Zitat von SKBeastJa ich mache mir so langsam auch Sorgen wegen des Wetters, könnte wirklich langsam besser werden, hab kein Bock auf sone Scheiße wie letztes Jahr!
Haha letztes jahr ging ja noch,2005 war die totale Scheisse. Schlamm,Schlamm,alles roch nach Kuhpisse da. Regen den ganzen Freitag durch,wind einfach ätzend. Hauptsache trocken rest ist mir egal.Wenns windig ist ziehe ich mir ne Jacke an so einfach.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Earthshaker 05 war nicht besonders schlimm finde ich Klar, toll wars net, aber es gab weitaus schlimmere Festivals (man nehme z.B. Party San 07)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wenns weiter so regnet regt mich besonders auf das ich dann mein Auto nicht aufm Campingplatz mitnehmen kann ... -,-
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
am 26.07.2008 um 13.55 Uhr wird der NDR die Dokumentation "Blasmusik trifft Heavy Metal" ausstrahlen. Dieses ist eine Kurzfassung der preisgekrönten Doku "Full Metal Village" von Regisseurin Sung-Hyung Cho welche Anfang des Jahres große Erfolge in den deutschen Kinos feierte.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bei ebay kriegst die mittlerweile für ca. 60 Euro rum nachgeschmissen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft