Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.306 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 64
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

01.03.2007 12:09
#301 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also mein Ticketmensch hat mir ein Maiden-Plakat versprochen. Der hat aber bis heute noch keins bekommen. Kann er sich nicht erklären. Vielleicht haben die probs mit den Dingern.

--------------------------------------------------

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 18:22
#302 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich komme durch einige Großstädte im Ruhrgebiet, aber so richtig viele Plakate habe ich auch noch nicht gesehen.
Es scheint wirklich Probleme damit zu geben.

Aber der Vorverkauf scheint trotzdem gut zu laufen, wenn ich bei evntim auf den Saalplan für Duisburg schaue.
Einige warten wohl noch mit dem Kauf der Tickets bis die Vorbands bekannt sind. Sind eben keine echten Maiden-Fans, denn die haben die Tickets schon in der Tasche.

Plakate hin, Plakate her es wird schon eine tolle Party in Duisburg, obwohl ich auch gerne so ein Plakat hätte.

Der Pott kocht am 17.06.2007 auf jeden Fall.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:48
#303 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

So, jetzt kann ich auch stolz melden: Ich befinde mich seit heute endgültig im Besitz einer Innenraum-Karte für Duisburg!!!!!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2007 22:56
#304 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@ManiacDom: Ich sehe nicht wo der VVK gut läuft..was in Duisburg bisher verkauft wurde ist ein schlechter Witz : /

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 23:33
#305 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Sind eben keine echten Maiden-Fans, denn die haben die Tickets schon in der Tasche.

----

Sorry, halte ich für Quatsch. Nimm zum Beispiel mich, ich komme ohne Auto (d.h. ohne meinen Bruder) nicht dahin, d.h. ich muss auf gute Vorbands hoffen, die er leiden kann.

_______________________________
last.fm

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 11:18
#306 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@Jonas, du hast recht. Ich habe vielleicht meine Meinung zu allgemein gefasst. Ausnahmen wie in deinem Fall gibt es immer wieder.
Ich kam zu meiner Äußerung, weil ich leider in einigen Gesprächen mit Kumpels immer die Antwort bekam: Für soviel Geld warte ich erstmal ab, welche Vorbands kommen.
Ich wollte natürlich hier niemanden auf den Schlips treten.

Sorry.

@ego: wenn du mehr Insiderwissen hast ist das gut, dass du mich aufgeklärt hast. Danke. Also Herr Veranstalter:
Plakate aufhängen !!!

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 11:36
#307 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wenn man sich den ach so tollen eventim-Saalplan anschaut, dann sieht das allerdings sehr mau aus.

Ich würde empfehlen, Plakate in einem weiteren Umkreis aufzuhängen...dann kann ich vllt. auch eins in meinen Besitz bringen

Jonas ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 13:46
#308 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Jo.. Gelsenkirchen z.B.

_______________________________
last.fm

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.03.2007 14:52
#309 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Werd wohl mal in Köln nach 'nem Plakat fragen,wenn ich mal wieder da bin.

Der VVK sieht nicht grade erfolgreich aus - vielleicht liegts dadran,dass sie zu wenig Werbung machen.
Bei AMOLAD-Tour war ja das Album die beste Werbung.

Übrigends noch 106 Tage bis zum Konzert



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.03.2007 14:59
#310 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ui, nur noch 106 Tage? Fein!

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 15:02
#311 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also ich bin duisburg ebenfalls dabei! Wirds da ein Forumstreffen geben?

UP THE IRONS!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.03.2007 15:05
#312 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ui, nur noch 106 Tage? Fein!

Ja ich zähle schon die Tage auf's Maiden Konzert und auf die Sommerferien, die praktischerweise 3 Tage später anfangen

In Antwort auf:
Also ich bin duisburg ebenfalls dabei! Wirds da ein Forumstreffen geben?

Klar wirds eins geben.
Ist ja eine der wenigen Möglichkeiten alle auf einmal zu sehen



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.03.2007 16:15
#313 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Na, hoffe ja mal das bald paar gute Vorbands bekannt gegeben werden, damit der Vorverkauf endlich läuft. Wäre echt schade, wenn die Bude nicht voll wird, wobei mir wohl alle nicht davon ausgehen können das die MSV-Arena ausverkauft sein wird.

Aber egal: Hauptsache Maiden live!!!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Heady ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 15:02
#314 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Was haben den gute Vorbands,ich hoffe mal es kommt höchstens eine, mit dem Vorverkauf zu tun???? Man geht da hin wegen maiden und nich wegen irgendwelchen kack Vorbands...

------------------------------------------------------------------------

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 15:06
#315 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Natürlich haben Vorbands etwas mit dem Ablauf des gesmaten Abends zu tun, und natürlich es ne anständige Vorband was wert.
Mein Gott, Maiden sind die beste Band der Welt, aber si eexistieren nicht alleine auf diesem verdammten Planeten.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.03.2007 15:28
#316 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ich bin auch schon auf konzerten gegangen nur um die vorband zu sehen..

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 17:17
#317 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also wenn man sich vornimmt ein Stadion-Gig zu absolvieren dann sollte man als Iron Maiden auch darauf achten ein gutes Package an Vorbands zu organisieren. Denn ganz alleine kriegen sie die Hütte beim besten Willen nicht voll. Wenn das Konzert nach Angabe auf den Karten um 17:00 anfängt kann man schon mit mehreren Bands rechnen. Ich hoffe mal auf zwei weitere bekannte Bands.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.03.2007 17:37
#318 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ahm leut wenn einer vll so ei plakat sieht (möglichst für LU)
bitt per pm melden

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.03.2007 17:57
#319 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wie ich schon erwähnte, ich denke nach Dubai, werden wir mehr wissen, wer wohl das Vorprogramm macht. In 1. Linie geh ich aber wegen Maiden hin und weil ich sie mal Open air-mäßig in einem Stadion sehen möchte.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.03.2007 18:01
#320 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Stimmt, komplett egal sind mir die vorbands auch nich. Aber ich geh natürlich hauptsächlich wegen maiden hin. ich bin gespannt wies wird, war nämlich auch noch nicht beim open air.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.03.2007 22:17
#321 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Klaro gehen wir alle wegen Maiden hin, nur wenn die Arena voll sein soll, muss schon was namhaftes im Vorprogramm auftreten. Den Leute, die vielleicht nicht so die allergrößten Maidenfans sind würden bei 2 oder 3 guten Vorbands die auch ihren Geschmack entsprechen sich es vielleicht doch eher überlegen, zu den hohen Preisen sich ein Ticket zuzulegen.

Und mit Bands wie Trivium wird das denke ich nix! Da müssten schon Motorenköpfe oder Priester auftreten

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

03.03.2007 23:23
#322 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

hi,
habe mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen,aber würde mich mal interessieren,ob einer von euch was über die anderen bands weiss???

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.03.2007 06:52
#323 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Nein, hier weiß immer noch niemand etwas über die anderen Bands.
Es wird weiterhin kräftig spekuliert und es wurden bisher leider mehr Wünsche geäußert, als das Tatsachen genannt werden konnten. (
Auch die Leute im Vorbands-Thread sind da kein Stück weiter. Wir müssen uns wohl noch in Geduld üben.

Soll'n se doch Tokio Hotel nehmen : die Hütte wird proppenvoll und wir haben auch noch was zu lachen!
Ich weiß es auch nicht und es ist mir ehrlich gesagt sch...egal; ich komme wegen Maiden nach DU und damit Basta!

*****************************************
- Danke, dass ich Euch helfen konnte! -

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

04.03.2007 10:08
#324 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

recht haste ja,aber bitte ne tokio hotel,lieber heino!!!der rockt viel eher

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.03.2007 10:25
#325 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich will die Flippers, die übertrifft keiner!!!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz