ich hab sowieso sympatien für Seeed, weils einfach coole Musik zum beruhigen ist. Von daher gefällt mir Peter Fox auch ganz gut.. Vorallem "Haus am See" und "Alles Neu"
I am sailing, i am sailing home again, cross the sea I am sailing stormy waters to be near you, to be free
*schwelgt in seinen Fünftklässler-Zeiten*
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
ich mag das ding von peter fox auch. besonders die klar gesungenen stellen sind klasse. bei genügend alk geht das ding erst richtig ab
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wahrscheinlich hat sich deren Sänger mittlerweile zu Tode gesoffen...
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
läuft im Moment unter anderem in meinem MP3-Player
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Paschendale666ich hab sowieso sympatien für Seeed, weils einfach coole Musik zum beruhigen ist. Von daher gefällt mir Peter Fox auch ganz gut.. Vorallem "Haus am See" und "Alles Neu"
absolute Zustimmung und Unterstützung von mir. Das gesamte Album von Peter Fox finde ich bärenstark. Seeed habe ich zweimal live gesehen, 1x in Freiburg und 1x in Berlin. Da ging richtig die Post ab
Ich bin so aggressiv, wenn das im Radio kommt. Ich HASSE das Lied. Wie kommt man nur DAMIT in die Charts und ins Radio?? Sry, ist nur meine Meinung....aber ich find des "Lied" einfach zum Kotzen
Ich bin so aggressiv, wenn das im Radio kommt. Ich HASSE das Lied. Wie kommt man nur DAMIT in die Charts und ins Radio?? Sry, ist nur meine Meinung....aber ich find des "Lied" einfach zum Kotzen
jooooooo bin ich absolut deiner meinung.. ich entwickel dann auch so einen hass drauf.. echt grausig!!! ahhh!!