Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 25.176 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.09.2007 15:33
#251 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

According to a posting on the IRON MAIDEN fan site MaidenFans.com, South American concert promoters Evenpro have sent out a press release to IronMaidenColombia.com regarding an IRON MAIDEN tour in Latin America that is expected to take place in February 2008. The trek, which has not yet been officially announced, would allegedly include concerts in Argentina, Brazil, Chile and Colombia. A show at the Parque Simon Bolivar in Bogota, Colombia has apparently already been booked, and rumors are running rampant about possible dates at the Maracana Stadium in Rio de Janeiro, Brazil and the River Plate Stadium in Buenos Aires, Argentina.

Source: http://www.roadrunnerrecords.com/bla...wsitemID=78374

Hab ich ausem IMOC.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

aces high ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 15:59
#252 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@drake everheart: wow, danke für die schnelle Antwort! Also, die SIT Setlist plus Alex The Great, da die alten Dinger raus (bis auf where Eagles dare und Prisoner) und dafür die Songs von SSOASS , die auf der SSAOSS Tour gespielt wurden,das wäre der Oberhammer. Danach bräuchte ich ein Sauerstoffzelt.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.09.2007 16:19
#253 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@AcesHigh: Sehr schön gesagt, das wäre ein Traum! Wobei sie Where Eagles Dare und Prisoner (als Entschädigung für den nicht gespielten 5ten Beast Song auf der letzten Tour) im Set lassen sollten.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.09.2007 20:02
#254 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Danach bräuchte ich ein Sauerstoffzelt.


bräuchte ich ehrlich gesagt nach jedem maiden gig


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.09.2007 20:06
#255 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Oh man, also Blade Runner und CSIT, das wäre echt ein Traum!
Zumal... es wäre mal wieder eine kleine Erinnerung an die guten 80er, denn seit Virtual XI gibt es immer diese Kurzen (aber natürlich nicht schlechten) Opener wie Futureal, Wicker Man, Wildest Dreams und Different World. Wobei der letzte mit dem "AYE!" echt ein Hammer ist!
Aber mal wieder so was langes und auf das Konzert vorbereitendes Stück, das einfach nur Vorfreude auf die nächsten 1,5 Stunden weckt... das wärs!
Aces High kann man zwischendurch mal einschieben.
Und Long Distance Runner müssen sie auch unbedingt spielen, der Song ist soooo wenig beachtet worden

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.09.2007 20:34
#256 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Zitat von Captain Flint
Und Long Distance Runner müssen sie auch unbedingt spielen,


Wenn wir hier wieder die unsägliche Diskussion darüber führen, was die Jungs spielen müssen oder auch besser nicht, dann kommt am Ende eh eine 3h-Setlist heraus und schlauer sind wir immer noch nicht!
Dann müssten Sie nämlich alle in Frage kommenden Alben von Vorne bis Hinten durchspielen und das dürfte bei 90 Minuten äußerst schwierig werden, könnte ich mir vorstellen.

Es sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass Maiden (leider) keine Wunschkonzerte geben, aber Träume darf ja dennoch ein Jeder haben...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.09.2007 21:15
#257 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Also auch wenn Bruce seine LED-Jacke überstreift glaub ich kaum an Caught Somewhere in Time als Opener. Bei der ganzen Powerslave Ausrichtung ist wohl Aces High das einzige was als Opener in Frage kommt.

Wobei ich es schon etwas verwunderlich finde das die Tour trotz des ganzen Powerslave-Deko Somewhere Back in Time Tour genannt wird!




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 21:22
#258 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Soss verwunderlich find ich das nicht.da passt halt das "Wortspiel" am besten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.09.2007 21:30
#259 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Churchill Intro und Aces High als Opener müßte wenn es nach mir ginge nicht sein.
Wäre für mich dann schon das 3. mal.
Dann lieber Caught Somewhere in Time als Opener

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2007 21:34
#260 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

hm ich wäre für aces high =) wird auch so kommen ist auch gut so..geht am meisten stimmung..und habs noch nie live erlebt...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.09.2007 21:48
#261 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Also mir ist es ein bissl egal ob AH oder CSIT.
Beides geil... Vom songmaterial her kann es sowieso nur super werden. Also nicht das köpfchen überanstrengen und einfach das ganze auf sich zu kommen lassen.

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.09.2007 22:25
#262 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das seh ich auch so, welches Lied nun der Opener der kommenden Tour wird, und welcher nicht.
Es wird bestimmt klasse. Ich bin ja schon mal gespannt wo sie, außer Wacken und Australien, noch touren werden.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 22:34
#263 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

ich hab grad erfahren, dass csit angeblich der openener sein wird und die show (wie bereits gewusst) 90 min dauern wird

muss aber noch überprüfen, ob das wirklich stimmt, angeblich soll bruce das in einem interview eines australischen radios erwähnt haben

der link: http://www.abc.net.au/triplej/racket/default.htm

ich kann aber leider nirgends finden, wo da das interview zu finden sein sollte

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 22:37
#264 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

klingt schwer nach einem fake Gerücht, Opener ist Aces High




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.09.2007 22:41
#265 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann müssten Sie nämlich alle in Frage kommenden Alben von Vorne bis Hinten durchspielen und das dürfte bei 90 Minuten äußerst schwierig werden


das geht schon, die müssten die songs dann aber in einer EXTREM schnellen geschwindigkeit spielen! *räusper*


Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 22:42
#266 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Opener ist Aces High


deine meinung, oder aus vertraulichen quellen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 22:47
#267 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Meine Meinung




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 22:50
#268 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Wenn ich mir bei dieser Tour überhaupt bei etwas sicher bin, dann dabei, dass Aces high opener sein wird. Auch wenn ich lieber csit hätte, aber zu 99% wird es Aces High sein. Vom Publikum am meisten geliebt, am passendsten zum ganzen Powerslavezeugs, etc.

__________________________________________________
Are you morbid???

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.09.2007 22:52
#269 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Sie könnte beide spielen - CSIT nicht als Opener (passt mMn auch nicht wirklich als Opener), sondern einfach mal so.
Wenn das mit Bruces' Jacke stimmen sollte, ist das für mich klar - wann sollte er sie sonst tragen?
Und er wird ja wohl kaum die ganze Zeit in dem Ding rumturnen




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.09.2007 22:56
#270 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn das mit Bruces' Jacke stimmen sollte, ist das für mich klar - wann sollte er sie sonst tragen?
Und er wird ja wohl kaum die ganze Zeit in dem Ding rumturnen

ganz genau! die jacke gehört zu CSIT ! für heaven can wait oder wasted years hat er sie ja auch nicht rausgeholt wenn sie die mal gespielt haben. und um sie die ganze zeit zu tragen wär sie eh zu sperrig und unbequem vor allem wenn er wie immer wild durch die gegend springt oh man ich hab wieder hoffnungen


the promise of a better future is nothing but a lie

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.09.2007 22:59
#271 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
CSIT nicht als Opener (passt mMn auch nicht wirklich als Opener)


kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, csit ist für mich DER opener.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.09.2007 22:59
#272 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Ja dann von mir aus CSIT in der Mitte des Sets! Das Blade Runner Intro kann ja von mir aus auch laufen. Aber als Opener Aces High!!!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

12.09.2007 23:06
#273 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Hier wurd ja schon über die Möglichkeit nachgedacht, CSIT als Opener und Aces High als Einleitung der Zugaben zu nehmen, aber da Aces High wohl höchstwahrscheinlich Openener des Konzerts wird, liegt doch die Vermutung nah, CSIT als Einleitung der Zugaben zu nehmen. Wäre zumindest sehr passend: Lichter gehen aus, Pause, "MAIDEN MAIDEN"-Rufe, im dunkeln leuchten einige LEDs auf und es erklingt das Gitarrenintro
is zumindest so meine Idee

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.09.2007 23:14
#274 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wäre zumindest sehr passend: Lichter gehen aus, Pause, "MAIDEN MAIDEN"-Rufe, im dunkeln leuchten einige LEDs auf und es erklingt das Gitarrenintro

OMFG!!!! Allein der Gedanke!! Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig


the promise of a better future is nothing but a lie

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

12.09.2007 23:28
#275 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Alles reine Spekulation. Kühlen Kopf bewahren, abwarten und Bier trinken !
Nur mal so, wieso muß Bruce seine LED-Jacke umbedingt bei CSIT tragen? Ihr wisst doch alle, wie egozentrisch Bruce manchmal ist, und sich was sein Bühnenoutfit angeht, in nichts reinreden läßt. Er würde diese Jacke sogar beim Song Powerslave(falls gespielt) tragen, wenn ER(und nur ER) Bock drauf hat !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz