Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.706 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 64
hyper.mario ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 20:54
#1126 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, treffen sich die, die Lust auf "After-Show" haben, nach dem Konzert wieder am Service Point im HBF? Sorry wenn ich nicht so ganz durchblicke
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 21:05
#1127 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Richtig, so ist es geplant! Weil ja nach dem Konzert nicht alle auf einmal aus der Halle kommen werden, haben wir gesagt, wir treffen uns einfach nochmal am Servicepioint. Von da aus soll es dann noch irgendwohin gehen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

hyper.mario ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 21:09
#1128 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Jut, dann werden wir (TheTrooper und Ich) uns wohl auch mal blicken lassen

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

31.05.2007 09:39
#1129 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Na dann hab ich ja noch mehr Grund mich zu freuen.... Hatte nämlich ziemlich gute Sitzplätze und es wär schade gewesen wenn ich irgendwo in den Katakomben gelandet wäre.

ÜÜÜÜbrigens: Nur noch 18 Tage bis Maiden!!!!!

--------------------------------------------------

TheTrooper ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 17:43
#1130 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
ÜÜÜÜbrigens: Nur noch 18 Tage bis Maiden!!!!!

Korrigiere: Noch 17 Tage ... Trotzdem noch zu lange!!

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

31.05.2007 21:47
#1131 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Korrigiere: Noch 17 Tage ... Trotzdem noch zu lange!!




31. Mai + 18 Tage = 17. Juni....... AAAAlso noch 18. Tage.

--------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.05.2007 22:13
#1132 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Egal ob 17 oder 18 Tage. Es läuft wie immer. Die Vorfreude ist riesig. Es dauert eine Ewigkeit bis zum Konzert und dann geht alles so schnell vorbei. So ist das Leben

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:15
#1133 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ehm blöde frage..aber ich hab die letzten seiten nich ganz mitverfolgt...wie sieht das denn mit stehplatzkarten aus? bei eventim werden keine mehr verkauft..is die stehplatzkategorie is vollkommen ausverkauft?

oh man i shot marvin in the face...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.05.2007 22:19
#1134 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Denke davon ist auszugehen das die Stehplätze weg sind. Die Halle dürfte mit Ausnahme der Oberränge sowieso so gut wie ausverkauft sein.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.05.2007 22:23
#1135 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Stehplätze gibt es nicht mehr (offiziell) zu kaufen, die letzten werden wohl bei Ebay vertickt!
Erklärt sich auch von alleine, da die Fläche in der Halle nicht so groß ist, wie die eines Fußballfeldes in einem Stadion...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:26
#1136 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

hmm okey...sehr schade,wollt mir die karte eigentlich schon vorher zulegen aber ich musste erstmal das geld zusammenkratzen und ich dachte mir"ach stadion..wird eh nich ausverkauft sein..hast noch nein bisschen zeit" ...als ich dann von den Lautstärkenproblemen hörte schwarmte mir schon böses (

oh man i shot marvin in the face...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.05.2007 22:30
#1137 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Dafür gehen die Innenraumkarten bei Ebay aber auch teilweise für unter 50€ weg. Gestern gab's eine für 47€!!!
Mal Nachschauen und probieren lohnt sich auf alle Fälle.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:32
#1138 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

ui dann gleich mal papi fragen

oh man i shot marvin in the face...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.05.2007 22:40
#1139 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Hier kannst du sehen, dass es noch reichlich Auswahl und Möglichkeiten gibt:
Karten bei Ebay

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 22:44
#1140 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

man dankt herzlichst

oh man i shot marvin in the face...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

31.05.2007 22:48
#1141 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Keine Ursache, man hilft wo man kann!
Dann sieh mal zu, dass du deinen Papi auch noch überredet bekommst. Viel Glück und sag mal Bescheid, wenn's geklappt haben sollte.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.06.2007 21:19
#1142 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

bei uns in mönchengladbach hat man jetzt größere plakate für das gig in ddorf aufgehängt.. also sind so doppelplakatte.. sehen sehr jut aus .. und da istn nen dicker gelber aufkleber drauf wo dann steht dass es verschoben wurde..


Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.06.2007 11:17
#1143 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Also bei uns gibs gar keine werbung..... liegt wohl daran das wir am arsch der welt wohnen

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.06.2007 14:56
#1144 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Tröste dich, ich muss mir auch immer mein Promo-Plakat betrachten, wenn ich etwas von Werbung für das Konzert sehen will. Hier oben bei uns hört und sieht man ansonsten gar nichts davon!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 15:02
#1145 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Na ja, wenn die in ganz Deutschland Werbung machen sollen, müssten die ja auch mit mehreren Sattelschleppern durch`s Land fahren.

Ich habe Werbung im Radio gehört und per Mail von eventim und getgo bekommen. Mehr gibt es bei anderen auch nicht, die weit vom Veranstaltungsort wohnen.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.06.2007 15:16
#1146 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Wieso mit Sattelschleppern durch's Land fahren? Die bräuchten doch bloß ein paar Stapel Plakate verschicken und dafür sorgen das (legale) Wände damit zu gekleistert werden. So schwierig müsste das doch nicht sein...
Gerade wenn der Vorverkauf nicht so läuft, wie man sich das vielleicht versprochen hat, muss man doch aktiv werden und versuchen noch mehr Aufmerksamkeit zu erwecken.
Aber nach der Verlegung nach Düsseldorf ist das wahrscheinlich auch nicht mehr so wichtig.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iron maiden live.doc
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 15:34
#1147 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Also in der Grossstadt Frankfurt - M haben Plakate gehangen. Hier in Aschaffenburg nicht, aber das ist normal, bei den hohen Katholikenanteil hier . Aber Insider informieren sich über das Internet oder Fachlektüre über Konzerte. Aber wir wollen hier nicht wieder die Werbediskussion eröffnen, das lesen unsere Admins nicht so gerne. Ich kann es kaum erwarten in ca . 2 Wochen in Düsseldorf auf dem Maidenkonzert zu sein. . Noch mal zur Erinnerung das Forumstreffen :
1. Treffpunkt 11 Uhr am Service Point des Düsseldorfer Hbf
2. dann begeben wir uns gemeinsam zur Halle und treffen die jenigen, die mit dem Auto direkt zur Halle fahren.
3. nach dem Konzert treffen wir uns dann noch einmal am Service Point des Düsseldorfer Hbf und gehen dann noch gemeinsam einen trinken.
Also egal, ob man sich hier im Forum mag oder nicht so mag; kommt zum Forumstreff. Dieser tag ist zum abfeiern da

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 16:14
#1148 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieso mit Sattelschleppern durch's Land fahren? Die bräuchten doch bloß ein paar Stapel Plakate verschicken und dafür sorgen das (legale) Wände damit zu gekleistert werden. So schwierig müsste das doch nicht sein...
Gerade wenn der Vorverkauf nicht so läuft, wie man sich das vielleicht versprochen hat, muss man doch aktiv werden und versuchen noch mehr Aufmerksamkeit zu erwecken.

Gut, das mit den Sattelschleppern war natürlich nur sarkastisch gemeint. Kommt aber trotzdem auf`s Gleiche hinaus: Es kostet viel Geld! Stell dir mal vor, in jeder Stadt würden Plakate hängen. Wieviel würde dann wohl ein Konzertticket kosten? Und legale Wände, wie Du sie nennst ( ) kosten auch Geld. Da darf man nichts gratis aufhängen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Wie dem auch sei...Hauptsache der Laden ist voll und das Konzert wird TOP!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 02:06
#1149 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Das ihr euch nach dem Konzert trefft ist ja ok ;-) Aber bis wann steht ihr da?

Gruß EDDIE

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 02:17
#1150 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

also ich und meine trupper werden voraussichtlich die ganze nacht da sein... liegt aber nicht an mir sondern auch an den anderen die nicht im forum angemeldet sind!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen