Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.618 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 64
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2007 20:23
#1251 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So hab bei der 'First to the Barrier' Aktion mitgemacht und gewonnen also bin ich schon mal mit Sicherheit in der ERSTEN REIHE!!!! das wird ja geil..MAIDEN hautnah!! Jetzt heißt es nur 4 1/2 Stunden die langweiligen Vorbands auszuhalten bis Maiden kommen (Lauren kommt um 16:20 Uhr wie mir in der Mail mitgeteilt wurde)

Mal ne ganz blöde Frage: Was darf man eigentlich alles mit in die Halle nehmen?? Glasflaschen und so natürlich nicht klar aber wie siehts mit Plastikflaschen aus? oder so Tetrapacks/Trinkpäckchen?? weil man vorne in den ersten reihen ja schlecht bierbecher lagern kann

________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.06.2007 20:32
#1252 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

bei uns war das so dass man tetrapacks mitnehmen durfte, aber in den ersten reihen wurden bierbecher verteilt und wenn einer durst hatt musste man nur den arm ausstrecken und die sec hat wasser verteilt

-------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2007 20:44
#1253 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
bei uns war das so dass man tetrapacks mitnehmen durfte, aber in den ersten reihen wurden bierbecher verteilt und wenn einer durst hatt musste man nur den arm ausstrecken und die sec hat wasser verteilt

ich weiß, war ja auch in LU..nur weiß man ja nicht ob die Security in Düsseldorf auch so großzügig ist. ist ja auch ein unterschied, in LU stand man in der glühenden Hitze.. naja ihr werd mich sicherheitshalber versorgen, wird schon irgendwie klappen

________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.06.2007 20:46
#1254 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

bei tetrapacks solltest du keine probleme kriegen, bis 0,5 liter darfst du auf jeden fall mitnehmen

-------------------------------------------------

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

14.06.2007 21:47
#1255 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ach du meine güte!!! Jetzt sind es nur noch 3 tage ICH KANNS NICH MEHR ABWARTEN!!!!
Das wird sicher ein heiden spaß und dann noch mit ein paar leuten von euch nen bier trinken! SPITZE!!!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.06.2007 22:31
#1256 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Endlich ists bald wieder soweit :D :D.

Gibt es eigentlich ne AKTUELLE Liste von denen die Kommen?

----------------------------------------------------------------
Meine DVD´s.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.06.2007 22:32
#1257 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Musst du mal bei toby nachfragen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Lord of the Flies ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 23:18
#1258 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

was soll den dieses blöde "First to the barrier"? ich find das echt scheiße, hat mich schon in dortmund aufgeregt. da kommt man extra früh zur halle und schafft es so oder so nicht in die erste reihe, weil die von den ganzen fan club leuten zugemauert ist.

Sry nichts gegen euch die im Fanclub sind, aber nur weil ich (noch) nicht drin bin heißt das nicht, dass ich nicht genauso ein die hard fan von Maiden bin.

Jetzt werd ich wieder das problem haben, dass ich aufgrund meines schwächeren körperbaus immer mehr zurückgedrängt werde wenn Maiden auf die bühne kommen...

was solls, bis sonntag.....

skilliard ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 23:55
#1259 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@Pädder
Ich dank dir für das Angebot mit der Karte, aber ich weiß auch noch nicht wie es bei mir am Wochenende aussieht. Ich bin Grafikerin und sollte bis morgen ne Zeitung fertig haben. Ist ja alles toll, es fehlt aber noch ein Artikel. So, und ich weiß nicht ob der morgen kommt und ich die Arbeit fertig machen kann. Wenn das alles nicht klappt weil meine chaotischen Kunden das alles nicht auf die Reihe kriegen, dann wirds am Montag morgen ungemütlich für mich, denn dann muss ich morgens schon zusehen, das ich das Zeug schnell schnell fertig kriege für die Druckeri.
Aber wenn ich dann Abends um 22 oder 23 Uhr erst mal von Düsseldorf die 3 oder 4 Std. heimfahren müsste, dann steh ich Montag morgens sicher net taufrisch vorm Kunden bzw. in der Druckerei. Und deswegen sag ich mal lieber: verkauft die Karte an den ersten, der sie nimmt. Aber danke fürs Angebot.

Und was die Getränkefrage angeht: ich hab mir in LU extra Caprisonne-Beutel gekauft. Die hab ich anstandslos durch die Taschenkontrolle gebracht.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 06:56
#1260 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So hier mal wieder eine aktuelle Liste :
- Bier of the dark
- Aces Eddie
- Alexander the Great
- Flash of the blade
- Joice
- Twisselberg
- Martha
- Aschi
- The Wicker Man
- Churchill
- Angelripper
- Angus 666
- Tschabo
- Susanne 1
- Pilgrim
- Wickerman
- Maiden 92
- Ojay
- Calle
- Guido
- tacker
- Willy Orwohnthee
- Toby
- Heady ? - ich setz Dich mal auf die Liste, nehme an, Du lässt Dich mal sehen alter Junge

So falls noch einer auf die Liste gesetzt werden möcht, oder ich einen in Folge von Alltagsstress vergessen haben sollt, ganz einfach PM an mich !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 07:09
#1261 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@ toby

