Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 16:27
#501 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Ja ich mache mir so langsam auch Sorgen wegen des Wetters, könnte wirklich langsam besser werden, hab kein Bock auf sone Scheiße wie letztes Jahr!


Haha letztes jahr ging ja noch,2005 war die totale Scheisse. Schlamm,Schlamm,alles roch nach Kuhpisse da.
Regen den ganzen Freitag durch,wind einfach ätzend. Hauptsache trocken rest ist mir egal.Wenns windig ist ziehe ich mir ne Jacke an so einfach.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Invader ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 18:33
#502 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ja wegen dem Wetter mache ich mir auch schon sorgen. 2005 das Earthshaker war ganz schlimm! Sowas wollte ich eigentlich nicht nochmal erleben.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:44
#503 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Earthshaker 05 war nicht besonders schlimm finde ich
Klar, toll wars net, aber es gab weitaus schlimmere Festivals (man nehme z.B. Party San 07)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 20:36
#504 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wenns weiter so regnet regt mich besonders auf das ich dann mein Auto nicht aufm Campingplatz mitnehmen kann ... -,-

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 20:43
#505 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Wenns weiter so regnet regt mich besonders auf das ich dann mein Auto nicht aufm Campingplatz mitnehmen kann ... -,-


Und warum kannst Du es dann nicht mitnehmen?

Zu tief gelegt das Teil?

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.07.2008 20:45
#506 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ne dann trennen die Autos und Zelte..

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 20:47
#507 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Da kann man mal sehen, WIE lange ich schon nicht mehr da war.
Das wusste ich noch gar nicht...und was ist mit denen, die lieber im Auto pennen???

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 21:46
#508 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Letztes Jahr war auch recht matschig und trotzdem durfte man mit dem Auto zelten. Muss man eben sehen wie schlimm der Matsch ist.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.07.2008 21:59
#509 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Angeblich spielen Maiden extra fürs WOA eine spezielle 3 Stundensetlist mit dem siebten Sohn , Infinite Dreams und No Prayer !

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 22:07
#510 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

geiler witz

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Koschi ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 22:09
#511 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

kann ich mir nicht vorstellen das sie extra für Wacken die Setlist ändern.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.07.2008 22:09
#512 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Angeblich spielen Maiden extra fürs WOA eine spezielle 3 Stundensetlist mit dem siebten Sohn , Infinite Dreams und No Prayer !


MUAH MUAH MUAH

Ich dachte, der erste April ist schon gewesen???

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.07.2008 22:10
#513 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Der war gut Hab auch gehört dass sie als Zugabe VXI komplett zocken mit Blaze und Bruce im Duett


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.07.2008 22:21
#514 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich wette mindestens einer hats geglaubt

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Koschi ( Gast )
Beiträge:

19.07.2008 22:28
#515 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

du hast wohl langeweile ego

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.07.2008 01:54
#516 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Liebe Metalheads,

am 26.07.2008 um 13.55 Uhr wird der NDR die Dokumentation "Blasmusik trifft Heavy Metal" ausstrahlen. Dieses ist eine Kurzfassung der preisgekrönten Doku "Full Metal Village" von Regisseurin Sung-Hyung Cho welche Anfang des Jahres große Erfolge in den deutschen Kinos feierte.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Nordwind ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 02:12
#517 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

wieso Kurzfassung? Wieso senden se nicht gleich den Film Full Metal Village?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 10:35
#518 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Weil der scheiße ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 12:08
#519 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

glaubst die Kurzfassung ist besser?

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2008 12:24
#520 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Weil der scheiße ist


Und zwar richtig!!

Haha eine Kurzfassung kann da auch nicht allzu viel retten,aber immerhin etwas. Bis auf die letzten 20 Minuten ist der echt nicht so toll.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

21.07.2008 17:50
#521 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Hallo!!!

Hat jemand zufällig 2 Wacken-Tickets, die er gegen 2 Assen-Tickets tauschen möchte?

Ich kann leider nicht nach holland fahre, deshalb versuche ich jetzt für Wacken Karten zu bekommen!
kann mir jemand helfen?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:01
#522 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bei ebay kriegst die mittlerweile für ca. 60 Euro rum nachgeschmissen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Invader ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 19:25
#523 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

wäre schön wenn es so wäre, ein Kollege der noch mitfährt hat für ein Wacken Ticket gestern für 120 Euro ersteigert.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 19:31
#524 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dann hat er wohl was falsch gemacht...
Hier grad eben vorbei gegangen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Wacken-X-Mas-Ticket-2...1QQcmdZViewItem

Und hier 2, die gleich ablaufen:
Werbung: http://cgi.ebay.de/W-O-A-3-Tage-All-In-T...1QQcmdZViewItem
Werbung: http://cgi.ebay.de/1-Wacken-Open-Air-W-O...1QQcmdZViewItem

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Invader ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 19:39
#525 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Dann hat er wirklich etwas falsch gemacht oder er hat 2 ersteigert.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz