Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 416 Antworten
und wurde 23.333 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 20:00
#201 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich hab es mir mal durchgelesen, ziemlich land und teilweise "etwas" unverständlich, was auch an der alten Sprache liegt, mann muss halt wissen, dass z.B. thou=you ist usw.

Aber wer mal a weng Zeit hat, sollte sich das Ding mal reinziehen, dann merkt man erst, wie geil es Maiden zusammengefasst haben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.02.2008 20:32
#202 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 20:45
#203 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich empfehle es hier zu lesen. Hat an den Seitenrändern Bemerkungen, bzw. ne ganz knappe Zusammenfassung über den jeweiligenAbsatz. Da tut ihr euch leichter beim Verstehen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ghostwicker ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 15:48
#204 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Hallo,
Schaut mal hier!! The Rime of the Ancient Mariner in Deutsch!!!
http://www.lyrik.ch/lyrik/spur3/coleridg/colerid1.htm#rime

UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 17:56
#205 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich find, man soltle sich lieber die originale englische Version zu Gemüte führen, dann versteht man auch viel besser die Zusammenfassung von Maiden.
Aber trotzdem danke. Ist wohl auch gut für die, das erstmal auf Deutsch zu lesen, die des Englischen nicht besonders mächtig sind!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.02.2008 18:59
#206 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Da ja nun wieder der Thread auf ist, DANKE!!!, möchte ich zur Setlist auch meinen Senf dazu geben.

WOW.....ja was ist das denn??? DANKE DANKE DANKE MAIDEN. Ich finde diese SETLIST perfekt!!!! Klar hätte man hier und da noch was anderes nehmen können aber pffft.....Maiden ist Maiden und jedes Maiden Live Konzert ist anders und in gewisser art und weise einzigartig. Unabhängig von der Set List.

von mir alle Daumen hoch für die Setlist!!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 10:04
#207 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Diese Setlist ist ja nohc recht gemütlich...hätte mir zwar einen anderen Opener gewünscht aber nu man kann ned alles ham' ^^ So weit, so gut..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Refuse/Resist
http://www.metalcamp.com/nav.php?id=44&lang=de&subid=0
BITTE FÜR SLAVES OF PAIN (CH) VOTEN!!
Scandinavian Chaos Crew
Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.02.2008 13:28
#208 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Diese Setlist ist ja nohc recht gemütlich...hätte mir zwar einen anderen Opener gewünscht aber nu man kann ned alles ham' ^^ So weit, so gut..


Wollen wir das nicht alle? Blade Runner + CSIT

Ich finde die setlist sehr gut, hauptsache kein Wrathchild usw.

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.02.2008 14:54
#209 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

wieso eröffnen die nicjt mit blade-runner und csit die zugabe ???

DAS wäre mal nen kracher

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.02.2008 14:59
#210 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
wieso eröffnen die nicjt mit blade-runner und csit die zugabe ???

DAS wäre mal nen kracher


weil auf dieser tour der focus auf powerslave/live after death liegt.
da ist es mehr als verständlich, das aces high der opener ist..

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2008 17:10
#211 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Boomer
wieso eröffnen die nicjt mit blade-runner und csit die zugabe ???

DAS wäre mal nen kracher


weil auf dieser tour der focus auf powerslave/live after death liegt.
da ist es mehr als verständlich, das aces high der opener ist..


er hat ja gesagt "die zugabe".. also anstatt moonchild..


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.02.2008 17:55
#212 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
@guhu

du hast mich verstanden

aber moonchild soll bleiben . dafür lieber fotd raus und hallowed an dessen stelle

das wäre meine megatraumsetlist

2 intros

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.02.2008 18:20
#213 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

In Antwort auf:
er hat ja gesagt "die zugabe".. also anstatt moonchild..


jupp, habe ich gekonnt übersehen...


