Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.147 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.07.2008 20:29
#526 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

also wer jetzt noch karten für 120 kauft is selber schuld die dinger fliegen reihenweise für 70 euro bei ebay aus

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 20:45
#527 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

gingen die nicht neulich noch dür ca 200 raus?
ach du heilige, zum glück hab ich mir den stress nicht gemacht und schön standesgemäß die teile früh und im tiketshop gekauft.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 21:57
#528 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Neulich ist gut, zu dem Zeitpunkt halt, als erst grad bekanntgegeben wurde, dass das Festival sold out ist.
In den ersten Tagen nach er Sold out Bekanntgabe gingen sie teilweise auch für über 300 raus

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.07.2008 06:52
#529 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Auf eventim:

Wacken Open Air 2008 Online Live-Streaming - bald im Vorverkauf

Wacken Open Air 2008 Online Live-Streaming Tickets Jahr für Jahr steht das beschauliche Wacken in Schleswig-Holstein im Fokus der Metal- Szene. Kein Wunder, findet hier doch das Highlight für jeden Metaller und mittlerweile das wohl größte Metal-Festival der Welt statt: das Wacken Open Air.

Vom 31.Juli bis 2. August 2008 ist es wieder soweit - die besten und härtesten Bands der Szene und rund 75.000 Fans werden den Himmel über Wacken erzittern lassen!

Ausverkauft und trotzdem dabei: Live im Internet

Alle Tickets für das Festival sind seit März restlos ausverkauft, aber dabei sein ist trotzdem kein Problem - dieses Metal-Highlight wird auch live im Internet gezeigt. Auf der Online Live Stage von rockalarm.com - powered by Tempodome - kann so jeder Metal-Fan live dabei sein.

Jetzt für das Wacken Open Air Live-Streaming registrieren und den Online-Ticketverkauf garantiert nicht verpassen.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.07.2008 08:03
#530 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Fährt jemand Donnerstag hin und nachts wieder zurück und kommt zufällig ausm Ruhrgebiet???

Dann könnte man ja zusammen fahren!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 11:43
#531 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Auf eventim:

Wacken Open Air 2008 Online Live-Streaming - bald im Vorverkauf

Wacken Open Air 2008 Online Live-Streaming Tickets Jahr für Jahr steht das beschauliche Wacken in Schleswig-Holstein im Fokus der Metal- Szene. Kein Wunder, findet hier doch das Highlight für jeden Metaller und mittlerweile das wohl größte Metal-Festival der Welt statt: das Wacken Open Air.

Vom 31.Juli bis 2. August 2008 ist es wieder soweit - die besten und härtesten Bands der Szene und rund 75.000 Fans werden den Himmel über Wacken erzittern lassen!

Ausverkauft und trotzdem dabei: Live im Internet

Alle Tickets für das Festival sind seit März restlos ausverkauft, aber dabei sein ist trotzdem kein Problem - dieses Metal-Highlight wird auch live im Internet gezeigt. Auf der Online Live Stage von rockalarm.com - powered by Tempodome - kann so jeder Metal-Fan live dabei sein.

Jetzt für das Wacken Open Air Live-Streaming registrieren und den Online-Ticketverkauf garantiert nicht verpassen.


bitte was ? jetzt kostet sogar der stream schon geld ? jetzt wirds aber langsam ganz übel

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:04
#532 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Scheißwacken halt.
Tod und Verderben!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 12:07
#533 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

vorallem wissen die sowieso nicht jetzt schon wer alles übertragen wird. dann zahlt man da kohle für den stream und kurz vor dem auftritt verbietet ne band den stream und man hat in die röhre geschaut. wirklich ganz toll

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 12:08
#534 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Für den Stream zahlen müssen... Das ist jawohl das Allerletzte!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.07.2008 12:14
#535 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

No go

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

22.07.2008 12:19
#536 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

also das ist ja wohl die härte, für einen stream geld zahlen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.07.2008 12:28
#537 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 12:30
#538 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

das wurd bereits angesprochen heir und einstimmig als saudumm abgestempelt

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 13:45
#539 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ey bitte was???
Geld für den Stream zahlen???
Wuahahahahah das ist ja zuuu hart das toppt ja mal so einiges was die sich bisher erlaubten!!!Letztes Jahr sollten In Flames auch im Stream gezeigt werden,kostenfrei,und beschlossen kurz vorher aber es nicht zu zeigen. Und nun Geld zahlen das evtl. irgendwas nicht kommt??
Ganz grosse Klasse mal wieder,aber solang es läuft können die sich sowas auch erlauben. Is Wacken es ist das geilste,da muss jeder gewesen sein

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 14:25
#540 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Wird langsam -ach was sag ich ziemlich schnell sogar- immer dreister. dieses Jahr war sicher mein letzes Wacken, wenn das so weitergeht!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 14:26
#541 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Kunde von mir hat 70 € bezahlt bei ebay für das Ticket..gar net übel, denke ich mal.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Nordwind ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 14:35
#542 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

joa, geht.. gestern gingen ja sogar welche für unter 60 raus. Siehe Links von Maidenhead

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 18:30
#543 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Nordwind
Wird langsam -ach was sag ich ziemlich schnell sogar- immer dreister. dieses Jahr war sicher mein letzes Wacken, wenn das so weitergeht!


Es ist schon zu verkommen da noch hinzureisen,letztes Jahr war schon übelst. 2006 war das letzte was ich richtig fett fand.
Lineup is ja immer geil,ok dies jahr ist es schwach aber meist ist es wirklich nur geil. Und ich wohne noch sehr nahe da,irgendwo hat es einen Reiz viele Bands so nahe. ABER dieser kommerz,und Menschenmasse und was man an Geld da los wird na ich weiss nicht ob es mir für weitere Bands wirklich noch wert ist.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

23.07.2008 13:22
#544 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

mal ne frage. freund hat mir heut inner schule erzählt, dass das maiden konzert nich von mtv übertragen wird, weil steve gesagt hat, dass er was dagegen hat. habe aber noch nirgendwo was offizielles dazu gefunden.....

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 13:26
#545 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 14:13
#546 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hat irgendjemand noch Lust mit mir mitzufahren??? ... von Dortmund aus und schon am Montag Morgen???
Wenn ich das Auto nciht voll krieg wirds nix mit Wacken -,-

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Invader ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 16:23
#547 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Also wir fahren von Aaachen aus, dann auch über die A1 vorbei an Dortmund. Wir hätten noch einen Platz frei, also wenn du mit willst Skbeast bist du willkommen.
Wir fahren aber erst am Dienstag Mittag hier los und wollen gegen 18:00 Uhr in Itzehoe ankommen.

Wir fahren mit einem VW Transporter, haben also genug platz für Zelte und Camper.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.07.2008 13:35
#548 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Das Wacken Open Air ist seit der Gründung 1990 konstant gewachsen. Ist die Wachstumsgrenze mit rund 70.000 Zuschauern erreicht?

Thomas Jensen:Momentan geht es darum, das Feeling zu halten. Die Party soll gut sein – und da hat sich gezeigt, dass die aktuelle Größe gut zu handhaben ist. Das zeigt sich auch bei den logistischen Problemen wie dem Stau bei der Anfahrt. Von daher wollen wir nicht unbedingt weiterwachsen. Es könnte aber möglich sein, dass wir in ein paar Jahren einige große Bands bekommen und dann eventuell ein Stück größer werden.

Mit Iron Maiden habt ihr ja schon dieses Jahr eine der größten und bekanntesten Metal-Bands der Welt. Es ist sogar ihr einziges Deutschland-Konzert. War es schwierig, Maiden nach Wacken zu holen?

Thomas Jensen:Das macht so eine Band wie Maiden eigentlich nicht und wir hätten nicht gedacht, dass wir sie kriegen. Es ist auch keine typische Band für uns – Maiden ist für Wacken eine ganze Nummer zu groß, denn es gehörte nie zu unserem Konzept, einen Riesen-Headliner zu haben. Aber es war der Wunsch der Musiker. Sänger Bruce Dickinson hatte einmal solo bei uns gespielt und den Spirit weitergetragen. Nur hatte es bisher nie mit den Terminen geklappt.

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:45
#549 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

den scheiss mit dem wir wollen nicht weiterwachsen plappern die seit ende 90er jedes jahr

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:46
#550 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

zum Glück bemerktman kaum, wie negativ du gegenüber wacken eingestellt bist.. (Ironie--kein Spam!!)
Für mich war Wacken nie eine Option, zu groß, zu naß...ich glaubem dafür bin ich einfach zu alt(soll heißen: zu bequem)

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz