Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 22.369 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 18:05
#301 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Wenn sie schon so lange nicht mehr in Australien gespielt haben, werden sie die Stadien schon vollkriegen, denke ich mal.

__________________________________________________
Are you morbid???

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

15.09.2007 18:25
#302 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Die Stadien vollkriegen?Das dürfte kein Problem werden...Wahrscheinlich in
Rekordzeit ausverkauft
oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

15.09.2007 19:21
#303 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Dave, Adrian und Bruce nennen immer wieder Alex Lifeson als grosses Vorbild. Wäre super wenn sie sich mal nach ihm richten würden. Der "alte Mann" rockt immer noch 2 1/2 bis 3 Stunden auf der Bühne. Und bei der Spielzeit würde man eine tolle Setlist zusammenbekommen.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.09.2007 12:54
#304 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Brisbane dürften vielleicht 20-30.000 sein
Ist *nur* 'ne Millionen-Stadt, aber bis Sidney sind's 1000km




If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2007 15:29
#305 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
Da schaut man mal 2 Wochen nich rein und dann steppt der Bär :D. Herrliche sache dat! Der Titel der Tour hört sich auch schon klasse an und die Karten für´s wacken sind auch schon die Karten da und ich freu mich schon sehr. Für die Australier freu ich mich auch!!

Von mir aus können die auch nur 45 Minuten Spielen....hauptsache Maiden und gute Stimmung

Und auch noch schöne DVDs am kommen sehr schön!!! *freufreufreu*

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 15:47
#306 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

nur 45 Minuten?
Das wäre lächerlich, wenn Maiden nur 45 Minuten spielen würden

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.09.2007 16:10
#307 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Sagt das mal nicht zu laut, sonst kommen die noch auf den trichter das sie zukünftig nur noch 45 minuten zocken


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2007 18:55
#308 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Das mit den 45 Minuten war Ironisch gemeint, da hier ja immer ständig so ne Panik geschoben wird wegen der Länger :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

16.09.2007 23:15
#309 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

45 Minuten werden es nicht sein, so wie immer um die 90 Minuten, leider, könnte ruhig diesmal etwas mehr sein.
Man wird sehen.


Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.09.2007 23:53
#310 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

War von mir aber auch nicht so ganz ernst gemeint @ Heady


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.09.2007 20:10
#311 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich weiß ich weiß, du hattest ja auch das Lachköpfchen :D :D.

@LuEddi und CO.:
Das war Spaß...Ironie....Humor....nicht ernst gemeint...ihr versteht?


Aber mal ehrlich, es ist doch egal wie Lange die Jungs Spielen, fakt ist das es ein schönes Set werden wird und es mit Sicherheit die richtige Stimmung bringen wird. Von daher....lasst doch mal diese Gerüchte diskussionen und freut euch, freut euch auf ein Tolles Konzert und freut euch auf tolle Stimmung und einem Ereigniss mehr das ihr mal euren Kindern und co erzählen könnnt :D.


WACKEN WIR KOMMEN :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 20:15
#312 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Heady the 2nd,So seh ich das auch!!Sicher sind 120min besser wie 90min,aber in erster Linie freue ich mich,das ich überhaupt nochmal die Chance bekomme die Powerslavekulisse Live zu sehn!!dann noch die ganzen geilen Songs dazu,was will man denn mehr!!
Ich für meinen Teil kanns kaum mehr erwarten bis ich wieder ...Doctor Doctor höre,dann dauerts nich mehr lang und wir werden legendäre Gigs sehn...allein wenn ich jetzt daran denke schüttelt es mich

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

18.09.2007 09:01
#313 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@Heady the 2nd:
klar versteh ich das

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:10
#314 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

in australien gibt es mehr kaninchen als maiden fans!
das wurde soeben bekannt.
was wollen wir dagegen machen?

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:49
#315 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

@ Bruce der Bär

Noch so ein Kommentar und eine offizielle Verwarnung ist fällig!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.09.2007 13:52
#316 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Versteh auch ehrlich gesagt nicht so ganz was das hier soll, sind ja nicht im Kindergarten hier!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.09.2007 13:54
#317 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
Noch so ein Kommentar und eine offizielle Verwarnung ist fällig!!


Die hätte er eigentlich schon inne für soviel späm im "album-bereich".

b2t:

Ob jetzt 90 oder 120 min DVD ist mir recht egal. hauptsache schöne Remastered sachen und ne nette doku so wie letztes mal

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

18.09.2007 14:14
#318 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Bezug auf
@Bruce der Bär,kommt man sich aber wirklich fast vor wie im Kindergarten.


Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 14:23
#319 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Bezug auf
@Bruce der Bär,kommt man sich aber wirklich fast vor wie im Kindergarten.




das musst du ja jetzt aber auch net unbedingt in jedem thread kundtun

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

dalli ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 14:43
#320 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

einfach ignorieren den kerle ...

also obs jetz 90 min sind oder 120 ( obwohl 120 natürlich besser wären )hauptsache diese extrem geile bühne und rime of the ancient mariner (der hoff ich doch mal extrem stark kommen wird) + dann auch noch die anderen songs
ich freu mich schon schweinisch drauf

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.09.2007 17:31
#321 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen
According to a posting on the IRON MAIDEN fan site MaidenFans.com, the Argentinian band RATA BLANCA (who opened for JUDAS PRIEST on their 2005 South American tour) will support IRON MAIDEN on the Latin American leg of their 2008 trek. It is also expected that MAIDEN will have a European and an American band on the bill as additional guests.


blabbermouth.net

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.09.2007 18:07
#322 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Kennt jemand diese Band? Ich nämlich nich, was machen die den so für Musik?

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.09.2007 18:12
#323 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 - their most ambitious and extraordinary touring plans ever Thread geschlossen

Ich verweise in solchen Fällen immer gerne auf die Internetsuchmaschinen:

http://www.underground-empire.com/reloc....hp%3Fidx%3D3795






Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

fernando ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 19:38
#324 kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

RATA BLANCA ist Heavy Metal. machen musik seit 1988 ungefähr , der kopf von die band ist Walter Giardino der guitarrist, sehr beinflusst von Blackmore und Malmsteen . der letzte album LA LLAVE DE LA PUERTA SECRETA(THE KEY OF THE SECRET DOOR)IST VOM 2005, CLASSIC METAL UND HARD ROCK:
(der sänger Adrian Barilari hat versucht immer der selbe HAIRCUT von Bruce in the 80´s zu haben)

DIE DRITTE GROSSTE BAND VOM SUDAMERICA: NACH AngrA und Sepultura....(FÜR MICH)


http://www.rataweb.com.ar

eeeh atzenannu ,isnoub ids binits bi de zu? -ouf is iz

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.09.2007 19:40
#325 RE: kleine info über RATA BLANCA Thread geschlossen

Danke für die Auskunft!!!

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen