Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.366 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 64
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 20:17
#976 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Jo, ich weiß halt noch nicht genau wann wir in Holland los fahren und wann wie in Düsseldorf eintreffen werden.
Toby, sag halt einfach mal, ob und wann es noch einen späteren Treffpunkt geben wird

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 20:22
#977 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Vor der Halle treffen wir uns ja dann auch noch. Wäre dafür Handy Nummern auszutauschen um uns vor der Halle dann zu finden !

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

16.05.2007 21:37
#978 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

So, hab mal alles nachgelesen... Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Hab mich riesig auf mein erstes Maiden-Open-Air gefreut und geh nun wieder in die Halle. Aber ich hatte sowas ja schon befürchtet. Schade. (

--------------------------------------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:41
#979 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

...tja Starmie1, is leider so....wenn die Kohle ned stimmt...dann braucht man halt haltlose Ausreden seitens des Managements. Traurig....aber so geht leider das letzte Verständniss der Fans den Bach runter.....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:48
#980 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

haja, lieber in der HAlle als ganz ausgefallen
Ich persönlich geh auch leiber auf ein Open Air, aber wir können es leider nichr ändern

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.05.2007 22:01
#981 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Ist mir auch ein Rätsel warum man uns mit so billigen Ausreden vertröstet, es ist ganau wie auf der BNW Tour, sollte ja eigentlich auch als Metal 2000 Open Air statt finden, und dann hieß es Maiden hätten ihre Stage Production nicht im Essener Stadion aufbauen dürfen, also wurde der Gig nach Oberhausen verlegt, und ist dann noch wegen Janicks Unfall komplett ausgefallen.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 09:48
#982 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Oh ja, kann mich noch gut erinnern...waren schon auf dem Weg nach Oberhausen, da kam bei EinsLive (!!!) die Durchsage, dass das Ding ausfällt. Ganz Bitter, aber wahrscheinlich das erste und letzte Mal, dass bei EinsLive der Name Iron Maiden genannt wurde...

Naja, was Gutes hatte die Sache doch. Weil das Konzert ausgefallen ist, sind mein Kollege und ich auf die verrückte Idee gekommen, zum Konzert nach Birmingham zu fliegen....


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 10:35
#983 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Hätte der Veranstallter einfach gesagt: Tut uns leid, wir haben falsch spekuliert das Stadion wird nicht voll, wir wollen euch und Maiden was besseres bieten. Dann wär das doch OK gewesen!

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.05.2007 13:44
#984 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Naja, ich glaub die waren auf die Schlagzeilen nicht so scharf : Maiden bekommen Arenen nicht mehr voll. Oder Altrocker bringens nicht mehr, selbst die Fans bleiben weg....
Ich glaub daher weht wohl der wind.

--------------------------------------------------

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 13:45
#985 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

joa so denk ich auch aber naja kann man nix machen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.05.2007 13:45
#986 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

finds auch voll merde von maiden!

wenn man mist baut (in diesem fall schlechte promo und unprofessionelles verkaufsmanagement) muss man auch zu den folgen stehen!

find ich echt arm. ist einfach so. sind doch selber schuld, denn wären sie es richtig angegangen wäre die arena locker ausverkauft gewesen!

naja für mich ist das jetzt allerdings erldeigt. ich find die art und weise echt ... und hoffe dass es nicht nochmal passiert und freue mich jetzt auf ddorf!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.05.2007 13:52
#987 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

naja ich glaube das die arena schon noch voll geworden wäre die halbe welt wusste eben nichts davon
tja, scheisse wenn man sowenig werbung macht
der einzige nachteil den ich bei düsseldoof sehe ist einfach der mit den stehplätzen

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


l'oral 4Life

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.05.2007 14:03
#988 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Na, ich weiss nicht. Man kann natürlich jetzt stundenlang drüber spekulieren was wäre wenn aber es ist halt nicht so. Die Ausrede von wegen Lärmschutz scheint vielleicht teilweise zuzutreffen nur ich bleib dabei, so etwas muss man vorher wissen bevor man so ein Stadion bucht!

Und auch bei besseren Marketing hätten Maiden die MSV-Arena nicht locker ausverkauft, denn so sehr ich die Eiserne Jungfrau mag und vereehre, in Deutschland haben sie einfach nicht die Möglichkeiten solche Plätze zu füllen, da gibts dann doch andere Plätze auf der Erde (Sprich: Skandinavien, England) wo ihnen dieses Kunststück gelingt.

Und die Sitzplätze waren bzw. sind ja auch sehr Teuer: 71 € für ne Karte? Und das für ne Metalband? Das ist einfach doch zu viel!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 14:11
#989 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

@Angus666 : ja das stimmt in anderen länder kommst du billiger an so tickets aber ich weiß jetzt das land net mehr wo der stehplatz 15 euro gekostet hat

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 14:30
#990 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Leute jetzt hört mal auf hier rum zu heulen was die Gründe für die Lokalitätverschiebung sind. Wir wollen doch nicht, dass der Thread ein 3. Mal wieder geschlossen wird. Ich freue mich riesig auf das Konzert in Düsseldorf . Die Gründe vom Veranstalter müssen wir als gegeben dahin nehmen. Über die wahren Gründe müssen sich allerdings die Veranstalter einen Kopf machen, nicht wir.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.05.2007 15:37
#991 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

jap.. die gründe wurden ja nun schon oft genug diskutiert =) wär ich beim konzert in düsseldorf noch im lande würd ich mich auch total auf nen hallengig freuen.. das ist einfach ne ganz andere atmosphäre als bei nem open air.. im negativen, aber vorallem auch im positiven sinne.. der sound wird exzellent sein, die lichtshow besser zu sehen, und es wird richtig voll sein.. das tut der stimmung sicherlich sehr gut naja in LH hoff ich dann doch auf nen wenigstens halbwegs vollen innenraum


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.05.2007 10:01
#992 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
merde ich halt es nicht mehr aus!!!!!!!! ich will jetzt sofort zum konzert!!!!!!!!

es wird soooooo geil!!!!!!!!


aber mal ne frage wg. iss-dome; wenn es auf der tour pyroeffekte geben sollte, meint ihr die sind im dome auch zulässig ?!?!?!??


p.s. bitte spielt prisoner

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.05.2007 10:24
#993 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
p.s. bitte spielt prisoner


dein wort in dickinsons ohr boomer, dein wort in dickinsons ohr

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 13:55
#994 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Also ich denke nicht, dass es auf der Tour Pyroeffekte geben wird. Aber das wär natürlich schön
Also sollten wirklich solche "Feuerspielchen" geplant sein, dann werden sie sicher auch in der Halle dafür eine Lösung finden. Ich glaube, dass man beim dem Stand der Technik viel Knall und Rauch machen kann ohne dass gleich alles abfackelt .... sollten wir dadurch, dass das DÜ Konzert das einzige in einer Halle ist, benachteiligt sein, dann möchte ich natürlich entschädigt werden - und zwar nicht von einer Lightshow von Lauren Harris&Band .... (ich weise nochmal auf die von mir erwünschte zweite Zugabe und den 3. Eddie hin )

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 13:59
#995 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Sollte es Pyros geben dann gibts die auch in der Halle. Guns n Roses haben auf der Tour im Sommer 06 auch die gleich kranke Pyroshows in den Hallen gehabt wie draussen auf Festivals

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 14:06
#996 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

was für ein depressives Geschreibe wieder. Man meint gerad, hier waren einige noch nie auf ein Metal- oder Hardrockkonzert. Pyrotechnikeinlagen hab ich schon in so Minibunkern wie der Stadthalle in Langen oder auch bei uns im Colos-Saal in Aschaffenburg erlebt. Warum sollte das in Düsseldorf nicht möglich sein ?

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.05.2007 14:06
#997 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, dass man beim dem Stand der Technik viel Knall und Rauch machen kann ohne dass gleich alles abfackelt


warst schon mal bei rammstein?? dann weiste wozu die heute technik fähig ist

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 14:24
#998 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
dann habe ich ja richtig geglaubt! ne aber ich hab die live dvd gesehn... aber das kann man nicht mit "so Minibunkern wie der Stadthalle in Langen" vergleichen... da wär man mit nebelmaschienen für open airs sehr vernebelt

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 14:37
#999 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

subway to sally waren in der live music hall ich hab die da gesehen und die hatten auch flammenwerfer und die decke hat gebrannt deswegen ich denke mal iron maiden wird im iss dome auch was dabei haben

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

18.05.2007 17:17
#1000 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Haben Maiden eigentlich überhaupt schonmal irgendwann was mit Pyros gemacht? Ich weiß ja von der Lichtshow, wechselnden Bühnenhintergründen, den Auftritten von Eddie und anderen Showeinlagen und Effekten , aber von Pyros hab ich bis jetzt nichts gehört bzw gesehen. Bitte nich verhauen für meine Unwissenheit

Btw: Beitrag Nr. 999
........................___

..........................666

Ich fand, auch diese Zahl hat in Anbetracht von einem Viertel Jahrhundert Number of the Beast Erwähnung verdient
Bis zum nächsten Mal bei Beitrag 1666

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz