Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.365 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.09.2007 21:50
#226 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das Problem wird nur sein das Steve die Idee gefallen muss


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.09.2007 21:53
#227 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen


Hätte ich keine Probleme mit! Ich werde mich mal erkundigen.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.09.2007 21:56
#228 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Churchill's Speech + Aces High könnte man immer noch als klasse Opener für die Zugabe bringen

Und dann noch einmal`nen zwei Stunden Zugabe-Block hinten dranhängen!!!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

11.09.2007 22:06
#229 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Zudem wäre es eine größeres Überraschung Aces High als Zugabe Opener zu bringen, anstatt als richtiger Opener, da eh jeder damit rechnet.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.09.2007 22:08
#230 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ach mir ist es eigentlich egal was letzendlich als Opener fungiert.
Ich finde die Spielzeit für SO eine Show von 90 Minuten allerdings, gelinde gesagt, etwas dürftig.
2 Stunden hätten es dann doch sein dürfen; bei den Eintrittsgeldern..... ( (

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.09.2007 22:09
#231 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Eine Überraschung wäre es nur bis man die Setlist kennt. Aber ist ja wieder lustig was wir hier alles spekulieren. Macht aber einfach einen Heidenspass. Nur bringen tuts leider nichts!

Was die 90 Minuten angeht: War zu erwarten, wobei ich mir natürlich auch ein bisschen mehr gewünscht hätte, zumal wenn Mariner wirklich kommt dann ja ohnehin nicht mehr allzu viel Spielraum für andere Songs da ist. Also werden wir wohl maximal 15 Songs bekommen, eher etwas weniger.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.09.2007 22:12
#232 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Nö, bringen tut es nichts.
Deswegen bin ich mehr gespannt auf die Reaktionen, wenn die Setlist veröffentlicht wird..

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

11.09.2007 23:00
#233 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Geil, der Cyborg Eddie ist auch dabei ! Ist übrigens mein Lieblins-Eddie !
Wenn Bruce dann wirklich noch die blinkende Lederjacke von '86 rauskramt, ist das Konzert schon der Überhammer. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich geärgert habe, damals bei der Somewhere on Tour nicht dabei gewesen zu sein, und dann darf ich sowas vielleicht noch mal erleben !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2007 00:39
#234 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@ Hellrider:
Wenn Du es noch nicht haben solltest, dann besorge Dir mal den DVD-Bootleg "Live in Gothenborg 1986".
Gute Sound- und Bildqualität!!!
Geniesse die Show sie ist/ war der HAMMER!!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.09.2007 00:40
#235 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Hellrider: Ja den Dekor darfst du erleben, auf die Übersongs müssen wir SIT Fans leider verzichten.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2007 00:44
#236 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Wie darf man das denn verstehen, bitte????

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.09.2007 01:15
#237 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das war wohl zuviel Luxemburgisch, sorry.
Also damit meinte ich, dass wir die SIT-Kulisse (Cyborg Eddie, Bruce im Spacekostüm) genießen können, wir aber wohl oder übel auf die geilen SIT Songs (Caught Somewhere in Time, Stranger in a strange land, the loneliness of the long distance runner, deja vu, alexander...) verzichten müssen, da Harris und co. die Tradition, Falsches anzukündigen, weiterspannen müssen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2007 01:20
#238 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ja, das ist irgendwie traurig.
Das nimmt einem dann schon ein kleines Stück Vorfreude!!!
Naja, aber heute habe ich die WACKEN-Karten bekommen, das steigert dann die Vorfreude wieder ein klitzeskleines bißchen.....

aces high ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 10:25
#239 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@hellraider: der Cyborg-Eddie ist auch mein Lieblings-Eddie. War damals wirklich der HAmmer, als Eddie auf die Bühne kam und mit dieser LAser-Pistole rumgefuchtelt hat. Und wenn Bruce die alten Klamotten wieder anzieht, ist das ja schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Und ganz klar, der Opener muss Blade Runner/CSIT sein!! Und dann gleich Wasted Years hinterher!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.09.2007 12:42
#240 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

möglicherweise könnte es sein, das wir in D auf chuchills rede verzichten müssen, 1984 wurde das intro auch nur in entschärfter form gespielt.

das SIT intro samt CSIT hat mir sowieso besser gefallen, ich hoffe inständig, das dieser übersong den opener macht...

übrigens hat bruce die spezielle jacke damals nur bei den ersten beiden songs getragen.......das lässt hoffen!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 12:58
#241 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

1999 wurde in D das Churchill Intro aber komplett gespielt.
Außerdem wissen ehh bestimmt 90% der Besucher nicht, worum es da überhaupt geht.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.09.2007 13:13
#242 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Wenn Bruce wirklich seine alte LED-Jacke anzieht, dann werden sie wohl auch was von SIT spielen, wo's dazu passt, bzw. bei den Songs, bei denen er sie früher anhatte. Das lässt doch mal auf Caught somewhere in Time hoffen nur zu Wasted Years oder Heaven can wait kann ich mir's nicht vorstellen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.09.2007 13:25
#243 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem wissen ehh bestimmt 90% der Besucher nicht, worum es da überhaupt geht.



damit hast du bestimmt zu 100% recht!


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.09.2007 14:03
#244 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Warum sollten sie das auch verstehen? Obwohl sie keine Ahnung haben werden sie von Maiden bevorzugt. Und uns Die Hard Fans lassen sie aus. Die Band ist einfach zum Kotzen. (und doch liebe ich sie )

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.09.2007 14:33
#245 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Zitat von Hal69
übrigens hat bruce die spezielle jacke damals nur bei den ersten beiden songs getragen.......das lässt hoffen!

tatsächlich? ich hab das Sheffield Boot, werd ich mir nochmal reinziehen, hab ich nie so drauf geachet. Aber das wär wirklich der Oberhammer!!! Die Jacke passt eigentlich auch nur zu CSIT genau so wie Bruce neuerdings immer die Uniform zu Trooper rausholt! Und vor allem gab es Aces High ja schon 1999, das liegt gerade mal 8 Jahre zurück, deswegen hätte es CSIT wirklich verdient!! Ich glaub Maiden wissen auch dass die Hardcore Fans SIT dermaßen vergöttern.. das sind sie uns schuldig!!


the promise of a better future is nothing but a lie

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 15:05
#246 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Dennoch wird zu 95% Aces High der Opener sein, schon alleine wegen der Powerslavebühne und dem World Slaver Tour Konzept. Eigentlich schade! Der Song ist genauso schwer zu singen wie Caught Somewhere in Time, daher denke ich mal nicht das der Faktor Bruce hier mitspielt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

aces high ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 15:09
#247 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

weiß denn einer, wie die Setlist zu Zeiten von SIT und SSOASS war? Ich kriege nicht mehr alles zusammen, obwohl ch dabei war. DAs ALter...kann man das nicht als Anhaltspunkt nehmen?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.09.2007 15:11
#248 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich denke auch das Aces High der Opener sein wird, hatte eigentlich gehofft das der Mumien Eddie auf die Bühne kommt. Aber das Bruce sein 86er "Outfit" find ich ganz großes Kino.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.09.2007 15:22
#249 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Zitat von aces high
weiß denn einer, wie die Setlist zu Zeiten von SIT und SSOASS war?


SOT

Intro: Theme from Blade Runner
Caught Somewhere In Time
2 Minutes To Midnight
Sea Of Madness
Children Of The Damned
Stranger In A Strange Land
Wasted Years
Rime Of The Ancient Mariner
(Solo)
Where Eagles Dare
Heaven Can Wait
Phantom Of The Opera
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Running Free
Sanctuary

Bei ein paar Gigs wurden The Loneliness Of The Long Distance Runner (einmal in Polen), Flight Of Icarus und Wrathchild gespielt.

STOAST

Moonchild
The Evil That Men Do
The Prisoner
Infinite Dreams
The Trooper
Can I Play With Madness
Heaven Can Wait
Wasted Years
The Clairvoyant
Seventh Son Of A Seventh Son
The Number Of The Beast
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
Run To The Hills
Running Free
Sanctuary

Und auf einigen wenigen Gigs: Wrathchild, Still Life, Die With Your Boots On, Killers, 22 Acacia Avenue und 2 Minutes To Midnight.

Quelle: http://www.maidenfans.com/imc


the promise of a better future is nothing but a lie

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

12.09.2007 15:29
#250 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Also ich würde es geil finden wenn Aces High der Opener wird. Ich find dieses Lied einfach klasse für mich ist das der beste Opener(nach Wicker Man^^) und die set liste von der SIT ist besser als die von SSOASS.

Würde mich aufjedenfall freuen wenn die paar Songs vom Piece of Mind spielen würden(aber nicht the Trooper).

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen