Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.748 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.03.2007 22:17
#176 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das mit dem Sicherungbier merk ich mir schon mal vor

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:19
#177 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich werde mir lieber eine Thermoskanne mit Kräutertee mitnehmen!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 22:19
#178 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich merke mir vor, dass Eisenmann eine Runde schmeisst!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.03.2007 22:22
#179 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na ja, komm Maidenhead, so reich sind die Bänker auch nicht mehr

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 22:24
#180 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

He, Ihr Giernasen, die Bank gehört mir doch nicht, bin auch nur ein kleines Rädchen im Getriebe...
Außerdem wißt ihr ja gar net, wie ich aussehe, bätsch!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.03.2007 22:26
#181 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Tja, das werden wir beim Forumstreff wohl herausfinden!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2007 23:16
#182 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Leute bleibt doch mal ruhig ! Nur weil es nicht euer Musikgeschmack ist heisst es noch lange nicht das es keine guten Bands sind:

1.Lauren Harris: Kann man getrost vergessen , wird keine Zuschauer ziehen ABER ist eben so dabei ..ist doch ok
2.Mastodon: Die Jungs sind angesagt, auch wenn durch sie keine anderen Zuschauer kommen werden, werden wir mächtig Spaß bekommen.
3.Papa Roach: Ich weiß nicht gerade unsere Musikrichtung , aber die könnten schon einige Fans ranziehen

4.InFlames: Mitlerweile wirklich Popular und Publikumsmagnet

Nichtdestotrotz werden MAIDEN mit diesen Vorbands die Stadien NICHT füllen können..aber kann uns doch egal sein wenn nicht soooviele kommen..umso mehr Platz ist dort..ist doch nicht umbedingt negativ..außerdem wissen wir noch nicht ob die Bands 100% wirklich bestätigt sind..also erstmal abwarten...von Slayer könnt ihr euch aber verabschieden..und hey Leute Mötorhead zieht mitlerweile niemanden mehr an..die spielen einfach auf zu vielen Festivals/Konzerten...da zieht Flames mehr an...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 23:26
#183 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ehrlich, wie kann man jetzt schon von Missgriffen bei den beidne Open Airs reden!? Leute, das klingt als wäred Ihr schon auf den Konzerten gewesen!!!
Wir gehen doch hauptsächlich wegen Maiden hin, oder nicht!?
Alles andere ist UNTERHALTUNG!
Und ich finde schon das es mit 4 Vorbands nach einen Festival klingt.
Ich freu mich riesig auf´s OPEN AIR! Und bin auch davon überzeugt, das es ein Open Air bleiben wird!
Ich rechne mit gut 20.000 Leuten pro Gig. Das ist auch realistisch. Denkt dran OPEN AIR, unter freien Himmel ist etwas ganz besondere!!! Wir sind doch nicht auf Schalke, die in einer Turnhalle spielen. ;-)

Gruss an alle BVB Fans! Der BVB wird niemals unter gehen.*g*

Up the irons!

PS.: Wenn hier einige langeweile haben und nicht wissen was sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen, außer Ereignisse in der Zukunft schwarz zu malen, dann hört Euch lieber Maiden Musik an.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2007 23:30
#184 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Clansmans Beitrag mit Ausnahme der BVB Heuchelei unterschreib...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.03.2007 23:33
#185 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

schließe mich ego, und somit clansman1974 an

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.03.2007 23:37
#186 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

sorry @clansman1974: ich ziehe mir wohl grad dauerhaft und auf ewigkeiten deinen zorn zu: BVB: iss das die offizielle abkürzung für BERLINER VERKEHRS BETRIEBE ?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.03.2007 05:28
#187 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Bah, wat seit ihre fiese Typen!

Ich unterstütze clansman1974 samt seiner "BVB-Heuchelei"

@ bob
BVB steht für: Bester Verein der Bundesliga!

*****************************************
- Danke, dass ich Euch helfen konnte! -

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Champion 1997.jpg 
EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.03.2007 06:41
#188 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
So Freundinnen & Freunde,

hier die Mail die ich gestern bekommen habe!!!
_______________________________________________________________________________________________________________


Athens gig moves to larger venue

Due to an overwhelming ticket demand for Iron Maiden's forthcoming show in Athens on the 11th March, promoters Didi Big Music have moved the concert to a larger venue - Hellinkikon Basketball Arena which has a capacity of 10,000.


Bruce Air

There are still a few tickets left for Bruce Air to Belgrade - only a couple of weeks away till show day 14th March.

Full details are available at http://www.seegigs.co.uk/Bruce_Air_Belgrade.php


First To The Barrier

Fanclub members will be pleased to hear that they've got the chance to be 'First To The Barrier' again this year, at selected gigs. 60 members, plus a guest, will be granted special priority access to the concerts to enjoy the gig from right at the front!

We're currently taking entries for the Athens and Belgrade draw - go to http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=33 (fanclub members only).


More shows announced...

Iron Maiden have just announced that they'll be playing a headline stadium show in Slovenia this summer - Saturday 2nd June at the Bezigrad Stadium in Ljubjana.

Tickets are on sale now, and are available from http://www.eventim.si or http://www.vstopnice.com

And on Monday 4 th June they will headline Bulgaria's Lokomotiv Stadium Arena Muzika Festival in Sofia.

Stop Press!

We've just found out Maiden will be joined on the two German shows by In Flames, Papa Roach, Mastodon and Lauren Harris!

Plenty of chances to see Maiden this summer...

UAE - March 9 - Dubai Desert Rock Festival
GREECE - March 11 - Hellinkikon Basketball Arena
SERBIA - March 14 - Belgrade Fair Indoor Arena
INDIA - March 17 - Bangalore Bangalore Palace
SLOVENIA - June 2 - Ljubjana Bezigrad Stadium
BULGARIA - June 4 - Sofia Lokomotiv Stadium Arena Muzika Festiv
CZECH REPUBLIC - June 6 - Ostrava Ostrava Banik Football Stadium
GERMANY - June 8 - Ludwigshafen Sudweststadion
ENGLAND - June 10 - Donington Download Festival
ITALY - June 14 - Venice Heineken Jammin Festival
HOLLAND - June 16 - Zwolle Fields Of Rock festival
GERMANY - June 17 - Duisburg MSV Stadium
ITALY - June 20 - Rome Olympic Stadium
BELGIUM - June 23 - Dessel Graspop Festival


Eddie's Megastore

New tour merch in the shop - get your Dubai and Bangalore event shirts before you travel!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer möchte dem kann ich diese Mail auch pers. zusenden.
Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.03.2007 06:53
#189 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@MetalEschi
Wenn das mit der Email stimmt, warum schreibst du dann die Bandnamen falsch?

Weil ich ein wenig im Stress war, bei der Arbeit SORRY !

@Wishmaster
EDHEAD schreibt sicher keinen Müll, der hat ja damals auch die Links von Different World exklusiv vom FanClub hier gepostet

Danke für dein Vertrauen.

Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.03.2007 08:36
#190 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bei den Vorgruppen werde ich wohl sehr viel Zeit für diverse SieBies haben Da springt mich nichts wirklich an...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 08:38
#191 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sag mal bin ich der einzige der dann während InFlames nicht am Bierstand steht ??

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.03.2007 08:40
#192 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Da hätte ich alles darauf gewettet, daß Steve wieder seine Tochter mit ins Vorprogramm nimmt
Wenn die erste Vorband um 17:00 Uhr beginnt, um wieviel Uhr tritt dann nach 4 Bands Maiden endlich auf ?
Ich glaube da müßen einige der Kammeraden hier ihre Sicherungsbiere etwas dosieren

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.03.2007 08:40
#193 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Kann schon passieren Aber die Mucke hört man ja auch am SieBie-Stand

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 08:41
#194 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

DAnke allen BVB Fans für die Unterstützung!

Ich finde die Vorbands gut passend. Es gibt so viele junge Fans die ich auf den Konzerten sah. Die freuen sich bestimmt riesig über Papa Roach. Und es gab auch viele Spanner, die wiederum freuen sich auf Lauren Harris, da Sie was fürs Auge ist.*Jungs nehmt aber Tücher zum abwischen mit* ;-)Und für die Harsdcore Metal Fans, ist Inflames ne bessere Wahl als Trivium. Und diese andere Band Mastodon klingt auch nicht schlecht.Geht mal auf die Homepage.
Für mich klingt das nach einen großartigen EINTAGESFESTIVAL mit dem GEILSTEN HEADLINER VON DER GANZEN WELT!!!

ES LEBE DER BVB! UND NATÜRLICH MAIDEN FOREVER!!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.03.2007 08:44
#195 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich meine viel mehr, bei dem langen Vorprogramm erleben einige den Hauptakt, sprich Iron Maiden nicht mehr !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 08:45
#196 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Eben wir gehen doch alle wegen Maiden hin,
und wenn ein paar Leute da sind die wegen Papa Roach und so kommen is doch geil, die machen sicher auch Party.
Sch**ss doch drauf hauptsache es macht spaß

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 08:47
#197 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann schon passieren Aber die Mucke hört man ja auch am SieBie-Stand


Pah bei InFlames gehts ab nach vorne in die Menge. Dort geht die Post ordentlich ab

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Kalimshen ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 09:07
#198 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich würd mal sagen, bei Lauren nach vorne zum fotografieren, dann Ohrstöpsel rein für Papa Roach & Mastodon und schön gemütlich breit machen (in der ersten Reihe wird ja nüscht viel los sein, sind ja alle beim SieBie ) Und danach einfach in der ersten Reihe stehn bleiben :D

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.03.2007 10:15
#199 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Naja, Ohrstöpsel brauchen wir glaub ich nicht unbedingt, Das heißt wenn die Bands nicht gerade lauter sind wie Maiden. Maiden selbst spielen ja eigentlich (zumindest mittlerweile, wie es in den 80ern war wissen eh nur die Oldies hier! ) in einer passablen Lautstärke.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 10:17
#200 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Hm, es kommt mir grad so in den Sinn das Papa Roach damals auch in der Kritik standen bei ihrem ersten Hit "Last Resort" ein Riff von Maiden geklaut zu haben...eine kleine Retourkutsche?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen