Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.630 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 64
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.06.2007 09:55
#1151 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Geile Sache angelripper, du willst echt die ganze Nacht am Servicepoint verbringen?
Ich dachte du wolltest mit uns noch einen oder zwei trinken gehen?

Tja, da müsste man vielleicht noch irgendwie was absprechen, wie lange nach dem Konzert noch am Servicepoint gewartet wird. Bis alle aus der Halle raus sind und dann wieder am Bahnhof eintreffen kann ja schon 'ne Weile dauern.
Irgendwie sowas wie Konzertende + 1 Stunde oder so. Sonst müssen wir solange noch eine Bahnhofspinte überfallen, bis alle, die noch Interesse haben, versammelt sind!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.06.2007 16:26
#1152 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Is vielleicht ne bekloppte Frage, aber ich war noch nich auf so vielen Konzerten.
Is Fototgrafieren "erlaubt"? Finden dementsprechend Kontrollen statt? Wollte nämlich ein paar Fotos in Düsseldorf machen.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 19:25
#1153 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Wie schon hier irgendwo gesgat ist es offiziel verboten, aber ich hatte bis jetzt auf jedem Konzert eine Kamera dabei und da wurde auch nie was gesagt. Wie streng die Kontrollen da sein werden, wird aber sicherlich keiner sagen können. Aber ich nehm meine Kamera auch wieder mit.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 07:25
#1154 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Das Thema Mitnahme von Kameras wurde nun schon mehrfach in diesem Thread erwähnt!
Dieses Forum besitzt eine Such-Funktion (gleich neben Forumübersicht s.o.), bei der man, unter Verwendung des richtigen Begriffes, die entsprechenden Beiträge angezeigt bekommt und dann nachlesen kann.
So kann man umgehen, dass man den ganzen Thread durchlesen muss, wenn man etwas finden will...
Somit gibt es keine bekloppten Fragen, sondern höchstens überflüssige.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

05.06.2007 08:44
#1155 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Nur noch 12 Tage!!!
Die spielen bestimmt das selbe wie in Ludwigshafen. (Oder?) Da kann man dann schon schön spicken. Bin schon voll hibbelig !

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2007 18:08
#1156 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hibbel Hibbel! Versuch locker zu bleiben starmie1, wenn du noch 12 weitere tage hibbelig bist, hüpfst du am Ende noch an der Halle vorbei.
Zudem brauchen wir ja nicht mehr bei LU spicken, das steht doch alles schon seit Slowenien fest.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:39
#1157 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

also da ich im anderen thread kaum antworten haben nochmal hier ich suche eine MITFAHRGELEGENHEIT nach Düsseldorf hin und zurück ich wohne in der nähe von KOBLENZ

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

06.06.2007 21:44
#1158 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

11 Tage!!!

An der Halle vorbei Hibbeln.... Neee!!! Abr ich versuch locker zu bleiben. Bringt ja nix.
Aber freun tuh ich mich wie wolle

--------------------------------------------------

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 21:48
#1159 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich auch, scheiß auf die Setlist, dafür werden wir ein geiles Treffen haben und nach dem Konzert zusammen einen übern Durst trinken

Fährt irgendwer mit dem Zug aus Richtung Hannover der um viertel vor 11 in Düsseldorf ist? Dann könnten wir uns schon im Zug treffen. Pilgrim, n anderer Freund und ich werden da nämlich schon ordentlich feiern

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

07.06.2007 13:58
#1160 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Und WIEEE JESUS!!!! Meine fresse ich kanns auch schon nich mehr erwaten

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 14:00
#1161 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Noch 10 Tage

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

07.06.2007 14:04
#1162 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ich freu mich auch schon tiiieeerisch!!!! Und dannach nen legger bier...naja und davor auch aber das muss sich dann in Maßen halten will ja auch was mitbekommen

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 14:45
#1163 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

meinst du maße oder masse?

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 14:51
#1164 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Maiden & ein leckeren schluck Hopfenkaltschale ,wat will man mehr!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 14:56
#1165 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Lass uns lieber mal zum Thema zurückkommen bevor der Thread geschlossen wird

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 15:51
#1166 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
Nur weil du noch zu jung zum Biertrinken bist, brauchst du uns Trinkern ja nicht die Vorfreude verderben!
Aber hab' da mal keine Bange das ein oder andere Bierchen werden wir dann nach dem Konzert noch auf dich trinken, wenn du schon ins Bett musst.
Sorry, aber der musste jetzt noch sein! Immer dieses Kindergequacke, ist ja furchtbar...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 15:52
#1167 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Warts ab vielleicht krieg ich ja was!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 15:54
#1168 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Meinetwegen, aber hör hier mal mit deinem Gequacke auf, Maidenkonzerte sind doch kein Kindergeburtstag!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 15:56
#1169 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maidenkonzerte sind doch kein Kindergeburtstag!


Wenn ich mir so das Publikum auf Maidengigs anschaue kommen mir gewisse Zweifel an dieser Aussage

----------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 15:57
#1170 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich hab nur gefragt ob er Maße oder masse meint

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2007 16:10
#1171 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mir so das Publikum auf Maidengigs anschaue kommen mir gewisse Zweifel an dieser Aussage


Haste natürlich auch wieder Recht, aber die Veranstaltung als solche ist ja nicht so angelegt!
Und so lange die FSK nix sagt, ist das somit auch völlig okay, dass Kinder ebenfalls in den Genuß kommen. Damit kann man ja nicht früh genug anfangen! Sonst gehen die alle noch zu TH...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.06.2007 16:16
#1172 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

finde es voll super dass manche ihre kinder mitbringen! und wie churchill schon sagte man kann nie früh genug damit anfangen!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.06.2007 16:40
#1173 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

bei mir ist es andersrum
ich bringe einen erwachsenen mit
ne, aber das ist nur diesmal so sonst werde ich immer mitgenommen

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

07.06.2007 20:31
#1174 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Wenn unser Sohn mitgewollt hätte..... Aber der will ja nicht (

--------------------------------------------------

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 02:50
#1175 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Ich bringe zwei oder mehr Erwachsene mit

_______________________________
last.fm

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen