Keine Ahnung, ob ich oder wer anders es schon erwähnt haben, aber dieser Song ist absolut erhaben:
Das Remake hier ist aber auch sehr nett:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Vom Anfang nicht abschrecken lassen, ist wirklich gut! Die Musik ist übrigens von Jim Steinman!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von Powerslave[...]Amy Macdonald (WAS für eine Ausstrahlung!).
Jepp, das ganze Album ist einfach nur genial!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Bier of the darkDas meiste was Heino gemacht hab mag ich auch nich, aber bei nem schönen Butterkuchen und nem Steinhäger z.B. das Niedersachsenlied zu hören ist kult
WIe alt bist du ? Vieleicht ist das ein generations problem
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Nee glaub ma am Alter wirds nich liegen, bin 18. Ich glaube man hat aber andere Bräuche wenn man in nem kleinem Dorf in der Lüneburger Heide aufwächst. Und wenn man schön einen im Pott hat, is Heino halt total geil, da man sone Musik halt immer bei den Alten im Dorf hört und das einfach Kult ist. Glaub mir sonst bin ich garantiert kein Spießer
Das ist meiner Meinung nacha ber ihr bestes Stück Ihre Texte sind auch sehr cool, meist religiös angehaucht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)