Das war auch nicht so gemeint, dass ich die Halle nicht "schön" finde sondern das wird dann so ein gequetschte da und meine Freundin hat Platzangst! :P in Duisburg wäre das alles besser gewesen! Naja rumheulen bringt ja nix!
Ja aber der Innenraum kommt mir so klein vor! Vielleicht hab ich ja keinen Blick dafür aber im gegensatz zum 8 Dez in Dortmund ist der doch klein oder?
Das ist doch alles von der Kamera abhängig (Linse, Auflösung, Einstellungen etc.), da wirkt das doch eh anders als im wirklichen Leben. Oder warst du noch nie der Meinung, das du auf Fotos auch anders wirkst als es in Wirklichkei der Fall ist? Enge ist ein dehnbarer Begriff!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Das ist doch alles von der Kamera abhängig (Linse, Auflösung, Einstellungen etc.), da wirkt das doch eh anders als im wirklichen Leben. Oder warst du noch nie der Meinung, das du auf Fotos auch anders wirkst als es in Wirklichkei der Fall ist? Enge ist ein dehnbarer Begriff!
Ok stimmt schon! Warten wirs einfach ab!!
off topic: Wie kann ich das maiden-quiz unten machen? Wenn ich da druff klicke passiert nix!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Na, dann noch einen zum Thema "Enge". Hier kommt dann der "Salami-in-den-Hausflur-werfen"-Effekt zur Geltung.
Die Halle scheint schon sehr stattlich zu sein. Vielleicht können wir von Glück reden, dass das Konzert in die Halle verlegt wurde. Die Wetteraussichten für das Wochenende sind mehr als rosig. Aber hoffentlich nicht Eure Stimmung. Wir wollen doch beim Forumstreff und bei unseren Göttern des Metals keine verbissenen Gesichter sehen, oder ? Inzwischen hilft mir der Churchill schon sehr bei den Vorbereitungen. Also für irgendwelche Anfragen steht er , wie auch ich zur Verfügung.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Ja, die Wetteraussichten sehen nicht gut aus für das WE, da glaub ich ist es wirklich nicht schlecht das es in der Halle stattfindet. Und für draußen,beim Treffen, falls es regnet, es gibt doch Regenjacken....
Das Wetter kann uns egal sein, hauptsache Maiden...
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Nachdem ich nun doch noch Freikarten und Urlaub bekommen habe, machen wir uns auch auf den Weg. Geil, geil geil, mein 13. Maiden-Konzert seit 1986 liegt nur noch wenige Tage entfernt vor mir....
@necro 13 Maiden konzerte seit 86, Respekt, wie viele Touren du miterlebt haben musst in der Zwischenzeit... Aschi erbringt natürlich auch ne respektable Leistung mit der Menge an Konzerten, die er aktuell Besucht, aber das is ja doch nen Bisschen was anderes bei so vielen verschiedenen Touren dabei gewesen zu sein (ich geh zumindest mal davon aus, dass du nicht auf 13 Konzerten der Somewhere on Tour warst ), hätt ich auch gern miterlebt.
Sorry for off-topic
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
An Deiner Stelle würde ich nach Düsseldorf fahren, ansonsten würde ich sagen, nimm Deinen MP3 Player mit Maidenmucke mit zur MSV-Arena und rock für uns alle mit ab.......
Verdammt; kannst mal sehen wie das ist, wenn man schon im MAIDEN-Wahn ist!!! Natürlich meine Düsseldoof....äh..dorf!!! Dann hätte ich Sonntag da gestanden und mich gewundert...HAHAHAH