Wenn ich mich nicht irre gibt es doch auf dem WOA jedes Jahr Donnerstags eine so genannte "Night to Remember" ...letztes Jahr haben dort die Scorpions gespielt...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
was ist da schon normal?! Immerhin haben die Jungs das komplette Jahr 2008, um ne neue Scheibe einzuspielen! Bei AmolaD ist es doch auch recht schnell gegangen.
In Antwort auf:was ist da schon normal?! Immerhin haben die Jungs das komplette Jahr 2008, um ne neue Scheibe einzuspielen! Bei AmolaD ist es doch auch recht schnell gegangen.
die ändern aber ihren 3-Jahres-Zyklus nicht, da kannste Gift drauf nehmen
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
wacken hin oder her, ich denke wer maiden sehen will ist auch bereit mal mehr kilometer zurückzulegen, und wenn man das nicht will, ist es ja ok, aber man braucht auch nicht rumzunörgeln
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Maiden in Wacken ?? Bin ehrlich, ich hätts net gedacht. Werd in dem Fall sicher wieder hochfahren, Machine Head sollen ja auch noch vertreten sein plus paar andere Bands von denen es ziemlich sicher is, dass sie dort sein werden
Ich hab die Karten auch schon bestellt und werd dementsprächend auch aufm Wacken sein Denk auch das es minimum 80% MAIDENfans sind die da droben die Erde zum Beben bringen. Ob ich alle 3 Tage rauf geh kommt darauf an wo MAIDEN die Tage zuvor spielen
Hey Marcel,da kannst du Gift drauf nehmen,We Follow the BEAST again!!!
bin natürlich auch dabei..hoffentlich gibt's nächsten Monat noch Karten
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
da bin ich mir sicher, ich denke es wird sogar 2008 noch karten geben wacken ist nie so shcnell ausverkauft und ich denke trotz maiden (die ziehen zwar die leute an), wird es auch noch in einem halben jahr karten geben
jo genau.. denke ich auch.. man sollte das nicht übertreiben mit wacken und maiden.. beim graspop gibts ja auch immer noch bis kurz vorher karten auch wenn da maiden + zusätzliche große namen spielen..