Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.179 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 23:27
#401 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja RAR sind viele punks das nervt

aber ich denke mal das sowas net passieren wird oder net so extrem



400

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.07.2007 00:40
#402 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

punks ? bei rar ? nein überhaupt nicht !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 00:54
#403 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

naja aber halt keine guten leute sprich metaller

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.07.2007 01:25
#404 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Naja wenn Maiden da ist , sind immer einige da. Aber du hast schon recht..eher Mainstream Publkum ala Toten Hosen, Wir sind Helden , RHCP !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 01:26
#405 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja also mir is wacken um einiges lieber auch wenns weiter weg ist -.- aber RAR is ja noch teurer

_________________________________________________________________
PAT
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.07.2007 06:33
#406 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

PUNKS?

wenn du 14 jährige mit chuck und rosa nietengürtel als punk bezeichnest, dann hast du vll recht, allerdings würd kein ECHTER punk dahin gehn

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.07.2007 09:35
#407 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

RAR wär auch das letzte was ich mir antun würde.. ich würde da auch nur wegen 4-5 Bands wenn hingehn!
Bei Wacken kann man sich fast das ganze Billing anhören, das is der kleine aber feine unterschied!

deswegen bin ich auch wohl nächstes Jahr beim Wacken Open Air anzutreffen! aber is ja noch was hin

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 15:36
#408 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Maiden werden ziemlich sicher am Samstag spielen.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 15:54
#409 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

das sind keine punks.. sondern kiddie-emos *nerv*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.07.2007 16:10
#410 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

mein ich doch, diese 15 jährigen die meinen wenn sie chucks tragen sind sie was besonderes

die gehn mir auch auf die nerven, sowas sehen wir auf wacken zu glück ned

@topic:
fährt jemand aus bayern hin?

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 16:10
#411 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@MetalEschi

Wer sagt das ? Bis jetzt gibts keine Quelle dafür

-------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:18
#412 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Hmm, Eschi ist uns meist einen Schritt voraus.
Ob er vlt. was wieß, man weiß es nicht, außer er lüftet sein Geheimnis....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 16:22
#413 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Maiden werden nichts anderes akzeptieren als die Headliner Position am letzten Tag des Festivals.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:26
#414 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ist zwar ein Argument, das durchaus stichhaltig ist, aber überzeuigt mich nun nicht unbedingt.
Mir aber eigentlich egal, bin eh nicht dabei.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.07.2007 16:27
#415 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Maiden werden nichts anderes akzeptieren als die Headliner Position am letzten Tag des Festivals.




Genau das habe ich mir auch gedacht !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:30
#416 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich denke, das beste ist, wartets einfach ab!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 17:26
#417 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
dummerweise gibts am letzten tag keinen headliner in wacken. der einzige headliner ist der, der night to remember, alles andere sind keine headliner. die wacken philosophie war schon immer ein festival ohne headliner, ausser der night to remember. zudem hat noch nie ne band ausser dem night to remember headliner mehr als 90 minuten bekommen und eigene show sowieso nur in einem ganz kleinen rahmen

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.07.2007 17:40
#418 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Du kannst mir glauben..für Maiden werden sie dies gewiss ändern..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.07.2007 17:43
#419 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich glaub weder dass maiden am Donnerstag spielen noch das alles wie immer sein wird. Da woird gewiss was (einiges) geändert werden, ich denke mal dass die froh sind dass maiden da auftreten!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.07.2007 17:56
#420 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaub weder dass maiden am Donnerstag spielen noch das alles wie immer sein wird. Da woird gewiss was (einiges) geändert werden, ich denke mal dass die froh sind dass maiden da auftreten!


So sehe ich das auch. Über Jahre haben die Wacken Verantwortlichen Versucht Maiden auf ihr Festival zu bekommen und ich denke deshalb konnten Maiden auch Forderungen stellen. Und wie wir das Managment kennen werden die sich sicherlich nicht als "Night to Remember" Act präsentieren wollen..Festival headlinen , mit dicker Bühne + soviel Spielzeit wie sie wollen...anders kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.07.2007 18:21
#421 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Denke ich auch, weiss zwar nicht wie das sonst so in Wacken abläuft aber jedenfalls denke ich werden Maiden ne fette Extrawurst bekommen. Denn was bringts einerseits für nen Sinn jahrelang zu versuchen Maiden zu verpflichten und dann nicht bereit sein Kompromisse einzugehen. Und Maiden ohne die entsprechende Bühnenshow die ja Extra groß angekündigt wird kann ich mir nun nicht vorstellen, Zumal es ja der einzige Auftritt in Deutschland ist.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 19:20
#422 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Lt. Austin Dickinsn (Bruce' Sohn) wird es für Maiden eine Headliner-Position am Samstag geben. Mehr kann/will/darf noch nicht an die Öffentlichkeit dringen, ich weiß also auch nicht mehr als das.

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

14.07.2007 09:24
#423 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Off Topic:

28.07.2007 NDR 16:30 Ein Dorf im Ausnahmezustand

(Bericht über das Dorf Wacken)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:40
#424 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.07.2007 13:46
#425 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=LzhCn2OmK...=related&search=

wacken @ tv total & stefan raab sagt über sich er sei ein freund der metal szene und möge dessen anhänger

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen