon....das klingt irgendwie genauso kacke wie Trivium....ich hoffe doch mal das sich da keine pogo kiddis rum treiben weil sonst wirds unangenehm.
ROFL...papa roach....ich glaubs nich....wer macht mit beim Auspfeifen? :D.
Ich mach mit, allein schon weil Papa Roach so fein geklaut haben bei Maiden.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Heady
(
Gast
)
#368 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
4 Vorbands.....das wird echt das mieseste Maiden konzert.....Papa Roach...In Flames.....da trifft sich die scheiße der Musik branche wieder .....*würg*......
Bin auch nicht gerade begeistert. Vor allem warum denn gleich 4 Vorbands. 2 hätten es auch getan. Da biste bei Maiden ja schon im Eimer!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ich glaube, man sollte sich nicht in den ersten 10 Reihen befinden...sonst bekommt man bestimmt ordentlich viele Getränkebecher ab... und man weiß ja nie womit die noch so gefüllt sein können
Da sehnt ihr euch doch alle nach Trivium zurück... Also wenn sie die Reihenfolge ändern würden, dass Lauren Harris als Vorletzte vor In Flames spielt... das wär ok... Ein Grund etwas früher nach vorne zu gehen.
In Antwort auf: ROFL...papa roach....ich glaubs nich....wer macht mit beim Auspfeifen? :D.
ist das nich fies? naja, bin dabei... also vorausgesetzt sie sind wirlich so schlecht... was ich erwarte
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
Regt euch ab Leute ! Auspfeifen ? Beschmeissen ? Habt ihr se noch alle ? Auch wenn mir die Bands nicht gefallen..bleibt ruhig und lasst sie spielen..so tollerant und fair sollten Maidenfans sein !
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Heady
(
Gast
)
#375 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Nö, ich pfeid sie aus. Und ja ich hab sie noch alle. Das wird das mit Abstand schlechteste Maiden Konzert....vielleicht wart ich doch lieber noch bis 2008.