Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.748 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 21:34
#376 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich nehme an es handelt sich um ein Missverständnis in Sachen "wann machen wir's bekannt." Da gibt es vertragliche Regelungen und womöglch waren die Duisburger einfach nur etwas zu schnell.
Ich habe eine Mail an den örtlichen Veranstalter geschrieben, mit der vorsichtigen Bitte um Infos, sobald sie möglich sind. Wenn ich welche hab, lass ich es euch wissen.

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 22:16
#377 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

steht das irgend wo wer vorband ist ?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 07:07
#378 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

DAS wär ja mal col wenn die bei uns gelesen haben welche vorbands kommen und aus diesem grud die falschen reingeschreiben haben

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.03.2007 08:55
#379 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

jaja bitte! ich wünsche mir nämlich velvet revolver & motörhead...

möchte einmal slash live sehen!!!!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

13.03.2007 10:33
#380 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

hat einer mal eigentlich wirklich von euch Mastodon gehört????
wenn nein...ANHÖRN!!!!Sehr gute Technische Band!!!!

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 11:27
#381 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

naja ich steh nich so auf metalcore. Aber ein paar leider gefallen ma scho

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 11:27
#382 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich hatte die 2005 als Vorband von Slayer gesehen. Bin beinahe eingedöst

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.03.2007 11:34
#383 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hab mir mal ein Album angehört (Blood Mountain), ist net so mein Ding. Manchmal ganz nett, aber im großen und ganzen:

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 14:16
#384 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Geben wir ihnen mal ne chance

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.03.2007 17:37
#385 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

So um mit der Spekulation abzuschließen. Die Homepage der MSV-Arena hat wohl NICHT die Daten der Supportbands einfach von uns übernommen. Es steht nun auch offziell auf der Maidenhomepage. Unter Tourdates, Duisburg anklicken und unten in der letzen Zeile Stehts!!!

Werden also wohl oder übel (wobei bei Lauren gerne) mit den Vorbands klarkommen müssen.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.03.2007 17:41
#386 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

womit es wohl klar ist das In Flames, Papa Roach , Mastodon und Lauren harris Maiden supporten werden!

wobei ich finde das In Flames keine schlechte Wahl ist. aber sonst isses nur mist bis aufs optische bei Lauren

__________________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 17:58
#387 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Tja schön dass die elenden Diskussionen nun endlich ein Ende haben und wie ich immer vermutet habe, hatte alles von Anfang an seine Richtigkeit mit dem Mail

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.03.2007 18:09
#388 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

aber ich stelle mir immernoch die Frage: wieso 4 verdammte Vorbands? Eine hätte es auch getan . . .

__________________________________________________

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

13.03.2007 19:02
#389 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

naja Paschendale...ich find ja 4 besser als eine...und ich find auch In Flames gut^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.03.2007 19:18
#390 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

gäbs nur 1ne würden wieder die ganzen nörgler ankommen.. "blablabla für 60 € nur eine vorband? sauerei.. blabla"

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.03.2007 19:28
#391 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
gut, eine wäre schon wenig. Aber vier halte ich auch für etwas zu viel. 2 Bands wäre keine zuviel und keine zuwenig gewesen. Aber naja, gibts jedenfalls für die Kohle abendfüllendes Programm.

Wobei ich dann immer noch denke das Maiden die Setlist bis Juni zwar wohl noch etwas ändern werden, aber wohl kaum etwas an der dessen Länger etwas machen werden. Sprich Anzahlmäßig wohl kaum noch Songs dazupacken.

Denn wenn es laut Ticket um 17 Uhr erst losgeht, 4 Vorbands, mal von einer Spielzeit von 30 - 45 Minuten jeweils ausgehend, entsprechende Umbauphasen usw. Da Kommen Maiden ja wohl vor 21 oder 21:30 Uhr gar nicht zum spielen.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 19:36
#392 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Oder einr vorband sagt ab und maiden übernimmt deren spielzeit auch noch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Gasa ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:00
#393 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich finde die bands nicht schlecht. auch die anzahl nicht. so bekommt man für sein geld was geboten. in der oper zahl ich das doppelte für 2 std. und hier wird sich beschwert wenn das preis leistungs verhältnis mal in ordnung ist.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.03.2007 20:02
#394 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wer will den in die Oper, höchstens Phantom of the Opera

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2007 20:05
#395 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ne "Gasa" hat schon völlig recht ..einerseits heulen viele hier rum maiden wären zu teuer.. und nun bekommt ihr vier bands und immer noch heulen leute...rechnet euch mal aus wieviel jede dieser bands einzelnd kostet würde und addiert es ...!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 20:06
#396 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ei wares wort
wird aber manche immer noch nicht verstumen lassen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:09
#397 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja und zwar weil man diese Vorbands gar nicht hören will und sich deshalb lieber das Geld sparen würde...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Gasa ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 20:10
#398 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@Angus666

geh mal hin. ist besser als macher denkt.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 20:11
#399 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wenn maiden inner oper auftreten würd würd ich sogar hingehn

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 20:13
#400 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Denn wenn es laut Ticket um 17 Uhr erst losgeht, 4 Vorbands, mal von einer Spielzeit von 30 - 45 Minuten jeweils ausgehend, entsprechende Umbauphasen usw. Da Kommen Maiden ja wohl vor 21 oder 21:30 Uhr gar nicht zum spielen.

___________________________________________________________________________________________________

Angus666 da könntest du sogar recht haben, ich frag mich nun wie es aussieht mit dem Lärmschutz, eigentlich muß um 22:00 Uhr doch Nachtruhe sein, da kann ich mir nicht vorstellen das Maiden bis um 23:00 Uhr spielen, ich denk schon das sie so gegen 21:00 Uhr auf die Bühne gehen, denn um diese uhrzeit beginnt ja meist Ihre Arbeitszeit.... das wär dann aber nur ne stunde spielzeit!!

Also ich schwörs und ich habs hier in Berlin schon erlebt das um 22:00 Uhr die Verstärker runtergedreht worden sind ( Metallica ) weil sich Leute wegen der Lautstärke beschwert haben, einmal gabs ne Ausnahme, aber ich weiß nicht mehr welche Band es war, die haben einfach in voller Lautstärke weitergespielt, scheißegal meinten sie dann zahlen wir eben..... fand ich cool den spruch!!

Naja, mal schauen, wir werdens ja Live miterleben!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen