Hauptsache ihr bringt auch gute Laune mit und vergesst diese vor lauter Aufregung nicht zu Hause!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Nach einer abschließenden Besprechung am gestrigen Abend sind die Planungen soweit abgeschlossen und somit soll ich hier Folgendes verkünden:
- 1. Treffen ist um 11 Uhr am Servicepoint des Hauptbahnhofes
Warten bis ca. 11.30 Uhr, falls Züge später ankommen und anschließend Einnahme eines zweiten Frühstückes (egal ob flüssig oder fest) irgendwo im/am Bahnhof; So zwischen 12 – 12.30 Uhr gemeinsame Fahrt Richtung ISS Dome (Haltestelle Unterrath mit der S1 oder S7), Fahrtzeit ~ 20 Minuten.
- 2. Treffen dann entsprechend ab Ankunft vor dem ISS Dome an dieser "grünen Insel" vor der Halle
Unten ist ein Foto angehängt, welches die Vorderseite des Dome's zeigt mit dieser Insel, sollte eigentlich für alle Interessierten leicht zu finden sein (man achte auf den Pfeil). Hinweis: Dort wird keine "Weißwurst mit Trooperflagge" auf Euch warten, die Forums- mitglieder sind anhand des Standortes oder ihrer Portraits in Eddies Army aus zu machen.
- 3. Treffen nach dem Konzert für Alle die noch können und wollen
Treffpunkt soll wieder diese grüne Erdaufhäufung sein bis ca. 30 Minuten nach Konzertende! Kurze Lagebesprechung und dann Fahrt Richtung Hbf/Altstadt zwecks der gemeinsamen Aufnahme weiterer Flüssignahrung. (Wer sich in Düsseldorf auskennt, wird gebeten Vorschläge für eine geeignete Örtlichkeit per PM zu machen. Möglichst unweit des Bahnhofes, da Einige nachts noch mit dem Zug wieder nach Hause fahren!) Hinweis: Auch hier wird keine "Weißwurst mit Trooperflagge" auf euch warten!
Wer noch Handynummern haben will/muss, kann sie entweder im Telefonnummern-Thread posten und entnehmen oder per PM erfragen.
Die Treffen sind natürlich keine Pflichtveranstaltungen, sondern sollen auf rein pflanzlicher Basis stattfinden. Wer keine Lust hat Forumsmitglieder einmal persönlich kennen zu lernen bleibt einfach weg! Wer mit Freunden kommt, die nicht im Forum sind, kann diese aber selbstverständlich mitbringen. Bei weiteren Fragen bitte PM an toby oder mich, damit es hier im Thread nicht so unübersichtlich wird.
Datei-Anhänge unten sind Foto vom Treffpunkt und ein vereinfachter Fahrplan!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Du hast die Grafik ja noch entscheidend verbessert, Churchill
Gut, wir haben ja gestern schon drüber diskutiert. Denke das wir die Skype haben morgen Abend noch dazu Zeit haben das mit mehreren Leuten abzuklären. Und was passt dazu besser als Maiden live sehen via Internetkonferrenz
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Moin Angus! Ja, ich dachte mir, ich schreib' noch ein wenig was rein. Einige sind ja manchmal optisch nicht so auf der Höhe! Ich hoffe das ist dir recht!?
Abzuklären brauchen wir ja eigentlich nicht mehr viel, steht, glaube ich, alles drin und von daher sollte es so funktionieren. Wie erwähnt, kann sich ja jeder noch per PM melden!
@ Churchill, hast du sehr gut gemacht, dann kann am 17. ja nichts mehr schief gehen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1185 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
So, leider kann ich den Gig nicht wie geplant besuchen, da mein Kumpel, der hinfahren wollte, verhindert ist. Außerdem muss ich am Tag drauf früh arbeiten, was bei einer Fahrtzeit von ca. 5,5h nicht vorteilhaft ist. Tickets habe ich schon bei ebay verkauft.
Ich wollte euch nur drauf hinweisen, nicht dass ihr denkt ich würd mich ums Forumstreffen drücken!
So schlecht fand ich Papa Roach heute gar nicht! Haben gute Laune gemacht. Allemal besser als Mastodon...
Eine neue Woche und eine neue Seite! Bevor es vergessen wird oder untergeht, sei hier noch einmal an die Möglichkeiten erinnert Forumsmitglieder in Düsseldorf zu treffen:
- 1. Treffen ist um 11 Uhr am Servicepoint des Hauptbahnhofes
Warten bis ca. 11.30 Uhr, falls Züge später ankommen und anschließend Einnahme eines zweiten Frühstückes (egal ob flüssig oder fest) irgendwo im/am Bahnhof; So zwischen 12 – 12.30 Uhr gemeinsame Fahrt Richtung ISS Dome (Haltestelle Unterrath mit der S1 oder S7), Fahrtzeit ~ 20 Minuten.
- 2. Treffen dann entsprechend ab Ankunft vor dem ISS Dome
Unten ist ein Foto angehängt, welches die Vorderseite des Dome's zeigt mit dieser Insel, sollte eigentlich für alle Interessierten leicht zu finden sein. Die Forumsmitglieder sind anhand des Treffpunktes oder ihrer Portraits in Eddies Army zu identifizieren.
- 3. Treffen nach dem Konzert für Alle die noch können und wollen
Treffpunkt soll wieder diese grüne Erdaufhäufung sein bis ca. 30 Minuten nach Konzertende! Kurze Lagebesprechung und dann Fahrt Richtung Hbf/Altstadt zwecks der gemeinsamen Aufnahme weiterer Flüssignahrung. (Wer sich in Düsseldorf auskennt, wird gebeten Vorschläge für eine geeignete Örtlichkeit per PM zu machen. Möglichst unweit des Bahnhofes, da Einige nachts noch mit dem Zug wieder nach Hause fahren wollen!)
Wer noch Handynummern haben will/muss, kann sie entweder im Telefonnummern-Thread posten und entnehmen oder per PM erfragen.
Die Treffen sind natürlich keine Pflichtveranstaltungen, sondern sollen auf rein pflanzlicher Basis stattfinden. Wer keine Lust hat Forumsmitglieder einmal persönlich kennen zu lernen bleibt einfach weg! Wer mit Freunden kommt, die nicht im Forum sind, kann diese aber selbstverständlich mitbringen. Bei weiteren Fragen bitte PM an toby oder mich, damit es hier im Thread nicht so unübersichtlich wird.
Ich werde mir die Dreistigkeit erlauben, diese Erinnerung bei Bedarf am Mittwoch und Samstag erneut zu posten, damit gewährleistet ist, dass auch wirklich alle Interessierten es mitbekommen haben!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
ich find n hallen gig 10mal besser als ein open air! -bessere lichtshow und dazu wirken die songs viel besser.außerdem ist der sound besser wird schon geil
______________________________________________ Scream For Me dddddd-doooorf