Weisst du zufällig auch wer von den Mitgliedern auf der Liste bereits am ersten Treffen teilnimmt?
Wäre ja interessant zu wissen, damit wir uns am Servicepoint nicht unnötigerweise die Beine in den Bauch stehen und schneller in den Genuß eines zweiten Frühstückes kommen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 07:37
#1262 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ne das ist noch sehr unklar, weil einige noch nicht wissen, ob sie am Service Point oder erst an der Halle zu uns stossen. Ich würd sagen wir warten von 11 Uhr bis 11.30 Uhr und wer später ist, kann mich ja dann auf Handy anrufen. Nummer geb ich bei Interesse als PM heraus.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 07:45
#1263 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Meinst du nicht es würde auch reichen, wenn wir nur bis halb Zwölf warten würden?
Bedenke: ein zweites Frühstück ist wichtig an einem solchen Tag!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 07:49
#1264 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Neuzugang zu der Liste ist Kalimshen . Er kommt am ISS Dome zu uns dazu.
@ Churchill : Du kannst ja bis halb 12 warten. Ich warte nur bis 11.30 Uhr

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 07:54
#1265 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Gut, ist abgemacht: Wartezeit nur so lange bis 690 Minuten des Tages in Land gezogen sind!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

15.06.2007 08:40
#1266 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Weiß schon jemand wieviele Karten verkauft wurden?

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 08:53
#1267 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Mir Wurscht ! Hauptsache Maiden

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 09:15
#1268 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Na, toby, haben wir heute wieder unseren "freundlichen" Tag?
Ein einfaches "Weiss ich nicht!" hätte es doch auch getan, aber nein, der Herr der Bahnverspätungen ist wieder in seiner "Mir doch egal"-Stimmung.
So laufen sie wieder alle vor dir weg und du triffst keine Sau in Düssseldorf!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahrplan Düsseldorf.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg  Konzert-Tshirt.jpg 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 09:30
#1269 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So laufen sie wieder alle vor dir weg und du triffst keine Sau in Düssseldorf!
*********************************************************
Säue möcht ich keine Treffen in Düsseldorf, sondern nur Maidenfans !
Bin immer freundlich, das weiss doch jeder.
Mir Wurscht, wenn einer was anderes denkt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 12:26
#1270 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Moin auch,

sucht jemand von den Weitreisenden eine Übernachtungsmöglichkeit ? Ich kann aufgrund eines Terminauftrags übers WE nich nach Düsseldorf fahren, ich glaub es nicht
Ich hatte vor Monaten Hotel Mercure City Duisburg reserviert vom 17.06. - 19.06. das lässt sich nun nicht mehr stornieren, da Aktionsrate.
Vielleicht kann ich jemandem damit einen Gefallen tun. Bitte nich nach Karte fragen, die ist schon verkauft.
Würde mich im Ausgleich über irgend ein Maiden-Shirt freuen ;-) (muss ja kein Tour Merchandise sein), oder Bierchen bei der nächsten Tour.
Also wenn jemand Interesse hat, möge er mich per PM kontaktieren, ich wähle dann ggf. den mit der weitesten Anfahrt aus.

Allen die hingehen können wünsche ich viel Spass und Up the Irons !!!

[edit] Buchung gilt bis 2 Personen
Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 13:04
#1271 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hallo

Meine Verlobte und ich kommen aus Duisburg nach DD.wüürd uns freuen wenn Ihr uns sagen könnt wo wir zu euch stossen könntetn da wir keine Lust haben alleine da zustehen.

Und ansonsten MAAAAAAAAIDEN

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.06.2007 13:08
#1272 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil

schau mal ne seite vorher da steh alles

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 14:18
#1273 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Erinnerung Forumstreffen Düsseldorf

Es dauert nicht mehr lange, daher hier zur Erinnerung in Kurzform:

- 1. Treffen ist um 11 Uhr am Servicepoint / Hbf

Gewartet wird bis 11.30 Uhr oder halb Zwölf! - 2.Frühstück - Fahrt zum Dome

- 2. Treffen entsprechend Ankunft ISS Dome siehe Foto unten

- 3. Treffen nach dem Konzert siehe Foto unten – Schlachtplan - Party On

Anhänge: Treffpunkt-Foto, Fahrplan für S1 und S7 (Hbf – Unterrath – Hbf)
Ich bin zu erkennen an der Rückenansicht meines AMOLAD – T-Shirt's

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahrplan Düsseldorf.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg  Konzert-Tshirt.jpg 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.06.2007 14:53
#1274 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

genial, woher hast du das bzw wie hast du das machen lassen?

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 15:06
#1275 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Da gibt es sowas, das nennt sich Copy-Shops, die auch T-Shirts bedrucken!
Da macht man sich zu Hause am Computer eine Vorlage mit den entsprechenden Schriftzügen als PDF-Datei,
die man gerne haben will, geht dann zum Shop und sagt wo man es auf's T-Shirt drauf haben möchte! Fertig.
Allerdings sollte man auch gleich die Metallord-Schrift als Datei mitbringen,
da nicht alle Shops diese Schrift bereits auf ihren Rechnern haben. Bei meinem war's zumindest so!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen