Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.05.2007 17:19
#1001 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

doch bei number kommen oft flammen aus dem boden

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 17:20
#1002 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Natürlich gibt es Pyros, schon mal Rock In Rio DVD oder Live after Death gesehen ? ;-)
In den letzten Jahren aber leider immer weniger. Vor allem in Deutschland.
Das letzte mal habe ich welche in Deutschland 1999 in Essen gesehen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.05.2007 17:31
#1003 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wow das wird bestimmt geil

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

18.05.2007 17:36
#1004 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schon mal Rock In Rio DVD oder Live after Death gesehen ?

Habe ich beides leider nur gehört (Ersteres CD, Letzteres LP), aber ich gelobe Besserung und werde es natürlich nachholen
Da ich Maiden bis jetzt nur letztes Jahr Live gesehen hab, konnte ich die Effekte bei Number natürlich auch noch nicht bewundern. Noch ein Grund mehr, mich auf Düsseldorf zu freuen (um mal zum Thema zurück zu kommen) =)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

hplovecraft ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 18:48
#1005 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Tja leider ein Riesen Murks mit dem Verlegen. Es wird zwar wahnsinnig geil, Maiden mal wieder in der Halle zu sehen (vor allem bei Dickinsons Ansage, 5 Tracks NOTB, 5 Tracks AMOLAD und Fan-Wishlist zu spielen) - aber leider haben sie (bei den Preisen verständlich) zu wenig Tickets für das Open Air verkloppt, so viel ich von Insidern gehört habe. So unglaublich lohnenswert Maiden live auch ist - der Veranstalter scheint ein Räuber zu sein. Hat jetzt wenigstens seine Quittung bekommen... Die MSV Arena kommt den Lautstärkebestimmungen auf jeden Fall nach (so ihre Aussage)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 19:59
#1006 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich habe gerade mal nach Bildern vom ISS Dome gesucht und bin auch fündig geworden. Sind ganz nette Picz dabei.

http://www.duesseldorf-community.de/gall...dex.php?=&gal=4


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 20:06
#1007 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wie machen die das eigentlich mit dem eis ?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:11
#1008 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Kommen ganz viele Kinder rein, die das aufessen


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 20:16
#1009 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

aja kuhl ^^ ja wenn die das aber raus machen is das da mal mindestens 30 cm tief machen die platten darüber ?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:51
#1010 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Bitte zum Konzert Schlittschuhe mitbringen

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 20:51
#1011 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Daten und Fakten
Die hochwertige und durchdachte Technik macht den ISS DOME zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse. Ob Klimatechnik oder Beleuchtung – der ISS DOME lässt keine Wünsche offen.
Das beginnt schon bei der eigentlichen Veranstaltungsfläche: Mit 1.800 Quadratmetern entspricht der ISS DOME den internationalen Anforderungen für sportliche Wettkämpfe aller Art. Innerhalb von acht Stunden lässt sich die Eisfläche durch Abdeckböden und demontierbare Banden umrüsten. Der ISS DOME eignet sich aber auch für kulturelle Veranstaltungen: Eine Bühne lässt sich entweder an der Stirn- oder an der Querseite aufbauen.


Weitere technische Fakten:

Tribünen:
Größere Nutzfläche durch teleskopierbare Tribünen im Erdgeschoss

Beleuchtung:
1.400 Lux slowmotionfähige, TV-gerechte Beleuchtung
1.000 Lux Trainingslicht

Traglasten:
50 t Endstage
40 t Centerstage
90 t Fläche gleichzeitig

Ladesituation:
2 Trucks parallel an Endstage
2 Trucks an Mundlöchern
Stellfläche: 10 Trucks, 4 Busse

Klimatechnik:
Klimatisierung aller Business-Bereiche (Logen und WestLB Business Club) und Besprechungsräume

Quelle:
iss-dome.de


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 22:26
#1012 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

vielen dank für die info

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.05.2007 03:34
#1013 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

maiden haben auch 2005 in deutschland pyro eingesetzt.. bei murders in the rue morgue so ne art knallpyro und bei tnotb feuer..


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 12:12
#1014 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Die Rock in Rio wird auch mit wickerman eröffnet, da kommen auch pyros zum Einsatz.

Geht ja aber mehr darum, dass Pyros fest zum Programm gehören würden. Und dies ist bei Maiden nicht der Fall.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.05.2007 14:26
#1015 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

und was ist mit dem geilsten pyroeffekt von der early days bei die with your boots on ??? war ja wohl obergeil!!!!!!

wg. der eisfläche - ich erinnere an das stuttgarter konzert der amolad tour - hoffentlich wird dafür gesorgt, dass maiden nicht wieder kalt wird


@trooper666
die kinder essen das eis auf -

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 15:24
#1016 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
wg. der eisfläche - ich erinnere an das stuttgarter konzert der amolad tour - hoffentlich wird dafür gesorgt, dass maiden nicht wieder kalt wird

??? Erzähl näheres, bitte!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.05.2007 18:10
#1017 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

musste mal hier im forum oder in rods diaries suchen! da steht es sehr ausführlich! es ging darum, dass die performance maidens absolut zu wünschen übrig lies und dies nach deren beschwerden daran lag, dass sie sehr gefroren haben! es stellte sich heraus, dass unter der bühne - wenn ich mich recht erinnere - eine eisfläche war. rod meinte aber im diary irgendwas was von - sowas wird denen bestimmt nicht nochmal passieren!

naja hoffen wirs ;-)

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 19:21
#1018 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

also ich hab bilder, und da haben sie geschwitzt.... ich glaub kaum, dass ihnen kalt war^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.05.2007 19:26
#1019 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

war aber nach den aussagen der jungs wirklich sehr kalt auf der bühne

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.05.2007 23:43
#1020 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

schwitzen muss nicht umbedingt eine folge von hitze sein, auch bei anstrengung gibt der körper mächtig flüßigkeit ab.. dabei kann es dennoch auch kalt sein.. schonmal im winter bei minustemperaturen gejoggt ?


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.05.2007 23:49
#1021 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich schwitze bei jeder kleinigkeit

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 10:04
#1022 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So hier nach einiger Zeit mal wieder ein Update des "kleinen Forumstreffens" nun in Düsseldorf :
- Bier of the dark
- Aces Eddy
- Alexander the great
- Flash of the blade
- Joice
- Twisselberg
- Martha
- Aschi
- The Wicker Man
- Churchill
- Angelripper
- Angus 666
- Tschbo
- Susanne 1
- Pilgrim
- Wickerman

Wer noch Lust auf ein Treffen am Rande des Konzertes in Düsseldorf hat, bitte bei mir per PM melden. Werde die Liste regelmässig ergänzen !

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.05.2007 12:40
#1023 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ist ja schon eine recht ordentliche Liste, Toby: Wenn das mit den Treffen alles so klappt wäre das super.

Wie siehts eigentlich mit dem austauschen von Handynummern aus? Wäre ja unter umständen recht sinnvoll wenn man zb. jemanden nicht findet oder man Verkehrsbedingt später ankommen sollte.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 12:57
#1024 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

toby ich fehle da

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 13:48
#1025 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ojay, Calle und Guido the Animal fehlen noch auf deiner Liste Toby.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen