Das mit Killers und Man on the Edge vergessen wir mal lieber wieder. Das brauchen wir nicht nochmal durchkauen. Wenn die Setlist die gleiche wäre, würde das wohl bedeuten, dass 22 Acacia Avenue wahrscheinlich gar nicht gespielt wird (
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Die Setlist ist dieselbe wie Slowenien. Aschi hat Bescheid bekommen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Verstehe ich auch nicht, bin mal gespannt was Rod Smallwood in seinem nächsten Diary dazu sagen wird. Muss eigentlich schon ein seltsamer Grund sein. Naja, vielleicht ja bei der nächsten Show noch. 2 Gigs als Warm-up wär auch nicht das erste Mal.
Also ich denke wir können langsam uns mit dem Gedanken anfreunden, dass weder Acacia Avenue noch sonst ein Song zusätlich den Weg ins Set schaffen wird.
War zwar erst das zweite Konzert, aber wenn nich spätestens beim nächsten was neues dabei ist, denke ich ist die Sache Fix!
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#361 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
warum sollten maiden beim nächsten gig noch songs mit reinnehmen, wenn sie sie eh bis jetzt nicht gespielt ahebn... also wenn bei den ersten 2 gigs kein 22 dabei war gibts ja eig. kein grund ihn beim 3. gig dfazuzunehmen... denk ich mal
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
schneezi
(
Gast
)
#362 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
In Antwort auf:warum sollten maiden beim nächsten gig noch songs mit reinnehmen, wenn sie sie eh bis jetzt nicht gespielt ahebn... also wenn bei den ersten 2 gigs kein 22 dabei war gibts ja eig. kein grund ihn beim 3. gig dfazuzunehmen... denk ich mal
Leider auch ganz meine Meinung. Wenn sich etwas gegenseitig ausschließt, dann sind das Maiden und Überraschungen.
MetalEschi
(
Gast
)
#363 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
war ziemlich klar das es beim alten set bleibt. Ich denke auch mal das nix dazu kommt. Naja, gibt schlimmeres.
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes
Made of Iron
(
gelöscht
)
#366 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
Hab mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzulesen. Zunächst habe ich mich auch über die vermutliche Setlist tierisch geärgert, etwas verarscht fühle ich mich immernoch. Fast die gleiche Setlist wie bei der Hallentour zu spielen zeugt schon von eine gewissen Arroganz und Ignoranz gegenüber der Fans. Schade, sehr schade.
Nun freue ich mich eben auf eine gute (wenn auch sehr teure) Party mit netten Leuten und trotzdem unbestritten guter Musik. Wer andere Songs hören will, muß sie eben auf der Fahrt anhören..
Hoffen wir eben auf 2008! (Was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig......)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Tja, werden wir mit der Seltist wohl leben müssen. Sie ist ja zumindest mal besser als die im letzten Jahr, denn so gut AMOLAD auch ist das komplette spielen stank für mich doch sehr nach Marketing. Und da immer noch 5 Songs vom Album dabei sind läuft das so auch weiter.
Ein Prisoner oder Avenue hätten Maiden mit Sicherheit nicht umgebracht. Immerhin hatten sie für die Early Days Tour auch alte Sachen wie Phantom , Revelations und Murders in the rue morgue einstudiert. Also daran kanns denke ich nicht liegen.
Naja, wenigstens gibts mal Children of the damned zu hören. Nur im Prinzip war die große Anküngigung von Bruce von wegen Special zu Number auch Blödsinn: Mit Ausnahme von eben Children sind doch die gewohnten Standards vom Album zu hören.
Aber jetzt mal genug gemeckert und aufs Konzert gefreut!!
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!