Je nach dem was der Shop für einen Schriftzug verlangt, aber es bleibt noch unter 20€. Für dich wird's jetzt allerdings teurer, weil noch 100€ für mich wegen Ideenklau's hinzukommen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Na gut, dann rechne aber gleich das Schmerzensgeld für das dauernde Ertragen deiner nervigen Signatur auch mit ein...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
2 mal noch schlafen, dann ist es soweit.... Maiden, Maiden, Maiden Ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
jo da haste recht freue mich auch schon auf in flames und lauren harris papa roach sollen live ja auch gut sein allerdings habe ich angst dass der mastodon gitarrist mich aufisst
In LU hab ich nur In Flames gesehen, Mastadon kenn ich gar nicht.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Vergiß es Maiden92, der ist nach dem Downloadauftritt an seinem eigenen Gegrunze bereits eingegangen oder erstickt.
Bring' das Schild mal ruhig mit, aber aufessen kannst du ihn dann alleine. Mit Gammelfleisch ist nicht zu spaßen...
Gewartet wird bis11.30 Uhr oder halb Zwölf! - 2.Frühstück - Fahrt zum Dome
- 2. Treffen entsprechend Ankunft ISS Dome Foto unten
- 3. Treffen nach dem Konzert Foto unten – DIMF-After-Show-Party
Mich erkennt ihr an der Rückansicht meines AMOLAD – T-Shirt's
See you in Düsseldorf
So hier noch mal ne aktuelle Liste : - Bier of the dark - Aces Eddie - Alexander the Great - Flash of the blade - Joice - Twisselberg - Martha - Aschi - The Wicker Man - Churchill - Angelripper - Angus 666 - Tschabo - Susanne 1 - Pilgrim - Wickerman - Maiden 92 - Ojay - Calle - Guido - tacker - Willy Orwohnthee - Toby - Heady - Kalimshen - Drake Everhart
Einige kennen mich ja, aber für die jenigen, die Neu sind zur Info : Wenn am Service Point da so ein Typ in Maiden T-Shirt und schwarzer Lederschnürjeans nach irgend etwas Ausschau hält, so sucht er kein Klo, sondern die User des Maidenforums.Werde auch noch ne Datei anhängen. Ein nochmaliges Update werd ich nicht mehr machen, aber auch für alle Kurzentschlossenen gilt: Willkommen ist jeder ! Einfach noch mal hier nachlesen und an einen der Punkte erscheinen. Ich freu mich auf Maiden und auch darauf mal wieder ein paar neue Gesichter hier im Forum kennenzulernen.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0087_4.JPG
Ich weiss noch nich wann ich eintrudeln werde. Ich komme aus Richtung Magdeburg, und 5 Stunden Fahrt auf jeden Fall. Wir fahren natürlich pünktlich genug los, aber wer weiss was noch passieren kann...
RAISE THE CROSSGUNS IN DÜSSELDORF 2007 UP THE IRONS
Henne
(
Gast
)
#1294 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Kann sein dass ich es überlesen habe, aber weiß jemand wie das morgen mit den Tickets abläuft? Was ist mit den Sitzplatztickets von Duisburg? Wird man einem Block zugeteilt oder wie läuft das ab?