Hier noch mal ne neue Info : Ich wurde durch Heady angeschrieben, dass er erst um 11.36 Uhr in Düsseldorf ankommt und Willy Orwonthee hat auch versehentlich im falschen Thread geäussert, dass er erst 11.31 Uhr dort sein kann. Also wir werden da noch am Servicepoint sein.Nur falls es dann doch später werden sollte, bitte mich mal auf Handy anrufen, damit wir nicht unbegrenzt lange warten müssen. Also aus dem Grund keine Panik !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#1303 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
In Antwort auf: Kann sein dass ich es überlesen habe, aber weiß jemand wie das morgen mit den Tickets abläuft? Was ist mit den Sitzplatztickets von Duisburg? Wird man einem Block zugeteilt oder wie läuft das ab?
Die Tickets werden an den Kassenhäuschen oder so in gleichwertige Sitzplatztickets für D'dorf umgetauscht. Wenn man mit Leuten zusammen in einer Reihe Sitzen möchte, dann sollte man auch zusammen zum Umtausch gehn.
So in etwa war die Info vom Veranstalter
Tschabo
(
Gast
)
#1305 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
18:30 h geht unser Zug heute von Hannover nach D-Dorf. Dann wir im Hotel eingecheckt und die Altstadt unsicher gemacht. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Maiden-Jünger auf der Piste - und morgen ist es dann endlich so weit: MAIDEN!!!!!!!!!!!!
Ich breche auch schon früh auf. Um 7.30 Uhr geht es bei mir auf nach Düsseldorf, zu der "Mutter aller Konzerte".
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
SabrinaMaiden
(
Gast
)
#1311 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!
Hallo, ich und mein Kumpel sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit Düsseldorf - Bielefeld... Wir würden jeweils bis zu 20€ zahlen! Wer cool, wenn sich da jmd findet. Wir sind beide noch nicht volljährig und haben keine Lust mehrere Stunden am Bahnhof zu sitzen, das habe ich letztes Jahr in Dortmund schon machen dürfen
Bei mir geht es mit dem Zug morgen um 7.44 Uhr nach Düsseldorf los.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Ooooch da habe ich kein Problem. Langjährige Konzerterfahrung besagt, daß man sich IMMER noch vorne kämpfen kann. Zumindest hat es bei mir immer funktioniert.
In Antwort auf:Die Tickets werden an den Kassenhäuschen oder so in gleichwertige Sitzplatztickets für D'dorf umgetauscht. Wenn man mit Leuten zusammen in einer Reihe Sitzen möchte, dann sollte man auch zusammen zum Umtausch gehn.
So in etwa war die Info vom Veranstalter
Also ist das jetzt sicher? Habe auch was von freier Platzwahl gehört. Naja werde so oder so früh da sein mit Kollegen
Kalimshen
(
Gast
)
#1325 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!!