Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.386 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 14:02
#1026 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

theoretisch könnte ich mit nem kollegen ja noch dazu stossen, aber ich bin scheu wie n reh

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 14:06
#1027 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
lol^^

also ich bin uninformiert, schilder mir jemand mal den treffpunkt komme mit 2 anderen die aber net hier drin sind, das ist ok oder?!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 14:06
#1028 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

So , nun habe ich die Liste noch mal korrigiert :
- Bier of the dark
- Aces Eddy
- Alexander the great
- Flash of the blade
- Joice
- Twisselberg
- Martha
- Aschi
- The Wicker Man
- Churchill
- Angelripper
- Angus 666
- Tschbo
- Susanne 1
- Pilgrim
- Wickerman
- Maiden92
- Ojay
- Calle
- Guido

Jetzt mal zu den gestellten Anfragen :
Wer Kumpels dabei hat, bringt sie mit ! Die Liste, die ich hier erstelle ,hat reinen Info Charakter . Man kann daraus sehen, wer Interesse hat, seine Forumsarbeit hier nicht nur auf das Tippen zu beschränken.
Handynummer, werde meine noch als PM rausgeben ! Bitte keine persönlichen Handy-Nummern hier im Forum posten. Hier können auch Gäste mitlesen und auch solche vielleicht , die Maiden und Metal hassen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 14:09
#1029 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Ich habe zwar auch Interesse aber meine Kumpels interessiert ein Forumtreffen verständlicherweise nicht so...aber wenn ich euch sehe sag ich auf jeden Fall mal Hallo ... ich halte mal schön Aussicht

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 14:12
#1030 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

ich weiss ja wie du aussiehst

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 14:20
#1031 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Nochmals, der erste Treffpunkt ist um 11 Uhr am Service Point im Düsseldorfer Hbf. Ich werd schon gegen 9.50 Uhr dort sein. dann werden wir uns gemeinsam zur halle begeben und da können die anderen zu uns stossen. Einigen bin ich noch vom letzten Jahr her bekannt und wem nicht, Bilder von mir gibt es in der Eddys Army. Aber ich werd für alle Fälle noch mal meine Handy-Nr. rausgeben.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 14:22
#1032 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

ok so passt es dann also am ersten treffpunkt werde ich nicht sein können auf mich werdet ihr im innenraum stoßen

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 14:33
#1033 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Besser wäre es, wenn wir uns schon vorm Einlass treffen. In der Halle haben die Leute unterschiedliche Platzkategorien und dann in dem Trubel wird so manches handy mal überhört.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 14:38
#1034 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

ok das geht auch ich min um 14.30 da geht das klar?!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 14:41
#1035 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Ja Einlass ist um 15 Uhr. Ich glaub um 14.30 Uhr werden etliche erst anwesend sein.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.05.2007 14:47
#1036 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

ok dann ist gut, treffen am haupteingang?!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.05.2007 17:52
#1037 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Da der Einlass in der Regel am Haupteingang stattfindet und nicht am Bühneneingang, bleibt da wohl nur eine Alternative!?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:00
#1038 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Das 2.Treffen am Haupteingang ist die vernünftigste Alternative. Schätze mal, dass wir so zwischen 13 und 14 Uhr auch dort sein werden. Muss erst noch mal nachschauen, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu der halle kommt.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.05.2007 18:04
#1039 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig nachgelesen habe, müssten die S1 und S7 Richtung DÜ-Unterrath fahren, von dort sollten dann Shuttle-Busse bis zum Dome fahren.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 18:16
#1040 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten
Ich werde auch mit diversen Kollegen vor Einlass da sein, sollte ich ein paar von euch sehen, werde ich natürlich auch hallo sagen.
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

21.05.2007 08:13
#1041 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Na wenn das Treffen doch nicht so früh ist, dann schau ich viell. auch noch vorbei. Kommt drauf an, wie früh wir da sein werden (Parplatzsuche auch noch... ) Isch freu mir nu doch nen loch ins Knie. Kanns kaum noch erwarten

--------------------------------------------------

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 13:16
#1042 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Denke auch, das mit dem 2.Treffpunkt ist ne gute Idee

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.05.2007 14:30
#1043 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Haben denn unsere aus Holland kommenden Mitglieder schon ausgeknobelt wer wieder nach Deutschland einreisen kann und darf? Ich meine: Wer muss denn am Samstag fahren? Wegen Alkohol und so...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 14:38
#1044 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Ich glaube Aschi fährt von Holland nach Düsseldorf

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.05.2007 14:43
#1045 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Na dann wünsche ich viel Spaß, so werdet ihr wohl kaum in DÜ ankommen!
Dann müsst ihr aber schon früh losfahren, denn mit dem Fahrer solltet ihr euch gleich auf mehrere Kontrollen einstellen (Drogen, Waffen, Spam, illegale Einreise etc.)!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.05.2007 14:46
#1046 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

illegale Einreisen

Naja, also ist jetzt Treffpunkt am Eingang vom Stadion äh sorry... Halle natürlich zwischen 13-14 Uhr fix oder wie?

Denke das müsste auch für mich zu schaffen sein. Wobei ich auf meine Mitfahrer angewiesen bin (wer trinken will ist unflexibel )

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.05.2007 14:50
#1047 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Wenn ich hier toby mal eben richtig deute, soll das 2. Forumstreffen um diese Uhrzeit anfangen/stattfinden, weil dann wir "vom Servicepoint" an der Halle eintreffen wollen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 20:27
#1048 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

Genau, wir machen zwei Punkte. Wir treffen uns erst gegen 11 Uhr am Service Point im Düsseldorfer Hauptbahnhof und begeben uns dann gemeinsam zur Halle. Aber es gibt einige, die reisen mit dem Auto direkt zur Halle und mit dene werden wir uns dann gegen 14 Uhr vor dem Haupteingang treffen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.05.2007 20:36
#1049 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

ok ich bin zwar mit dem auto aber vielleicht schon um 11 da

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 22:06
#1050 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · Antworten

aschi, dann gib Gas das wir es bis 14h schaffen an der HAlle zu sein

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz