"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ Leising: Das wäre echt der Hammer. Zumindest Priest + Maiden aus meiner sicht. Wie ich schon geschrieben hatte, mit Heaven and Hell kenn ich mich nicht aus und kann nicht beurteilen obs für mich gut oder schlecht ist.
Aber das wirds wohl leider wirklich nicht geben.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Truth ´bout aschi Alles F.A.M.K.U.P.U.A.! Up for Kev & Aschi!!!!!
okay hab gelesen wieso ihr drauf kommt.. duisburg kann sogar sehr gut sein.. würde alles passen.. aber da ich nach ludwigshafen gehe und da die am 7. und 9. irgendwo in skandinavien touren denk ich nicht, dass die nach ludwigshafen kommen..
Heaven and Hell wäre schon eine kleine Entschädigung für die bisher genannten Vorbands. Ich mache mich aber nicht mehr bekloppt, welche Bands noch kommen könnten oder kommen. Ich warte bis auf der Maiden-Homepage etwas steht. Ich freue mich auf Duisburg, ich freue mich auf Maiden...alles andere werde ich auch überstehen.
Vorallem gibts in Duisburg sicher kein zweiten OpenAir an dem gleichen Tag und vorallem würden Heaven and Hell niemals in einem Stadion spielen. Die ziehn als Headliner keine 5000 Leute
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Was mich nur wundert, dass die Supportbands nur auf der MSV Arena Webside erwähnt sind. Auf den Homepages von Iron Maiden und Wizard promotions Konzertagentur ist in diese Richtung noch nichts erwähnt. Die verweisen nur drauf, das sie in Kürze bekannt gegeben werden ! http://www.wizard-promotions.de/artistinfo.php?artistid=150
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !