Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.163 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.07.2007 20:14
#251 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

ja das mit dem wacken ist so eine sache auf der einen seite geil aber es gibt auch nachteile, ich schau dass ich nach wacken komm, auch wenns aufwendig für mich ist, aber das macht nix.
und ach ja rock am ring ist natürlich kein metal festival heist ja ROCK am ring und net METAL am ring (kleiner scherz am rande), und ich mag rock am ring auch net wirklich, alles wo MTV mitmischt stinkt

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.07.2007 20:32
#252 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Okay okay, ich geb mich geschlagen :D. Aber zum Wacken geh ich trotzdem nich.......mennoooo.....will aber maiden sehen....maaaaann...ich könnt heulen.




musst du so sehen: zeltlager mit anderen maidenheads und mindestens ein filmfreak das kann nur gut werden
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

04.07.2007 20:45
#253 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Was bei mir das Hauptproblem wieder mal werden wird, ist überhaupt frei zu bekommen, da für mich Freitag und Samstag noch'nen voller Arbeitstag ist !
Drum würde ich es schon ziemlich scheiße finden, wenn es keine Tagestickets gibt. Finde es grundsätzlich sowieso ziemlich daneben, wenn man eigentlich nur eine Band sehen will, dann aber das ganze Festivalpaket buchen muß !
Mir wäre am liebsten gewesen, Maiden hätte selber eine Open Air Veranstaltung mit der Powerslavekulisse in der Republik aufgezogen, aber dafür waren wohl die Besucherzahlen der letzten beiden Deutschlandkonzert zu schlecht, um dieses Risiko nochmals einzugehen. Dabei könnte ich wetten, dass der Zuspruch bei'ner Middle Days Tour bestimmt ein anderer gewesen wäre, und sie dann selbst die MSV Arena locker ausverkauft hätten !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.07.2007 20:47
#254 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ach wie schön ist dann doch, dass Niemand gezwungen wird oder ist nach Wacken zufahren...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

04.07.2007 21:07
#255 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

leute - was wollt ihr eigentlich. ich fahre seit fast einer dekade jedes jahr nach wacken ( dieses mal wahrscheinlich nicht, weil ein super kumpel ausgerechnet DIESES wochenende heiraten muß :down Hat immer spaß gemacht - nie probleme gehabt dafür aber viele nette leute kennengelernt. 1-2 deplatzierte bands sind zwar immer dabei - aber sonst: ein paar tausend richtige metaller - keine pogokids, keine hiphopper... und hoffentlich keine.... naja subversive randgruppen halt! dafür 3 tage spaß - MAIDEN - viele andere geile bands - metalmarkt... ja,ja, weihnachten ist immer anfang august WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAckEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.07.2007 22:39
#256 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Also ich sag mal, je nach dem welche Bands kommen wird Wacken bestimmt geil ansonsten fahr ich nach Holland oder Frankreich!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 00:52
#257 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Ist ja schon schade wenn Maiden nur ein Konzert in Deutschland gibt Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Konzi, weiter gen Süden Nach Wacken fahren für Maiden , kein Thema aber das ganze drumherum.....und das in meinem Alter Schaun mer mal

Too Old to Die young

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 01:58
#258 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Vielleicht will Maiden ja mal vor nem richtig großen Publikum nen Open Air geben?!

Too Old to Die young

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:03
#259 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht will Maiden ja mal vor nem richtig großen Publikum nen Open Air geben?!

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 02:07
#260 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht will Maiden ja mal vor nem richtig großen Publikum nen Open Air geben?!

Und was ist mit Rock in Rio und Donington?

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:09
#261 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und was ist mit Rock in Rio und Donington?

...um nur zwei Beispiele zu nennen!

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:09
#262 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Hey Leutz, ich meine natürlich in good old germany!

Too Old to Die young

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 02:13
#263 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hey Leutz, ich meine natürlich in good old germany!

Haben sie auch schon...

Besucherzahl Rock am Ring:
2003: 75.000
2005: 70.000

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:14
#264 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hey Leutz, ich meine natürlich in good old germany!

Na dann sag das doch gleich!

Das wäre aber auch nicht das erste Mal!
- Rock am Ring 03/05
- Monsters Of Rock 88 (Bochum 30.000/Schweinfurt 45.000)
- Super Rock 92 (42.500)

Habe ich noch was in der Größenordnung vergessen?

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:22
#265 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Das ist ja was ich sagen will! Mit Hallenkonzerten in Deutschland haben ja die "Besucherzahlen" für sich gesprochen. Ich fands ein bisschen wenig Schade eigentlich ( Und die Konzerte die ihr aufzählt sind ja durch die Bank Festivals Ist ja nicht böse gemeint

Too Old to Die young

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 02:23
#266 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
ich war schneller

naja egal jedenfalls waren bei Wacken 2006 62.500 Metalheads auf der Kuhweide anzutreffen..vielleicht könnten sie damit nächstes Jahr die Besucherzahl von RAR/RIP noch toppen..halte ich für wahrscheinlich

@TSF ED HUNTER, du hättest eher sagen müssen "Vielleicht will Maiden ja mal wieder vor nem richtig großen Publikum nen Open Air geben?!" dann würds passen

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:32
#267 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

@ drake_everheart: Wann war das letzte Maiden Konzert in Deutschland vor nem richtig großen Publikum?

Too Old to Die young

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 02:40
#268 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
Was meinst du denn ? Festivals wie Wacken oder eigene Konzerte ? Bei lezterem haben sie soweit ich weiß in Deutschland noch vor keinem wirklich großen Publikum in der Größenordnung 60-70.000 gespielt, ansonsten Rock am Ring 2005 mit 70.000 Leuten...

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 02:48
#269 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Was ich einfach nur sagen wollte warum Maiden in Wacken spielt, damit sie mal wieder, wie sie es auch verdienen , vor nem riesen Publikum spielen! Capice?

Too Old to Die young

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 02:58
#270 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

jop ich hab's nur falsch verstanden bzw. du hast es falsch ausgedrückt
Ist auch sicher deren Absicht um dadurch auch wieder an mehr Fans zu kommen...ein drittes Mal Rock am Ring als Headliner wär wohl zu viel entweder für Maiden oder für den ollen Marek Durch Wacken erreichen sie ja auch ein anderes Publikum, da kommen die viel besser an und werden gewürdigt wie sie es verdient haben im Gegensatz zu RAR..

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 03:03
#271 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Na endlich Jetzt haben wir das mal geregelt Glatt aneinander vorbei geredet

Too Old to Die young

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.07.2007 08:46
#272 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Weiß jemand denn schon was von anderen Terminen? In Holland, Frankreich oder so?
England wäre ja auch mal geil!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 10:50
#273 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na endlich Jetzt haben wir das mal geregelt Glatt aneinander vorbei geredet

War aber `ne schwere Geburt!

Back to Topic!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 11:07
#274 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weiß jemand denn schon was von anderen Terminen? In Holland, Frankreich oder so?
England wäre ja auch mal geil!!!

Ich warte auch drauf. Aber da müssen wir wohl die News auf ironmaiden.com abwarten. Die wissen es in der Regel immer als erste!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.07.2007 13:21
#275 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

und mit diesen news werden die wohl noch bis ende des jahres warten..


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen