Natürlich gibt es Pyros, schon mal Rock In Rio DVD oder Live after Death gesehen ? ;-) In den letzten Jahren aber leider immer weniger. Vor allem in Deutschland. Das letzte mal habe ich welche in Deutschland 1999 in Essen gesehen.
In Antwort auf: Schon mal Rock In Rio DVD oder Live after Death gesehen ?
Habe ich beides leider nur gehört (Ersteres CD, Letzteres LP), aber ich gelobe Besserung und werde es natürlich nachholen Da ich Maiden bis jetzt nur letztes Jahr Live gesehen hab, konnte ich die Effekte bei Number natürlich auch noch nicht bewundern. Noch ein Grund mehr, mich auf Düsseldorf zu freuen (um mal zum Thema zurück zu kommen) =)
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
hplovecraft
(
Gast
)
#1005 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Tja leider ein Riesen Murks mit dem Verlegen. Es wird zwar wahnsinnig geil, Maiden mal wieder in der Halle zu sehen (vor allem bei Dickinsons Ansage, 5 Tracks NOTB, 5 Tracks AMOLAD und Fan-Wishlist zu spielen) - aber leider haben sie (bei den Preisen verständlich) zu wenig Tickets für das Open Air verkloppt, so viel ich von Insidern gehört habe. So unglaublich lohnenswert Maiden live auch ist - der Veranstalter scheint ein Räuber zu sein. Hat jetzt wenigstens seine Quittung bekommen... Die MSV Arena kommt den Lautstärkebestimmungen auf jeden Fall nach (so ihre Aussage)
Tschabo
(
Gast
)
#1006 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Daten und Fakten Die hochwertige und durchdachte Technik macht den ISS DOME zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse. Ob Klimatechnik oder Beleuchtung – der ISS DOME lässt keine Wünsche offen. Das beginnt schon bei der eigentlichen Veranstaltungsfläche: Mit 1.800 Quadratmetern entspricht der ISS DOME den internationalen Anforderungen für sportliche Wettkämpfe aller Art. Innerhalb von acht Stunden lässt sich die Eisfläche durch Abdeckböden und demontierbare Banden umrüsten. Der ISS DOME eignet sich aber auch für kulturelle Veranstaltungen: Eine Bühne lässt sich entweder an der Stirn- oder an der Querseite aufbauen.
Weitere technische Fakten:
Tribünen: Größere Nutzfläche durch teleskopierbare Tribünen im Erdgeschoss
In Antwort auf:wg. der eisfläche - ich erinnere an das stuttgarter konzert der amolad tour - hoffentlich wird dafür gesorgt, dass maiden nicht wieder kalt wird
??? Erzähl näheres, bitte!
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
musste mal hier im forum oder in rods diaries suchen! da steht es sehr ausführlich! es ging darum, dass die performance maidens absolut zu wünschen übrig lies und dies nach deren beschwerden daran lag, dass sie sehr gefroren haben! es stellte sich heraus, dass unter der bühne - wenn ich mich recht erinnere - eine eisfläche war. rod meinte aber im diary irgendwas was von - sowas wird denen bestimmt nicht nochmal passieren!
schwitzen muss nicht umbedingt eine folge von hitze sein, auch bei anstrengung gibt der körper mächtig flüßigkeit ab.. dabei kann es dennoch auch kalt sein.. schonmal im winter bei minustemperaturen gejoggt ?
So hier nach einiger Zeit mal wieder ein Update des "kleinen Forumstreffens" nun in Düsseldorf : - Bier of the dark - Aces Eddy - Alexander the great - Flash of the blade - Joice - Twisselberg - Martha - Aschi - The Wicker Man - Churchill - Angelripper - Angus 666 - Tschbo - Susanne 1 - Pilgrim - Wickerman
Wer noch Lust auf ein Treffen am Rande des Konzertes in Düsseldorf hat, bitte bei mir per PM melden. Werde die Liste regelmässig ergänzen !
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.
Ist ja schon eine recht ordentliche Liste, Toby: Wenn das mit den Treffen alles so klappt wäre das super.
Wie siehts eigentlich mit dem austauschen von Handynummern aus? Wäre ja unter umständen recht sinnvoll wenn man zb. jemanden nicht findet oder man Verkehrsbedingt später ankommen sollte.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!