Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.740 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:31
#351 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich auch!


Du kennst allerdings meinen Humor auch schon zur Genüge.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:37
#352 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du kennst allerdings meinen Humor auch schon zur Genüge.


Übrigens gut, dass du jetzt hier bist, du hast hier noch gefehlt. ^^

Xilef ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:39
#353 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Will hier nicht rumspammen... aber wie kann ich auch in die Skype Konferenz? oder darf ich überhaupt?^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 22:41
#354 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 22:50
#355 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Im Forum des IMOC steht, dass die Setlist die gleich wie in Slowenien sein soll. Bis jetzt allerdings noch nicht von anderen bestätigt.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.06.2007 23:03
#356 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das mit Killers und Man on the Edge vergessen wir mal lieber wieder. Das brauchen wir nicht nochmal durchkauen. Wenn die Setlist die gleiche wäre, würde das wohl bedeuten, dass 22 Acacia Avenue wahrscheinlich gar nicht gespielt wird (

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.06.2007 23:05
#357 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Die Setlist ist dieselbe wie Slowenien. Aschi hat Bescheid bekommen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:05
#358 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Verstehe ich auch nicht, bin mal gespannt was Rod Smallwood in seinem nächsten Diary dazu sagen wird. Muss eigentlich schon ein seltsamer Grund sein. Naja, vielleicht ja bei der nächsten Show noch. 2 Gigs als Warm-up wär auch nicht das erste Mal.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

schneezi ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:38
#359 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

22 Acacia Avenue spielen sie dann in der Brixton Academy. ^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.06.2007 23:45
#360 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Also ich denke wir können langsam uns mit dem Gedanken anfreunden, dass weder Acacia Avenue noch sonst ein Song zusätlich den Weg ins Set schaffen wird.

War zwar erst das zweite Konzert, aber wenn nich spätestens beim nächsten was neues dabei ist, denke ich ist die Sache Fix!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:50
#361 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

warum sollten maiden beim nächsten gig noch songs mit reinnehmen, wenn sie sie eh bis jetzt nicht gespielt ahebn... also wenn bei den ersten 2 gigs kein 22 dabei war gibts ja eig. kein grund ihn beim 3. gig dfazuzunehmen... denk ich mal

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



schneezi ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 10:09
#362 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

In Antwort auf:
warum sollten maiden beim nächsten gig noch songs mit reinnehmen, wenn sie sie eh bis jetzt nicht gespielt ahebn... also wenn bei den ersten 2 gigs kein 22 dabei war gibts ja eig. kein grund ihn beim 3. gig dfazuzunehmen... denk ich mal


Leider auch ganz meine Meinung. Wenn sich etwas gegenseitig ausschließt, dann sind das Maiden und Überraschungen.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 10:33
#363 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das ist nicht immer so krass gewesen, aber seit sie halt nur noch ihren Job machen...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 10:53
#364 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

tja das hatte ich ja bereits vermutet...schade schade und sehr seltsam...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.06.2007 10:56
#365 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

war ziemlich klar das es beim alten set bleibt. Ich denke auch mal das nix dazu kommt. Naja, gibt schlimmeres.

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 11:12
#366 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Hab mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen.
Zunächst habe ich mich auch über die vermutliche Setlist tierisch geärgert, etwas verarscht fühle ich mich immernoch.
Fast die gleiche Setlist wie bei der Hallentour zu spielen zeugt schon von eine gewissen Arroganz und Ignoranz gegenüber der Fans. Schade, sehr schade.

Nun freue ich mich eben auf eine gute (wenn auch sehr teure) Party mit netten Leuten und trotzdem unbestritten guter Musik. Wer andere Songs hören will, muß sie eben auf der Fahrt anhören..

Hoffen wir eben auf 2008! (Was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig......)

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.06.2007 11:21
#367 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Wenn Maiden 22 Acacia Avenue nicht spielen, werde ich sehr traurig sein

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 13:08
#368 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Dann besorg dir schonmal Taschentücher

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.06.2007 13:10
#369 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das wichtigste ist doch immer noch Maiden überhaupt zu sehen...Maiden for Life!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.06.2007 13:13
#370 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Tja, werden wir mit der Seltist wohl leben müssen. Sie ist ja zumindest mal besser als die im letzten Jahr, denn so gut AMOLAD auch ist das komplette spielen stank für mich doch sehr nach Marketing. Und da immer noch 5 Songs vom Album dabei sind läuft das so auch weiter.

Ein Prisoner oder Avenue hätten Maiden mit Sicherheit nicht umgebracht. Immerhin hatten sie für die Early Days Tour auch alte Sachen wie Phantom , Revelations und Murders in the rue morgue einstudiert. Also daran kanns denke ich nicht liegen.

Naja, wenigstens gibts mal Children of the damned zu hören. Nur im Prinzip war die große Anküngigung von Bruce von wegen Special zu Number auch Blödsinn: Mit Ausnahme von eben Children sind doch die gewohnten Standards vom Album zu hören.

Aber jetzt mal genug gemeckert und aufs Konzert gefreut!!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 14:05
#371 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

also ich glaube das 22 noch kommt aber sons auch nix

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 14:31
#372 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

22 Acacia Avenue wird wahrscheinlich nicht gespielt, auch auf Prisoner werden wir vergeblich warten...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 14:47
#373 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

wieso bist du dir da so sicher?!

also ich denke sie werden es spielen

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 14:49
#374 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

wieso sollten sie jetzt noch 22 spielen?? sie haben ihn bei 2 gigs nicht gespielt aso werden sie ihn jetzt auch nicht spielen... leider

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 14:54
#375 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Stimmt, hab in Ljubljana auch vergeblich drauf gewartet!! War im Großen und Ganzen aber trotzdem a geiles Konzert!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen