Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.353 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.09.2007 00:18
#326 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

die goldtickets für die australien-konzerte waren heute nacht in 6 stunden ausverkauft

(quelle imoc)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 10:20
#327 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Jep,jetzt gibts aber wieder welche.da war irgenein Fehler beim Ticketanbieter.
Die dürfen noch nicht weg sein sonst dreh i durch

Man ich dachte die Flüge werden das Problem,nix!!Die scheiß Ticks sind es die mich zur verzweiflung bringen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 10:22
#328 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

thomas.. slow down..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 10:27
#329 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

da kann man nicht mehr ruhig bleiben,ich hab keine Ahnung warum des bei mir net funktioniert!!!
Bei allen ticketbestellungen ging des immer ohne Probleme und hier gehts net,zumindest bei mir!
Das dauert halt nicht mehr lang,dann ist das alles ausverkauft und ich hab keinen Plan wie ich jetzt an die blöden Karten kommen soll

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 12:25
#330 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Haut mich wenns schon gepostet wurde

TV Spot zur Australien Tour

http://www.youtube.com/watch?v=DIdlE4cEPXI

-------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.09.2007 12:29
#331 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Also ich kannte den Spot noch nicht, der ist nicht schlecht.

--------------------------------------------------

Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, dort wollt ich sein auf das du mich dort findest

SabrinaMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 13:29
#332 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

In Antwort auf:
Haut mich wenns schon gepostet wurde

TV Spot zur Australien Tour

http://www.youtube.com/watch?v=DIdlE4cEPXI



Geil geil geil!
Den Spot hab ich auch bis jetzt noch nie gesehen.
*will nach Australien*

Dankeschön

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.09.2007 14:31
#333 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

also ich finde der spot macht richtig was her !!! sehr geil gelungen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.09.2007 15:48
#334 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

mir gefällt die support band! geht aber doch eher in richtung hardrock! der gitarrist errinert mich an ritchie, keine ahnung warum^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.09.2007 21:10
#335 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Wow, der Spot ist mal richtig geil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.09.2007 22:47
#336 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Ich bin mal sehr gespannt hinter wie vielen Tour Daten dann SOLD OUT steht :D. Der Andrang scheint ja schon in Aussi Land extrem zu sein :D.

Doofe Frage, aber wozu sind die Gold Tickets gut? Gibts für die was besonderes?

Dat wird ne schöne Tour .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 23:00
#337 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Dat wird ne schöne Tour .

das ganz sicher, maiden spieln doch und trotz aller bedenken wegen der setlists, das konzert an sich dann war doch immer geil, wenn ich nur an LU denke und an Children of the Damned, war einfach göttlich!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

22.09.2007 07:15
#338 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Nur keine Panik mit den Tickets. Der offizielle Vorverkauf hat noch gar nicht begonnen und von daher ist noch lange nichts ausverkauft. Bisher läuft ja nur pre-sale für Fanclub-Mitglieder.

Allerdings sind die Ticketpreise eine Frechheit. 150 Dollar für die bessere der beiden Kategorien bei ca 100 Min Spielzeit und den Vorgruppen. Und da kommen die Gebühren noch dazu. Da vermutlich in dem Preis nicht ein persönliches Treffen und Candlelight-Dinner mit den Cheerleadern der Miami Dolphins verbunden ist sind die Preise einfach völlig überzogen. Und da braucht mir niemand mit der tollen Bühnenshow zu kommen...

Aber da man sich darauf verlassen kann dass genügend Fans sich mehrere Konzerte anschauen und so für volle Hallen sorgen werden (und da kann ich mich nicht ausnehmen) kann ich auch ein bißchen mehr verlangen. Und die Deutschen wollten dieses Jahr die Preise nicht mittragen ... also gibt es nur noch ein Konzert. Und da Wacken sowieso jedes Jahr völlig überlaufen ist gibt es auch kein Risiko.

Ich kann nicht sagen dass mir diese Entwicklung gefällt. Was soll der Fan denn erst in zehn Jahren bezahlen? Bis zu 900 EUR wie bei Barbara Streisand schon heute?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2007 07:23
#339 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Ich glaub es läuft mehr darauf hinaus, sich mit dieser Tour nochmal die Taschen zu füllen und dann vielleicht doch nach der nächsten Album-Tour abzutreten. Ich kann mir auch ehrlich gesagt kaum noch eine Steigerung zur kommenden Tour vorstellen.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

22.09.2007 07:58
#340 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

keine Frage Marc. Hier handelt es sich um die Goldene Ära und da für fast jeden Maiden-Fan "Live after death" der Heilige Gral sein dürfte wird diese Tour (hoffentlich) was ganz Besonderes werden. Rechtfertigt den Preis allerdings in keiner Weise.

Kann mir aber nicht vorstellen dass Maiden schon so bald aufhören. Dafür steckt in dieser Generation einfach noch zuviel Power. Rush, Sabbath, Maiden, Stones, etc nehmen es doch locker mit den Neuen auf. Die kommen und gehen. Wie sagte Steve Harris schon damals über Guns'n Roses (Support-Band, deren Platten sich zu dem Zeitpunkt besser verkauften als die Scheiben von Maiden): "Wie der Messias kamen sie mir nicht gerade vor".

Die "guten Alten" haben über Jahrzehnte bewiesen dass sie Qualität besitzen. Und so schnell werden sie ihren Platz an der Spitze nicht räumen. Auch hier: hoffentlich.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2007 08:23
#341 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

@ Oto4: Dein Wort in Gottes Ohr. Dass Maiden noch Power besitzen davon bin ich auch überzeugt, nur sollten sie das nächstes Jahr mal mit ner ordentlichen Spielzeit unter Beweis stellen. Diese Gold-Ticket und First to the Barrier-Geschichten finde ich allerdings nicht so geil.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 09:50
#342 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

stimmt, maiden sollen mal richtig lange rocken...am besten 24 stunden (was sehr utopisch ist)

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.09.2007 11:29
#343 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

wg. 150 dollar

schon mal drüber nachgedacht wie hoch die kosten für die logistik nach australien für maiden sind ;-)
is doch klar, dass die tickets dort viel teurer sind als in europa sind!

ABER da der euro aktuell auf rekordhoch steht und ihr für 1 euro ungefähr 1,4 dollar bekommt, zahlt ihr nur gute 100 euro für ein ticket, was wieder für ein australian top ticket angemessen ist!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.09.2007 11:44
#344 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen
habt ihr des schon gesehen?? ob da was dran ist??

http://www.lastfm.de/events/?ofl=Switzer...indloc=weltweit
Februar 2008
Freitag, 1. Februar 2008
(4)
Iron Maiden
Estadio Velez Sarsfield
Buenos Aires

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 11:55
#345 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Ich hab nicht mal im IMOC was darüber lesen können, offiziell is auch nix...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

22.09.2007 12:22
#346 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

@ Boomer: gerade die Logistik ist aufgrund Maiden's neuer Transportmöglichkeit so günstig wie nie zuvor. Maiden haben bereits gross darüber gesprochen. Ist leider kein Argument.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 12:46
#347 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Warten wir es erst mal ab. Also 100 Euro leg ich auch nicht hin für ein Konzertticket. Irgend wie hört es mal auf. Aber bis jetzt sind noch nicht einmal die Termine für Europa bekannt, geschweige noch die Preise.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.09.2007 14:56
#348 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Also wenn 100 Euro wirklich der Preis auch für andere Gigs sein sollte müssen die aber wirklich Bühnenshowtechnsich so einiges drauflegen. Da reichen die üblichen Banner zu jedem Song nicht mehr aus!

Wird ja vielleicht mal wirklich so gigantisch wie Bruce es prophezeit! Und was die Spielzeit anbelangt werden wir uns wohl alle einig sein das es zuwenig ist. Aber wenn die 90 Minuten mit dem feinsten Material ihrer Karriere gefüllt sind kann ich das noch verkraften

Aber wie Toby schon geschrieben hat, erstmal abwarten. Meckern kann man später immer noch!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Stierbier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 11:22
#349 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

also 100€ ist schon heftig. da müsst ich aber lange arbeiten für

__________________________________________________________________________________

wer hier raufklickt würde mir wahnsinnig helfen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.09.2007 12:02
#350 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

die kosten sind aufgrund der großen entfernungen zwischen den einzelnen gigs auch sicherlich größer geworden! nen eigenen flieger für mehrere wochen zu chartern ist wirklich keine billige angelegenheit.. und nen dicken gewinn wollten maiden schon immer machen..


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen