Zitat von WishmasterACh du Schande das cover is ja schonma zuviel
"Feuchtgebiete" im Metalbereich
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ich sammle eure geilen kommentare zum cover und pack sie jetzt alle in meine signatur
_______________________ "stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
Zitat von egoCover ist schlecht ohne Zweifel..aber wen interessierts wenn nacher die Musik stimmt ! =)
Wer bist du, und was hast du mit ego gemacht?
Ist tschabo und der BR in der Nähe??
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Jep, dass doch sowieso immer - immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für sein Forum, damit er sich irgendwann dort nicht mehr mit sich selber unterhalten muss!
Das wird sonst auf die Dauer auch anstrengend, immer nur mit sich selber kommunizieren zu müssen.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Ich weiss nicht, warum sich alle aufregen. Gehen wir mal alle metallica-Cover durch: Kill 'em all - simpel und haesslich Ride the lightning - schlicht, aber passend und durtchaus sehenswert Master of puppets - ein gutes Cover mit gutem Hintergrundgedanken ...and justice for all - gut gemacht und ein solides Cover Black Album - haesslich, einfallslos und blass kopiert Load - nichtssagend Reload - ein klein wenig besser, aber immer noch nichtssagend St. Anger - schlicht und alles andere als berauschend Death magnetic - schlicht und haesslich
Meiner meinung nach gab es in den Achtzigern ein paar nette Cover, danach kam nicht nur musikalisch, sondern auch covermaessig viel Schrott unmd daher reiht sich das neueste Werk perfekt ein. Was zaehlt ist die Musik...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
hmmm. man könnte eig. schon an den covers erkennen wie die musik so ist. zumindest bei metallica
_______________________ "stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
Metallica hatten noch nie berauschende Cover, von RTL mal abgesehen, das ist cool. Aber das neue Cover geht ja wohl gar nicht. Ich stelle mir doch keine M..(pieeep) in den CD-Schrank, ist ja peinlich...
Ach so, na dann fällt die Scheibe ja fast für dich aus.. Aber nur wegen des Covers auf eine CD zu verzichten - ich weiß ja nicht. Wir lassen uns mal schwer überraschen und geben den Jungs noch einen Chance.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
In Antwort auf: ach und danke für die würdigung in deiner sig
das MUSSTE einfach sein
_______________________ "stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
Zitat von ChurchillAber nur wegen des Covers auf eine CD zu verzichten - ich weiß ja nicht.
Sooo ernst war es jetzt nicht gemeint, keine Sorge. Ich lach mich halt nur über dieses gruselige Cover kaputt. Wenn die Mucke besser wird, dann kann ich auch mit dem Cover leben.
_______________________ "stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH" Destards Aussage zum neuen Metallica Albumcover ________________________________________________ die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
ich meinte gruselig im Sinne von fürchterlich, schlecht, ätzend, grauenhaft, mies, grottig, suboptimal, schlimm, elend, kläglich, jämmerlich, unwürdig, charakterlos, blamabel, miserabel etc.
Zitat von ChurchillAber nur wegen des Covers auf eine CD zu verzichten - ich weiß ja nicht.
Sooo ernst war es jetzt nicht gemeint, keine Sorge. Ich lach mich halt nur über dieses gruselige Cover kaputt. Wenn die Mucke besser wird, dann kann ich auch mit dem Cover leben.
Na dann passt halt doch, ist doch in Ordnung!
das sieht doch schon mal etwas besser aus oder wie seh ich das?! ok immer noch schlecht, aber immerhin nicht mehr wie ne muschi oder a...loch sondern eher wie ein tor ins jenseits
Das sieht auch nicht anders aus, habe meine Freundin gefragt: " Sieht aus wie eine Otze!", sag sie...
Zitat von Leisingsieht echt besser aus Schicks an metallica vllt zahlen sie dir was
Auf jeden Fall! Mach das mal
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner