Sorry, wenn das nicht zum Thema passt, aber Ego hört Slayer ? Bis heut hab ich ihn für einen braven Jungen gehalten, aber er entpuppt sich ganz schön . ( Spass)
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von tobySorry, wenn das nicht zum Thema passt, aber Ego hört Slayer ? Bis heut hab ich ihn für einen braven Jungen gehalten, aber er entpuppt sich ganz schön . ( Spass)
toby du sprichst das aus was ich denke
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Zitat von Wishmasterich find slayer auch genial, aber mh können auch die live net toppen, darum hast immer ziemlich geschissen wenn du nach mh noch auf die bühne musst
Als wenn Machine Head nun SOOOO legendär gut wären live.
Da waren 1000%ig deutlich mehr Slayer Fans als MH Fans, da kannste dir sicher sein.
Slayer haben die viel bekannteren und legendäreren Songs, die größere Bühnenpräsenz und überhaupt.
Stehst da mit deiner Meinung wohl ziemlich allein da.
Zitat von Wishmasterich find slayer auch genial, aber mh können auch die live net toppen, darum hast immer ziemlich geschissen wenn du nach mh noch auf die bühne musst
Als wenn Machine Head nun SOOOO legendär gut wären live.
Da waren 1000%ig deutlich mehr Slayer Fans als MH Fans, da kannste dir sicher sein.
Slayer haben die viel bekannteren und legendäreren Songs, die größere Bühnenpräsenz und überhaupt.
Stehst da mit deiner Meinung wohl ziemlich allein da.
Danke !
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
live besiegen mh slayer um meilen, auch wenn slayer die viel grössere und legendärere band sind. und nein ich hab von gennug leuten gehört dass mh massiv mehr abgeräumt haben sollen als slayer und in sachen bühnenpräsenz sind mh allen bands klar überlegen. diverse kumpels von mir haben sich im letzten jahr mh auf meinen rat angeschaut und alle warne mehr als begeistert, nen kumpel von mir der seit 20 jahren metal hört war sogar absolut baff und sagte sowas hat er noch nie gesehen. man muss es sowieso erstma selber erleben damit man weiss wie geil es wirklich is. und nur weil mehr slayer fans als mh fans da waren macht das slayer auch net besser
aber jaaa es wird langam offtopic
-------------
Zitat von Wishmasterlive besiegen mh slayer um meilen, auch wenn slayer die viel grössere und legendärere band sind. und nein ich hab von gennug leuten gehört dass mh massiv mehr abgeräumt haben sollen als slayer und in sachen bühnenpräsenz sind mh allen bands klar überlegen. diverse kumpels von mir haben sich im letzten jahr mh auf meinen rat angeschaut und alle warne mehr als begeistert, nen kumpel von mir der seit 20 jahren metal hört war sogar absolut baff und sagte sowas hat er noch nie gesehen. man muss es sowieso erstma selber erleben damit man weiss wie geil es wirklich is. und nur weil mehr slayer fans als mh fans da waren macht das slayer auch net besser
Sorry, das musste wieder sein.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Wishmasterlive besiegen mh slayer um meilen, auch wenn slayer die viel grössere und legendärere band sind. und nein ich hab von gennug leuten gehört dass mh massiv mehr abgeräumt haben sollen als slayer und in sachen bühnenpräsenz sind mh allen bands klar überlegen. diverse kumpels von mir haben sich im letzten jahr mh auf meinen rat angeschaut und alle warne mehr als begeistert, nen kumpel von mir der seit 20 jahren metal hört war sogar absolut baff und sagte sowas hat er noch nie gesehen. man muss es sowieso erstma selber erleben damit man weiss wie geil es wirklich is. und nur weil mehr slayer fans als mh fans da waren macht das slayer auch net besser
zieh irgendwann mal die brille aus...
_______________________________________________ Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Sorry, das musste wieder sein.
bist du lustig soll ich jetzt auch heulend das forum verlassen weil mir der tonfall zu hart is
@ego brüüüülll und sowas von dir
sowas wie freie meinung kennt ihr net oder
-------------
Wenn das MH toppen , dann hab ich einfach einen anderen Geschmack
wenn dir die mucke von mh net zusagt isses ja sowieso klar dass du sie live niemals gut finden wirst. und das hier, http://www.youtube.com/watch?v=3RfAqt_aInQ , toppt slayer imo um längen
@trooper666 das freut mich aber extremst
-------------
wenn dir die mucke von mh net zusagt isses ja sowieso klar dass du sie live niemals gut finden wirst. und das hier, http://www.youtube.com/watch?v=3RfAqt_aInQ , toppt slayer imo um
ist natürlich sehr geil
aber irgendwie erinnert mich das intro an metallica
und @ threadverlauf
Zitat von Wishmaster bist du lustig soll ich jetzt auch heulend das forum verlassen weil mir der tonfall zu hart is
Sind auf Wacken (oder auf Festivals allgemein) eigendlich so Campingkocher erlaubt? Wegen offenem Feuer und so, kann mir vorstellen, dass das in Verbindung mit Alkohol und brennbarem Untergrund gefährlich werden könnte.
Ja ich mache mir so langsam auch Sorgen wegen des Wetters, könnte wirklich langsam besser werden, hab kein Bock auf sone Scheiße wie letztes Jahr!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.