#407 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
RAR wär auch das letzte was ich mir antun würde.. ich würde da auch nur wegen 4-5 Bands wenn hingehn! Bei Wacken kann man sich fast das ganze Billing anhören, das is der kleine aber feine unterschied!
deswegen bin ich auch wohl nächstes Jahr beim Wacken Open Air anzutreffen! aber is ja noch was hin
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
MetalEschi
(
Gast
)
#408 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Maiden werden ziemlich sicher am Samstag spielen.
Kitty Hawk
(
Gast
)
#409 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
MetalEschi
(
Gast
)
#413 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Maiden werden nichts anderes akzeptieren als die Headliner Position am letzten Tag des Festivals.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#414 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Ist zwar ein Argument, das durchaus stichhaltig ist, aber überzeuigt mich nun nicht unbedingt. Mir aber eigentlich egal, bin eh nicht dabei.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wishmaster
(
Gast
)
#417 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
dummerweise gibts am letzten tag keinen headliner in wacken. der einzige headliner ist der, der night to remember, alles andere sind keine headliner. die wacken philosophie war schon immer ein festival ohne headliner, ausser der night to remember. zudem hat noch nie ne band ausser dem night to remember headliner mehr als 90 minuten bekommen und eigene show sowieso nur in einem ganz kleinen rahmen
#419 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Ich glaub weder dass maiden am Donnerstag spielen noch das alles wie immer sein wird. Da woird gewiss was (einiges) geändert werden, ich denke mal dass die froh sind dass maiden da auftreten!
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008/ROSKILDE(???) UP THE IRONS
#420 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ich glaub weder dass maiden am Donnerstag spielen noch das alles wie immer sein wird. Da woird gewiss was (einiges) geändert werden, ich denke mal dass die froh sind dass maiden da auftreten!
So sehe ich das auch. Über Jahre haben die Wacken Verantwortlichen Versucht Maiden auf ihr Festival zu bekommen und ich denke deshalb konnten Maiden auch Forderungen stellen. Und wie wir das Managment kennen werden die sich sicherlich nicht als "Night to Remember" Act präsentieren wollen..Festival headlinen , mit dicker Bühne + soviel Spielzeit wie sie wollen...anders kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
#421 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Denke ich auch, weiss zwar nicht wie das sonst so in Wacken abläuft aber jedenfalls denke ich werden Maiden ne fette Extrawurst bekommen. Denn was bringts einerseits für nen Sinn jahrelang zu versuchen Maiden zu verpflichten und dann nicht bereit sein Kompromisse einzugehen. Und Maiden ohne die entsprechende Bühnenshow die ja Extra groß angekündigt wird kann ich mir nun nicht vorstellen, Zumal es ja der einzige Auftritt in Deutschland ist.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
MetalEschi
(
Gast
)
#422 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Lt. Austin Dickinsn (Bruce' Sohn) wird es für Maiden eine Headliner-Position am Samstag geben. Mehr kann/will/darf noch nicht an die Öffentlichkeit dringen, ich weiß also auch nicht mehr als das.