Moin Ich verstehe das hier nicht. manche sagen maiden fängt neun uhr an, manche sagen halb neun und welche halb zehn. Kann mir einer sagen wann sie wirklich anfangen. ist sehr sehr wichtig
ich habe folgendes Problem: Ich war am 8.6. in Ludwigshafen Hab dort aber leider kein Shirt mehr abbekommen. Im Prinzip habe ich das selbe Problem wie in diesem Thread dargestellt.
Ich suche Jemanden, der mir aus Düsseldorf ein Tour-Shirt mitbringen kann
Es wäre das "Eddy World" Shirt. Kostet 30 EUR. Ich würde das Geld per Vorkasse überweisen. Wäre Jemand (zuverlässiges) dazu bereit??
maulfaul
(
Gast
)
#1332 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Ja, dann will ich allen die morgen in Düsseldorf dabei sind viel Spass wünschen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Toby
(
gelöscht
)
#1334 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
So, ich werd mich jetzt ausloggen und kann dem zufolge auch keine PMs mehr in Richtung Forumstreff beantworten. Also dann bis morgen persönlich in Düsseldorf .
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.