in europa werden die tickets, außer festivaltickets, auf keinen fall 100€ kosten - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. tippe eher auf 70-80€
aber mir persönlich ist der preis in sofern egal, dass ich mir sowieso um jeden preis ein ticket kaufen würde
hier noch ein aktuelles interview von dave zur kommenden tour etc.:
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Ich denke das die Tickets für die Maiden shows so im Rahmen von 60-80 € sein werden. Werde mir aber egal wie teuer welche holen an den Preisen solls nich scheitern.
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
In Antwort auf: Though there are a lot of songs and we basically know all of what we are going to be doing, it is going to be a bit of a learning curve in some ways because there are some songs we haven’t played for like 20 years. We will have to go back and relearn them because we may have forgotten how they go or need to know how they all go again
Interessante Aussage von Dave. Mariner, Somewhere in Time, Sea of Madness wurden 20 Jahre nicht mehr gespielt.
Jo damit könnte aber "nur" Sea of Madness und Rime gemeint worden sein...mal abwarten =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir haben für alle Ausi Konzerte Tickets bekommen und zwar Golden Ticks,gaaanz vorne!!Auser in Sydney,da kommen wir nicht mehr ganz vor
Es geht ein Traum in erfüllung!!Australien und dann noch MAIDEN
Ich könnt die Tastatur freseen
We follow the BEAST again..................gell Aschi
Zitat von MAIDEN80jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wir haben für alle Ausi Konzerte Tickets bekommen und zwar Golden Ticks,gaaanz vorne!!Auser in Sydney,da kommen wir nicht mehr ganz vor
Es geht ein Traum in erfüllung!!Australien und dann noch MAIDEN
Ich könnt die Tastatur freseen
We follow the BEAST again..................gell Aschi
Hey, herzlichen glückwunsch, das es geklappt hat, das freut mich für Dich.
Glückwunsch: geiles Land + geiles Konzert Ich hoffe auf einen Bericht im Forum... Au man, wenn ich auch so viel Geld hätte und dann noch Urlaub Aber egal, ich würde gerne irgendwie nach paris kommen, falls ie dort spielen und es an einem Wochenende liegen sollte
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich muß für meine Kohle auch hart arbeiten,aber ich hab mir gesagt ich will einmal im Leben MAIDEN auf nem anderen Kontinent sehn.Nach Australien wollt ich eh schon immer und da ist es dann recht gut reingelaufen. Wir werden ja nicht "nur" die Konzerte anschaun,sondern wir bleiben ja ca.2 Wochen und schaun uns die Städte schon auch noch ein bisschen an.Fürs Outback wird aber wohl net reichen.
boh, Jungs ich beneide Euch. Aber um die Zeit krieg ich im Leben keinen Urlaub, muss immer die Ferien nehmen Ich sollte mir nen anderen Job zulegen. Wird das ein Spaß für Euch.
Ja die Halle sieht in der Tat nicht verkehrt aus! Nur mir ist das einfach zu weit weg!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Beneiden tu ich Euch auch. Aber mit meinem öffentlichen Dienst Gehalt ist so was leider auch nicht drin. Im nächsten Leben pass ich besser in der Schule auf.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Die Frage wird nur sein ob es im nächsten Leben eine Band wie Maiden gibt für die sich der Aufwand lohnt, Toby!
Habe wieder ne Mail aus England vom "Informanten" erhalten:
Anscheinend wird 2008 von 30+X Gigs gesprochen, es sollen nicht aber mehr als 40 Gigs im komplett nächsten Jahr absolviert werden. In Europa werden wohl etwa 10-15 Gigs stattfinden.
Leider keine Neuigkeiten zur Setlist, aber mein Kollege sah bei einem Blick auf dem Monitor vom Lightning Desk die Worte "Rime Middle Section" stehen ;-)
Zitat von WickermanIn Europa werden wohl etwa 10-15 Gigs stattfinden.
dann kann man sich ja hoffnung für einen weiteren deutschland-gig machen da maiden ja nach usa und england am meisten in deutschland waren vielleicht in england 4,5 und in deutschland dann 2...naja mal sehen....bitttteeeee
Vielleicht denkt sich das Manegment von Maiden aber auch, dass in Deutschland immer viele Konzerte gepielt wurden, und dieses mal andere europäische Länder, die sonst etwas zu kurz gekommen sind, mal mehr zum zuge kommen sollten!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"