aschi, die Leute verlassen sich auf dich, das sollte dein Ego doch bestätigen! Wenn sie schon ihr Vertrauen in dich setzen, darfst du sie auch nicht entäuschen. Einer ist nun mal der "Dumme", also stell dich nicht so an. Verlass dich auf aschi und du bist verlassen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
naja ich wer schon fahren wens sein muss wir werden uns auch genügend gut vorbereiten und nicht wieder zuspät kommen und auch wen wir zuspät kommen hab ich vorgesorgt und mal von einigen membern die handy nr geholt
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Tschabo
(
Gast
)
#1059 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Mal eben was anderes: Viele Seiten dieses Threads vorher hatten wir mal kurz über das mitbringen von Digitalkameras diskutiert. Einige haben behauptet, dass man für private Zwecke seine Kamera mitbringen darf.
Ich habe dem ISS Dome vor ein paar Tagen eine Mail geschickt mit der Frage, ob man für private Zwecke bei denen mit Kamera reinkommt. Hier die Antwort, die ich heute erhalten habe:
In Antwort auf:hallo herr völler,
vielen dank für ihre anfrage. leider ist das mitbringen von kameras und tonbandgeräten nicht gestattet. diese werden ihnen am eingang bei der sicherheitskontrolle abgenommen.
wir bitten um ihr verständnis.
beste grüße linda grawe
Wer es trotzdem riskieren will...Viel Glück!
Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)
Glaube auch nicht, dass einem 'ne kleine Digicam weggenommen wird. Bei großen offensichtlichen Kameras is das aber was anderes werd meine also auch mitnehmen, könnten dann ja wie aschi im One night in Ludwigshafen Thread geschrieben hat, auch in DD eine DVD zusammenschneiden.
..., aber maiden is des egal, ob man kameras dabei hat oder ned,...
Das mag ja angehen, dass den Jungs das egal ist, aber ich bezweifle mal sehr stark, das sie es sein werden, die dich am Eingang kontrollieren und mit deiner Digicam durchwinken werden!!!
Das wird wohl eher die Security vom Dome machen und wenn die das anders sehen, weil sie andere Anweisungen vom Veranstalter haben, wirst du sie wohl doch eventuell abgeben müsssen. Egal wie Maiden das selber sehen.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Aber doch nich bei soner handelsüblichen Digicam Hatte bis jetzt auf jedem Konzert eine mit, die tasten einen doch nur kurz ab und verlangen eigentlich nicht, dass man seine Hosentaschen leert und auf die Schnelle werden die Security-Leute eine Digicam nicht von nem Handy unterscheiden können. Also beim reinen Abtasten, muss also jeder selber wissen ob er das "Risiko" eingehen will.
Tschabo hat es doch hier reingestellt, was der Veranstalter ihm dazu geschrieben hat. Das muss man doch erstmal als gegeben annehmen. Wie es nachher wirklich gehandhabt wird, wird man wohl erst bei der Einlasskontrolle selbst feststellen können. Möglich ist es aber und darauf sollte man sich auch einstellen oder zumindest damit rechnen... Ich werde aber auch eine dabei haben, auf eigenes Risiko...
Ich hab mich heute mal am Bahnhof informiert, wegen meiner Fahrkarte nach Düsseldorf, da ich ja eine für Duisburg habe. Mir wurde mitgeteilt das ich im Zug selbst eine Weiterfahrt von Duisburg nach Düsseldorf lösen kann, das gleiche für den Rückweg, und das es günstiger ist als wenn ich vorher die Karte geändert hätte lassen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
ja also so schlimm find ich das ja nicht....da kann man noch ein paar lecker bier trinken aber man sollte es aber nich übertreiben... weil man ja auch was von maiden mitbekommen will!
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!
Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!
Dafür dürfen wir ja auch alleine auf ein solches Konzert fahren und es besuchen, ohne das wir einen Babysitter benötigen!