Ich nehme an es handelt sich um ein Missverständnis in Sachen "wann machen wir's bekannt." Da gibt es vertragliche Regelungen und womöglch waren die Duisburger einfach nur etwas zu schnell. Ich habe eine Mail an den örtlichen Veranstalter geschrieben, mit der vorsichtigen Bitte um Infos, sobald sie möglich sind. Wenn ich welche hab, lass ich es euch wissen.
jaja bitte! ich wünsche mir nämlich velvet revolver & motörhead...
möchte einmal slash live sehen!!!!
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Ich hatte die 2005 als Vorband von Slayer gesehen. Bin beinahe eingedöst
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
So um mit der Spekulation abzuschließen. Die Homepage der MSV-Arena hat wohl NICHT die Daten der Supportbands einfach von uns übernommen. Es steht nun auch offziell auf der Maidenhomepage. Unter Tourdates, Duisburg anklicken und unten in der letzen Zeile Stehts!!!
Werden also wohl oder übel (wobei bei Lauren gerne) mit den Vorbands klarkommen müssen.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Tja schön dass die elenden Diskussionen nun endlich ein Ende haben und wie ich immer vermutet habe, hatte alles von Anfang an seine Richtigkeit mit dem Mail
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
gut, eine wäre schon wenig. Aber vier halte ich auch für etwas zu viel. 2 Bands wäre keine zuviel und keine zuwenig gewesen. Aber naja, gibts jedenfalls für die Kohle abendfüllendes Programm.
Wobei ich dann immer noch denke das Maiden die Setlist bis Juni zwar wohl noch etwas ändern werden, aber wohl kaum etwas an der dessen Länger etwas machen werden. Sprich Anzahlmäßig wohl kaum noch Songs dazupacken.
Denn wenn es laut Ticket um 17 Uhr erst losgeht, 4 Vorbands, mal von einer Spielzeit von 30 - 45 Minuten jeweils ausgehend, entsprechende Umbauphasen usw. Da Kommen Maiden ja wohl vor 21 oder 21:30 Uhr gar nicht zum spielen.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ich finde die bands nicht schlecht. auch die anzahl nicht. so bekommt man für sein geld was geboten. in der oper zahl ich das doppelte für 2 std. und hier wird sich beschwert wenn das preis leistungs verhältnis mal in ordnung ist.
Wer will den in die Oper, höchstens Phantom of the Opera
ne "Gasa" hat schon völlig recht ..einerseits heulen viele hier rum maiden wären zu teuer.. und nun bekommt ihr vier bands und immer noch heulen leute...rechnet euch mal aus wieviel jede dieser bands einzelnd kostet würde und addiert es ...!
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Denn wenn es laut Ticket um 17 Uhr erst losgeht, 4 Vorbands, mal von einer Spielzeit von 30 - 45 Minuten jeweils ausgehend, entsprechende Umbauphasen usw. Da Kommen Maiden ja wohl vor 21 oder 21:30 Uhr gar nicht zum spielen.
Angus666 da könntest du sogar recht haben, ich frag mich nun wie es aussieht mit dem Lärmschutz, eigentlich muß um 22:00 Uhr doch Nachtruhe sein, da kann ich mir nicht vorstellen das Maiden bis um 23:00 Uhr spielen, ich denk schon das sie so gegen 21:00 Uhr auf die Bühne gehen, denn um diese uhrzeit beginnt ja meist Ihre Arbeitszeit.... das wär dann aber nur ne stunde spielzeit!!
Also ich schwörs und ich habs hier in Berlin schon erlebt das um 22:00 Uhr die Verstärker runtergedreht worden sind ( Metallica ) weil sich Leute wegen der Lautstärke beschwert haben, einmal gabs ne Ausnahme, aber ich weiß nicht mehr welche Band es war, die haben einfach in voller Lautstärke weitergespielt, scheißegal meinten sie dann zahlen wir eben..... fand ich cool den spruch!!
Naja, mal schauen, wir werdens ja Live miterleben!