Ich hab es mir mal durchgelesen, ziemlich land und teilweise "etwas" unverständlich, was auch an der alten Sprache liegt, mann muss halt wissen, dass z.B. thou=you ist usw.
Aber wer mal a weng Zeit hat, sollte sich das Ding mal reinziehen, dann merkt man erst, wie geil es Maiden zusammengefasst haben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich empfehle es hier zu lesen. Hat an den Seitenrändern Bemerkungen, bzw. ne ganz knappe Zusammenfassung über den jeweiligenAbsatz. Da tut ihr euch leichter beim Verstehen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ghostwicker
(
gelöscht
)
#204 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist
Ich find, man soltle sich lieber die originale englische Version zu Gemüte führen, dann versteht man auch viel besser die Zusammenfassung von Maiden. Aber trotzdem danke. Ist wohl auch gut für die, das erstmal auf Deutsch zu lesen, die des Englischen nicht besonders mächtig sind!
Da ja nun wieder der Thread auf ist, DANKE!!!, möchte ich zur Setlist auch meinen Senf dazu geben.
WOW.....ja was ist das denn??? DANKE DANKE DANKE MAIDEN. Ich finde diese SETLIST perfekt!!!! Klar hätte man hier und da noch was anderes nehmen können aber pffft.....Maiden ist Maiden und jedes Maiden Live Konzert ist anders und in gewisser art und weise einzigartig. Unabhängig von der Set List.
Diese Setlist ist ja nohc recht gemütlich...hätte mir zwar einen anderen Opener gewünscht aber nu man kann ned alles ham' ^^ So weit, so gut..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Refuse/Resist http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0 BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!! Scandinavian Chaos Crew Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Zitat von NattefrostDiese Setlist ist ja nohc recht gemütlich...hätte mir zwar einen anderen Opener gewünscht aber nu man kann ned alles ham' ^^ So weit, so gut..
Wollen wir das nicht alle? Blade Runner + CSIT
Ich finde die setlist sehr gut, hauptsache kein Wrathchild usw.
------------------------------------------------ Hail the black king!
anderer seits heisst die tour aber auch somewhere back in time... :D naja was solls... wäre aber echt ein riesenkracher wenn die zugabe so beginnen würde
Intro Churchills Speech 1. Aces High 2. 2 Minutes to Midnight 3. Revelations 4. The Trooper - Nicht nötig, Distance Runner bitte 5. Wasted Years 6. The Number of the Beast - Muss das sein? Liber Infinite Dreams... 7. Run to the Hills - mmmhh lieber Caught Somewhere in Time 8. Rime of the ancient Mariner 9. Powerslave 10.Heaven can wait 11.Can I play with Madness 12.Fear of the Dark - Bitte niiiiiiiicht ich will Seventh Son of a Seventh Son 13.Iron Maiden ------------- 14.Moonchild 15.The Clairvoyant 16.Hallowed be thy Name - Lieber Alexander the Great
ich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)
Zitat von Maiden92ich sag mal meine komplette meinung zur setlist
Intro Churchills Speech 1. Aces High 2. 2 Minutes to Midnight 3. Revelations 4. The Trooper - Nicht nötig, Distance Runner bitte 5. Wasted Years 6. The Number of the Beast - Muss das sein? Liber Infinite Dreams... 7. Run to the Hills - mmmhh lieber Caught Somewhere in Time 8. Rime of the ancient Mariner 9. Powerslave 10.Heaven can wait 11.Can I play with Madness 12.Fear of the Dark - Bitte niiiiiiiicht ich will Seventh Son of a Seventh Son 13.Iron Maiden ------------- 14.Moonchild 15.The Clairvoyant 16.Hallowed be thy Name - Lieber Alexander the Great
Zitat von PapaHetich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)
maiden werden nich jünger...gerade für nick isses scon ne belastung.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
Zitat von PapaHetich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich v metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)
Sollen wir uns jetzt wegen 10 Minuten streiten???
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Bruce kann sich gesanglich wohl nicht argviel mehr erlauben, ansonsten wäre er gegen ende der tour total am arsch. Außerdem singt er eben sehr hoch und das geht halt auf die stimmebänder.
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!
Zitat von PapaHetich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)
maiden werden nich jünger...gerade für nick isses scon ne belastung.
Das Alter kann man nicht immer als Argument nehmen, RUSH z.b. spielen fast immer an die DREI Stunden und die sind 4-5 Jahre älter als Maiden, Neil Peart (Drummer) ist 55 und spielt jedesmal ein affengeiles Solo... mal abgesehen davon dass die Musik allgemein komplexer und deswegen auch schwieriger zu spielen ist als die von Maiden. Geddy Lee z.b. spielt Bass, Keyboard UND singt