Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.634 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.06.2007 06:44
#1176 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hauptsache ihr bringt auch gute Laune mit und vergesst diese vor lauter Aufregung nicht zu Hause!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 14:40
#1177 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Die schlechte lass ich hier auffer Arbeit

Nee, hab schon richtig Vorfreude und wird sicher geil!

_______________________________
last.fm

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 07:33
#1178 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ankündigung Forumstreffen Düsseldorf

Nach einer abschließenden Besprechung am gestrigen Abend sind die Planungen soweit abgeschlossen und
somit soll ich hier Folgendes verkünden:

- 1. Treffen ist um 11 Uhr am Servicepoint des Hauptbahnhofes

Warten bis ca. 11.30 Uhr, falls Züge später ankommen und anschließend Einnahme eines
zweiten Frühstückes (egal ob flüssig oder fest) irgendwo im/am Bahnhof;
So zwischen 12 – 12.30 Uhr gemeinsame Fahrt Richtung ISS Dome (Haltestelle Unterrath
mit der S1 oder S7), Fahrtzeit ~ 20 Minuten.

- 2. Treffen dann entsprechend ab Ankunft vor dem ISS Dome an dieser "grünen Insel" vor der Halle

Unten ist ein Foto angehängt, welches die Vorderseite des Dome's zeigt mit dieser Insel,
sollte eigentlich für alle Interessierten leicht zu finden sein (man achte auf den Pfeil).
Hinweis: Dort wird keine "Weißwurst mit Trooperflagge" auf Euch warten, die Forums-
mitglieder sind anhand des Standortes oder ihrer Portraits in Eddies Army aus zu machen.

- 3. Treffen nach dem Konzert für Alle die noch können und wollen

Treffpunkt soll wieder diese grüne Erdaufhäufung sein bis ca. 30 Minuten nach Konzertende!
Kurze Lagebesprechung und dann Fahrt Richtung Hbf/Altstadt zwecks der gemeinsamen
Aufnahme weiterer Flüssignahrung.
(Wer sich in Düsseldorf auskennt, wird gebeten Vorschläge für eine geeignete Örtlichkeit per
PM zu machen. Möglichst unweit des Bahnhofes, da Einige nachts noch mit dem Zug wieder
nach Hause fahren!)
Hinweis: Auch hier wird keine "Weißwurst mit Trooperflagge" auf euch warten!

Wer noch Handynummern haben will/muss, kann sie entweder im Telefonnummern-Thread posten und entnehmen oder per PM erfragen.

Die Treffen sind natürlich keine Pflichtveranstaltungen, sondern sollen auf rein pflanzlicher Basis stattfinden. Wer keine Lust hat Forumsmitglieder einmal persönlich kennen zu lernen bleibt einfach weg! Wer mit Freunden kommt, die nicht im Forum sind, kann diese aber selbstverständlich mitbringen. Bei weiteren Fragen bitte PM an toby oder mich, damit es hier im Thread nicht so unübersichtlich wird.

Datei-Anhänge unten sind Foto vom Treffpunkt und ein vereinfachter Fahrplan!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahrplan Düsseldorf.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg 
nightprowler ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 08:44
#1179 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

das sehe ich ähnlich. Ich kam mir gestern auch teilweise eher vor, als sei ich auf der Radio regenbogen Party.

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 14:33
#1180 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hehe was soll ich denn in Düsseldorf in der Zeit bis 11 Uhr machen??? :-D Wir werden hier sehr sehr früh losfahren...

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.06.2007 15:02
#1181 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
(man achte auf den Pfeil).


Du hast die Grafik ja noch entscheidend verbessert, Churchill

Gut, wir haben ja gestern schon drüber diskutiert. Denke das wir die Skype haben morgen Abend noch dazu Zeit haben das mit mehreren Leuten abzuklären. Und was passt dazu besser als Maiden live sehen via Internetkonferrenz


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.06.2007 15:06
#1182 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Moin Angus!
Ja, ich dachte mir, ich schreib' noch ein wenig was rein.
Einige sind ja manchmal optisch nicht so auf der Höhe! Ich hoffe das ist dir recht!?

Abzuklären brauchen wir ja eigentlich nicht mehr viel, steht, glaube ich, alles drin und von daher sollte es so funktionieren.
Wie erwähnt, kann sich ja jeder noch per PM melden!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 15:11
#1183 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Jo dann heißt's ab heute Geld sparen für frischen, kühlen Hopfen in 8 Tagen ;-)

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

09.06.2007 19:32
#1184 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

@ Churchill, hast du sehr gut gemacht, dann kann am 17. ja nichts mehr schief gehen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 22:12
#1185 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So, leider kann ich den Gig nicht wie geplant besuchen, da mein Kumpel, der hinfahren wollte, verhindert ist. Außerdem muss ich am Tag drauf früh arbeiten, was bei einer Fahrtzeit von ca. 5,5h nicht vorteilhaft ist. Tickets habe ich schon bei ebay verkauft.