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.02.2008 21:02
#214 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Ich finds ehrlichgesagt mal schön DIESE Songs live zu hören. Aces High als Opener is doch mal geil! Freu mich schon extrem aufs Wacken :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.02.2008 21:29
#215 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ist ja auch alles super - wäre nur mein persönliches i-tüpfelchen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

PapaHet ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 18:55
#216 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

anderer seits heisst die tour aber auch somewhere back in time... :D
naja was solls... wäre aber echt ein riesenkracher wenn die zugabe so beginnen würde

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.02.2008 19:04
#217 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich sag mal meine komplette meinung zur setlist

Intro Churchills Speech
1. Aces High
2. 2 Minutes to Midnight
3. Revelations
4. The Trooper - Nicht nötig, Distance Runner bitte
5. Wasted Years
6. The Number of the Beast - Muss das sein? Liber Infinite Dreams...
7. Run to the Hills - mmmhh lieber Caught Somewhere in Time
8. Rime of the ancient Mariner
9. Powerslave
10.Heaven can wait
11.Can I play with Madness
12.Fear of the Dark - Bitte niiiiiiiicht ich will Seventh Son of a Seventh Son
13.Iron Maiden
-------------
14.Moonchild
15.The Clairvoyant
16.Hallowed be thy Name - Lieber Alexander the Great

ansonsten ganz nett

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


PapaHet ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 19:09
#218 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

ich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2008 19:09
#219 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
ich sag mal meine komplette meinung zur setlist

Intro Churchills Speech
1. Aces High
2. 2 Minutes to Midnight
3. Revelations
4. The Trooper - Nicht nötig, Distance Runner bitte
5. Wasted Years
6. The Number of the Beast - Muss das sein? Liber Infinite Dreams...
7. Run to the Hills - mmmhh lieber Caught Somewhere in Time
8. Rime of the ancient Mariner
9. Powerslave
10.Heaven can wait
11.Can I play with Madness
12.Fear of the Dark - Bitte niiiiiiiicht ich will Seventh Son of a Seventh Son
13.Iron Maiden
-------------
14.Moonchild
15.The Clairvoyant
16.Hallowed be thy Name - Lieber Alexander the Great

ansonsten ganz nett


.. an die spielzeit denkst du aber nicht was ?


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.02.2008 19:26
#220 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von PapaHet
ich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)


maiden werden nich jünger...gerade für nick isses scon ne belastung.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.02.2008 19:32
#221 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten
Zitat von PapaHet
ich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich v metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)


Sollen wir uns jetzt wegen 10 Minuten streiten???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.02.2008 19:35
#222 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Bruce kann sich gesanglich wohl nicht argviel mehr erlauben, ansonsten wäre er gegen ende der tour total am arsch. Außerdem singt er eben sehr hoch und das geht halt auf die stimmebänder.

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.02.2008 19:36
#223 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Zitat von PapaHet
ich find die setlist eigentlich nich schlecht, sogar ziemlich gut, einziges manko is find ich dass sie zu kurz is. ich versteh nich ganz warum maiden einfach nich noch ne halbe stunde draufhauen können und dann eben songs wie csit, den distance runner, ssoass oder alexander the great, vllt auch stranger in a strange land auspacken können. ich mein bands wie metallica spielen auch ihre 2h (für den vergleich werd ich glaube ich jetzt geköpft, aber es geht mir um die größe der bands)


maiden werden nich jünger...gerade für nick isses scon ne belastung.

Das Alter kann man nicht immer als Argument nehmen, RUSH z.b. spielen fast immer an die DREI Stunden und die sind 4-5 Jahre älter als Maiden, Neil Peart (Drummer) ist 55 und spielt jedesmal ein affengeiles Solo... mal abgesehen davon dass die Musik allgemein komplexer und deswegen auch schwieriger zu spielen ist als die von Maiden. Geddy Lee z.b. spielt Bass, Keyboard UND singt




Working Man

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.02.2008 19:39
#224 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Dann lass Rush ma die Maiden Songs spielen,
das soll jetzt kein streit werden

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.02.2008 19:41
#225 RE: SPOILER!! - Somewhere Back In Time World Tour Setlist Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Dann lass Rush ma die Maiden Songs spielen,
das soll jetzt kein streit werden

dazu fehlt ihnen wohl ein zweiter Gitarrist, aber ansonsten könnten die das sicher übernehmen, abgesehen vom Gesang natürlich




Working Man

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz