#226 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Das Problem wird nur sein das Steve die Idee gefallen muss
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
#230 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ach mir ist es eigentlich egal was letzendlich als Opener fungiert. Ich finde die Spielzeit für SO eine Show von 90 Minuten allerdings, gelinde gesagt, etwas dürftig. 2 Stunden hätten es dann doch sein dürfen; bei den Eintrittsgeldern..... ( (
#231 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Eine Überraschung wäre es nur bis man die Setlist kennt. Aber ist ja wieder lustig was wir hier alles spekulieren. Macht aber einfach einen Heidenspass. Nur bringen tuts leider nichts!
Was die 90 Minuten angeht: War zu erwarten, wobei ich mir natürlich auch ein bisschen mehr gewünscht hätte, zumal wenn Mariner wirklich kommt dann ja ohnehin nicht mehr allzu viel Spielraum für andere Songs da ist. Also werden wir wohl maximal 15 Songs bekommen, eher etwas weniger.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
#233 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Geil, der Cyborg Eddie ist auch dabei ! Ist übrigens mein Lieblins-Eddie ! Wenn Bruce dann wirklich noch die blinkende Lederjacke von '86 rauskramt, ist das Konzert schon der Überhammer. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich geärgert habe, damals bei der Somewhere on Tour nicht dabei gewesen zu sein, und dann darf ich sowas vielleicht noch mal erleben !
#234 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
@ Hellrider: Wenn Du es noch nicht haben solltest, dann besorge Dir mal den DVD-Bootleg "Live in Gothenborg 1986". Gute Sound- und Bildqualität!!! Geniesse die Show sie ist/ war der HAMMER!!!!
#237 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Das war wohl zuviel Luxemburgisch, sorry. Also damit meinte ich, dass wir die SIT-Kulisse (Cyborg Eddie, Bruce im Spacekostüm) genießen können, wir aber wohl oder übel auf die geilen SIT Songs (Caught Somewhere in Time, Stranger in a strange land, the loneliness of the long distance runner, deja vu, alexander...) verzichten müssen, da Harris und co. die Tradition, Falsches anzukündigen, weiterspannen müssen.
#238 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ja, das ist irgendwie traurig. Das nimmt einem dann schon ein kleines Stück Vorfreude!!! Naja, aber heute habe ich die WACKEN-Karten bekommen, das steigert dann die Vorfreude wieder ein klitzeskleines bißchen.....
aces high
(
Gast
)
#239 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
@hellraider: der Cyborg-Eddie ist auch mein Lieblings-Eddie. War damals wirklich der HAmmer, als Eddie auf die Bühne kam und mit dieser LAser-Pistole rumgefuchtelt hat. Und wenn Bruce die alten Klamotten wieder anzieht, ist das ja schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Und ganz klar, der Opener muss Blade Runner/CSIT sein!! Und dann gleich Wasted Years hinterher!
#242 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Wenn Bruce wirklich seine alte LED-Jacke anzieht, dann werden sie wohl auch was von SIT spielen, wo's dazu passt, bzw. bei den Songs, bei denen er sie früher anhatte. Das lässt doch mal auf Caught somewhere in Time hoffen nur zu Wasted Years oder Heaven can wait kann ich mir's nicht vorstellen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#244 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Warum sollten sie das auch verstehen? Obwohl sie keine Ahnung haben werden sie von Maiden bevorzugt. Und uns Die Hard Fans lassen sie aus. Die Band ist einfach zum Kotzen. (und doch liebe ich sie )
#245 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Zitat von Hal69übrigens hat bruce die spezielle jacke damals nur bei den ersten beiden songs getragen.......das lässt hoffen!
tatsächlich? ich hab das Sheffield Boot, werd ich mir nochmal reinziehen, hab ich nie so drauf geachet. Aber das wär wirklich der Oberhammer!!! Die Jacke passt eigentlich auch nur zu CSIT genau so wie Bruce neuerdings immer die Uniform zu Trooper rausholt! Und vor allem gab es Aces High ja schon 1999, das liegt gerade mal 8 Jahre zurück, deswegen hätte es CSIT wirklich verdient!! Ich glaub Maiden wissen auch dass die Hardcore Fans SIT dermaßen vergöttern.. das sind sie uns schuldig!!
the promise of a better future is nothing but a lie
Wickerman
(
gelöscht
)
#246 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Dennoch wird zu 95% Aces High der Opener sein, schon alleine wegen der Powerslavebühne und dem World Slaver Tour Konzept. Eigentlich schade! Der Song ist genauso schwer zu singen wie Caught Somewhere in Time, daher denke ich mal nicht das der Faktor Bruce hier mitspielt.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
aces high
(
Gast
)
#247 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
weiß denn einer, wie die Setlist zu Zeiten von SIT und SSOASS war? Ich kriege nicht mehr alles zusammen, obwohl ch dabei war. DAs ALter...kann man das nicht als Anhaltspunkt nehmen?
#248 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Ich denke auch das Aces High der Opener sein wird, hatte eigentlich gehofft das der Mumien Eddie auf die Bühne kommt. Aber das Bruce sein 86er "Outfit" find ich ganz großes Kino.
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
#249 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Zitat von aces highweiß denn einer, wie die Setlist zu Zeiten von SIT und SSOASS war?
SOT
Intro: Theme from Blade Runner Caught Somewhere In Time 2 Minutes To Midnight Sea Of Madness Children Of The Damned Stranger In A Strange Land Wasted Years Rime Of The Ancient Mariner (Solo) Where Eagles Dare Heaven Can Wait Phantom Of The Opera Hallowed Be Thy Name Iron Maiden The Number Of The Beast Run To The Hills Running Free Sanctuary
Bei ein paar Gigs wurden The Loneliness Of The Long Distance Runner (einmal in Polen), Flight Of Icarus und Wrathchild gespielt.
STOAST
Moonchild The Evil That Men Do The Prisoner Infinite Dreams The Trooper Can I Play With Madness Heaven Can Wait Wasted Years The Clairvoyant Seventh Son Of A Seventh Son The Number Of The Beast Hallowed Be Thy Name Iron Maiden Run To The Hills Running Free Sanctuary
Und auf einigen wenigen Gigs: Wrathchild, Still Life, Die With Your Boots On, Killers, 22 Acacia Avenue und 2 Minutes To Midnight.
#250 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever
Thread geschlossen
Also ich würde es geil finden wenn Aces High der Opener wird. Ich find dieses Lied einfach klasse für mich ist das der beste Opener(nach Wicker Man^^) und die set liste von der SIT ist besser als die von SSOASS.
Würde mich aufjedenfall freuen wenn die paar Songs vom Piece of Mind spielen würden(aber nicht the Trooper).