Ich wollte euch nur drauf hinweisen, nicht dass ihr denkt ich würd mich ums Forumstreffen drücken!


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 12:50
#1186 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Kleiner Vorgeschmack auf eine der Vorbands: MASTODON 15.20 - 16.00 Uhr!

http://www.downloadfestival.co.uk/webcast/#

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 12:52
#1187 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Gute Arbeit Flo, danke!!

Ich fänds ja gut wenn sie auch Papa Roach zeigen würden.

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.06.2007 13:09
#1188 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

dann seht ihr im vorraus wie schlecht die sind^^

-------------------------------------------------

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.06.2007 13:15
#1189 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ne,machen se net!!!!
sind eh nix,hab die bei rar´07 gesehen
schade nur das von stone sour nix kütt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2007 15:58
#1190 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ach papa roach sind ganz lustig gewesen..gut stimmung gemacht..also da war in flames schlechter...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 17:46
#1191 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

in flames waren eigentlich stimmungsmäßig auch gut fand ich...



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 17:47
#1192 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

also ich habe in flames noch ned live gesehen aber sie gehören so oder so zu meinen lieblingsbands

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 20:25
#1193 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So schlecht fand ich Papa Roach heute gar nicht!
Haben gute Laune gemacht. Allemal besser als Mastodon...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg 
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:49
#1194 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

coole sache Churchill ich glaub wer jetzt noch dran vorbei läuft ist schön dumm aber die insel is schwer braun ^^

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll





The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:54
#1195 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber die insel is schwer braun ^^


na dann mal guten appetit

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 07:03
#1196 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

1. Erinnerung Forumstreffen Düsseldorf

Eine neue Woche und eine neue Seite! Bevor es vergessen wird oder untergeht, sei hier noch einmal
an die Möglichkeiten erinnert Forumsmitglieder in Düsseldorf zu treffen:

- 1. Treffen ist um 11 Uhr am Servicepoint des Hauptbahnhofes

Warten bis ca. 11.30 Uhr, falls Züge später ankommen und anschließend Einnahme eines
zweiten Frühstückes (egal ob flüssig oder fest) irgendwo im/am Bahnhof;
So zwischen 12 – 12.30 Uhr gemeinsame Fahrt Richtung ISS Dome (Haltestelle Unterrath
mit der S1 oder S7), Fahrtzeit ~ 20 Minuten.

- 2. Treffen dann entsprechend ab Ankunft vor dem ISS Dome

Unten ist ein Foto angehängt, welches die Vorderseite des Dome's zeigt mit dieser Insel,
sollte eigentlich für alle Interessierten leicht zu finden sein. Die Forumsmitglieder sind anhand
des Treffpunktes oder ihrer Portraits in Eddies Army zu identifizieren.

- 3. Treffen nach dem Konzert für Alle die noch können und wollen

Treffpunkt soll wieder diese grüne Erdaufhäufung sein bis ca. 30 Minuten nach Konzertende!
Kurze Lagebesprechung und dann Fahrt Richtung Hbf/Altstadt zwecks der gemeinsamen
Aufnahme weiterer Flüssignahrung.
(Wer sich in Düsseldorf auskennt, wird gebeten Vorschläge für eine geeignete Örtlichkeit per
PM zu machen. Möglichst unweit des Bahnhofes, da Einige nachts noch mit dem Zug wieder
nach Hause fahren wollen!)

Wer noch Handynummern haben will/muss, kann sie entweder im Telefonnummern-Thread posten
und entnehmen oder per PM erfragen.

Die Treffen sind natürlich keine Pflichtveranstaltungen, sondern sollen auf rein pflanzlicher Basis stattfinden.
Wer keine Lust hat Forumsmitglieder einmal persönlich kennen zu lernen bleibt einfach weg!
Wer mit Freunden kommt, die nicht im Forum sind, kann diese aber selbstverständlich mitbringen.
Bei weiteren Fragen bitte PM an toby oder mich, damit es hier im Thread nicht so unübersichtlich wird.

Ich werde mir die Dreistigkeit erlauben, diese Erinnerung bei Bedarf am Mittwoch und Samstag
erneut zu posten, damit gewährleistet ist, dass auch wirklich alle Interessierten
es mitbekommen haben!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fahrplan Düsseldorf.doc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg 
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 15:44
#1197 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hier sind noch ein paar Innenaufnahmen vom ISS Dome zusehen,
wer also will, kann ja schon mal sein Plätzchen suchen!

Innenansichten ISS Dome

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:28
#1198 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

hmm.... Duisburg wär soooooo geil gewesen....

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:28
#1199 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
hmm.... Duisburg wär soooooo geil gewesen.... denn so groß ist die halle ja nun nicht... und die open air stimmung fehlt... -.-



edit: sry wg des doppelposts, aber mein rechner spinnt

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:33
#1200 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich find n hallen gig 10mal besser als ein open air!
-bessere lichtshow und dazu wirken die songs viel besser.außerdem ist der sound besser
wird schon geil

______________________________________________
Scream For Me dddddd-doooorf

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen