Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 864 Antworten
und wurde 26.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.07.2008 13:54
#551 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ja nur leider ist es so wie Wishmaster sagt. Von wegen wir wollen nicht mehr wachsen, von fans für fans und der andere Müll. Und das die keine Bands wie maiden da haben wollen halt ich mal für nen derben witz, denn wieso haben sie dann zugestimmt maiden spielen zu lassen. Sind doch zu groß und so..

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:00
#552 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Naja alleine schon das es 2006 Sold out war mit 60.000 Leuten. Da war es eigentlich noch recht gut musste nicht lange warten etc.
Und 2007 Sold out mit 100.000 auf einmal wenn nicht sogar mehr. Das sagt schon alles.

Ausserdem lest mal das Interview er sagt was von es kann sein das in einigen jahren mehr grosse Bands kommen.
Meint aber Maiden seie schon zu gross etc.
Widerspruch total.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.07.2008 14:02
#553 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

und der normale wackenbesucher denkt sich: "Boah, wacken is sooo geil ey, boah."

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 14:06
#554 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
Zitat von Leising
und der normale wackenbesucher denkt sich: "Boah, wacken is sooo geil ey, boah."


genau, der normale wackenbesucher is halt auch son klassisches dummes pubertierendes pickelgesicht dass einfach da hin geht weils ey krass wacken is und von den bands da hat er keine ahung

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:06
#555 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

haha jaaa logo das denken sie alle da.
Ey wacken muss jeder mal gewesen sein,is das geilste. Lustigste ist noch wie 2007 ,nach communic verliess ich das party stage gelände und klagte wie übefüllt es ist!
Da dreht sich einer um und sagt mir: wieso ist doch gerade geil an wacken das immer mehr kommen.

Das sagt jetzt jawohl mal ALLES!

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:08
#556 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Leute, seid aber so gut und verderbt den Leuten hier, die hingehen, nicht den Spaß.
Diese Leute sollte man auch nicht allgemein als "pubertierende Pickelgesichter" diffamieren, finde ich nicht in Ordnung.
Wen es gefällt, soll hin, wem nicht, soll es lassen!
jedem das Seine, das Meine ist Wacken nicht, trotzdem allen viel Spaß!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.07.2008 14:09
#557 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Leising
und der normale wackenbesucher denkt sich: "Boah, wacken is sooo geil ey, boah."


genau, der normale wackenbesucher is halt auch son klassisches dummes pubertierendes pickelgesicht dass einfach da hin geht weils ey krass wacken is und von den bands da hat er keine ahung


Ey langsam reichts auch mal wieder mit dem Fertig machen von Wacken
Mittlerweile hat jeder verstanden, dass du das Festival nicht magst aber du brauchst nicht anzufangen auhc noch die Besucher des Festivals zu beleidigen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 14:10
#558 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

und alle die hingehen werden nacher genau das gleiche sagen, jede wette. überfüllt, zu teuer, 90 prozent idioten dort

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 14:18
#559 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Hast eigentlich schon recht, aber scheiß doch drauf. Ich bin da mit meinen Leuten und wegen meiner Musik und da isses mir wurst, dass die hälte nich ma weiß wie man metal schreibt. Für mich wird das bestimmt wieder 4 Tage gute Laune pur und darauf kommt es mir persönlich an und daran können die anderen "touristen" auch nichts ändern.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.07.2008 14:20
#560 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Bleibt mal bitte locker. OK, es ist Sommerloch, aber seit bitte objektiv, und werdet nicht beleidigend. Wartet Wacken 08 ab, dann sehen wir weiter

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.07.2008 16:10
#561 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten
sehe ich genauso


und das da 90 prozent idioten sind is vollkommen übertrieben die stimmung is einfach herrlich so viele leute aus anderen ländern so viele nette leute die man dort kennen lernt.
okay das billing is dieses jahr net so super wie zum beispiel aufm graspop dieses (da hats mir richtig gut gefallen)
ich fahre dieses jahr das zweite mal hin und werde wieder tierisch spaß mit meinen kumpels haben.
des weiteren gehöre ich übrigens nicht zu " son klassisches dummes pubertierendes pickelgesicht dass einfach da hin geht weils ey krass wacken is und von den bands da hat er keine ahung"
das nuzr mal so an der seite.man sollte vilt nicht alle über einen kamm scheren
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 17:15
#562 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
sehe ich genauso


und das da 90 prozent idioten sind is vollkommen übertrieben die stimmung is einfach herrlich so viele leute aus anderen ländern so viele nette leute die man dort kennen lernt.
okay das billing is dieses jahr net so super wie zum beispiel aufm graspop dieses (da hats mir richtig gut gefallen)
ich fahre dieses jahr das zweite mal hin und werde wieder tierisch spaß mit meinen kumpels haben.
des weiteren gehöre ich übrigens nicht zu " son klassisches dummes pubertierendes pickelgesicht dass einfach da hin geht weils ey krass wacken is und von den bands da hat er keine ahung"
das nuzr mal so an der seite.man sollte vilt nicht alle über einen kamm scheren


Du musst den Wishmaster entschuldigen ... er ist etwas einfältig und schließt gerne von sich auf andere.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 17:19
#563 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von asmodeus
sehe ich genauso


und das da 90 prozent idioten sind is vollkommen übertrieben die stimmung is einfach herrlich so viele leute aus anderen ländern so viele nette leute die man dort kennen lernt.
okay das billing is dieses jahr net so super wie zum beispiel aufm graspop dieses (da hats mir richtig gut gefallen)
ich fahre dieses jahr das zweite mal hin und werde wieder tierisch spaß mit meinen kumpels haben.
des weiteren gehöre ich übrigens nicht zu " son klassisches dummes pubertierendes pickelgesicht dass einfach da hin geht weils ey krass wacken is und von den bands da hat er keine ahung"
das nuzr mal so an der seite.man sollte vilt nicht alle über einen kamm scheren


Du musst den Wishmaster entschuldigen ... er ist etwas einfältig und schließt gerne von sich auf andere.


soviel dann zum thema leute provozieren

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 17:24
#564 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

So, jetzt haben wir alle wieder für eine Weile gehört, wie Scheisse Wacken eigentlich ist. Deswegen bleibt der Fred jetzt mal für den Rest dieses Tages und morgen zu. Bitte, der Thread ist jetzt 22 Seiten mit negativen kritiken zugemüllt und das vielleicht von 5 verschiedenen Usern. Man kann seine Meinung auch einmal sagen, man muss nicht zigmal drauf rumreiten.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 23:15
#565 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

so jetzt sind es nur noch wenige tage bis sich die pforten öffnen werden und ganz egal wie viele meinungen ich soeben gelesen habe, es wird definitiv ein magischer moment werden, endlich mal ein festival zu betreten...warum ausgerechnet wacken??? weil es einfach ein riesen wunsch von mir ist, einmal dort zu sein! und nein, ich bin kein pupertierender jugendliche der nur auf wacken geht, damit er das von sich behaupten kann! ich freu mich drauf und wie oben schon ein anderer user erwähnte, wer hinwill soll gehen, wer keinen bock hat, bleibt dem festival fern! aber so scheiße, kann es nicht sein, sonst würden nicht soviele leute hinfahren und jahr für jahr ne riesen party schmeißen...in diesem sinne
see you in wacken - rain or shine

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.07.2008 23:34
#566 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

ich wünsch Euch, jetzt schon mal, viel Spaß in Wacken, vorallem am 31.7. wenn Maiden dort sind

--------------------------------------------------





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.07.2008 23:38
#567 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von maidenfan
so jetzt sind es nur noch wenige tage bis sich die pforten öffnen werden und ganz egal wie viele meinungen ich soeben gelesen habe, es wird definitiv ein magischer moment werden, endlich mal ein festival zu betreten...warum ausgerechnet wacken??? weil es einfach ein riesen wunsch von mir ist, einmal dort zu sein! und nein, ich bin kein pupertierender jugendliche der nur auf wacken geht, damit er das von sich behaupten kann! ich freu mich drauf und wie oben schon ein anderer user erwähnte, wer hinwill soll gehen, wer keinen bock hat, bleibt dem festival fern! aber so scheiße, kann es nicht sein, sonst würden nicht soviele leute hinfahren und jahr für jahr ne riesen party schmeißen...in diesem sinne
see you in wacken - rain or shine



Yeah und vll spielt dieses Jahr sogar mal das Wetter mit ;D Naja Goretex ist schon eingepackt

_______________________________________________
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 23:51
#568 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Naja, das Wetter war doch ganz in Ordnung. Letztes Jahr regnete es kaum (dafür vorher umso mehr) und 2006 blieb soweit ich weiss alles trocken...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 23:55
#569 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Naja momentan is hier oben top wetter. Und es soll auch so bleiben.
Das ist super wie ich finde,2007 jaa da war einiges matschig aber auch viel Stroh gelegt und das klappte an sich. Und 2006 hat es am Donnerstag für vllt. 10 min geregnet aber das war sofort vergessen und sorgte nicht gerade für grossartigen Matsch.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 12:32
#570 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Leute, das ist ELBMARSCH, da kann es 4 Monate nicht regnen, ist trotzdem naß, denn der Grundwasserspiegel befindet sich ca 10 cm unter der Grasnarbe.
Ergebnis wenn 99000 Leute drüberlaufen?
Richtig, das wasser wird hervorgedrückt und es wird matschig.
Ich kenne das, mein vater lebt dort in der Nähe im Nachbarkreis, in Dithmarschen.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 12:48
#571 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Irgendwie sagt mir eine innere Stimme ich sollte auf das Scheißfestival, aber egtl. will ich gart nicht...
Bin aber auf Maiden-Entzug und muss se unbedingt sofort wieder sehen. Verdammt^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Koschi ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:50
#572 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Irgendwie sagt mir eine innere Stimme ich sollte auf das Scheißfestival, aber egtl. will ich gart nicht...
Bin aber auf Maiden-Entzug und muss se unbedingt sofort wieder sehen. Verdammt^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
nach all den bösen worten über Wacken wirste wohl da net hinfahren.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 12:54
#573 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Ich hasse das Wacken imemr noch abgrundtief und es ist das beschissenste Festival das ich kenne
Aber ich fahr ja noch nicht
Wird wohl eine sehr spontane Entscheidung^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.07.2008 12:55
#574 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Leute, das ist ELBMARSCH, da kann es 4 Monate nicht regnen, ist trotzdem naß, denn der Grundwasserspiegel befindet sich ca 10 cm unter der Grasnarbe.
Ergebnis wenn 99000 Leute drüberlaufen?
Richtig, das wasser wird hervorgedrückt und es wird matschig.
Ich kenne das, mein vater lebt dort in der Nähe im Nachbarkreis, in Dithmarschen.


Na endlich mal jemand, der sich auskennt......

Sowas kennen die ganzen "Südländer" hier im Forum eben nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 13:01
#575 RE: Wacken 08 Zitat · Antworten

Naja, bei 90000 Leuten wirds nun mal schlammig, das hat nicht mal was mit dem Boden zu tun. Gibt wohl kein Festival, das bei 90000 nicht mit Schlamm zu kämpfen hat. Schlimm wirds aber erst wenns regnet. Und wems zu schlimm ist, Gummistiefel anziehen, so wie ich letztes Jahr! Ich bot einen exzellenten Kontrast zu all den Springerstiefel tragenden metallern!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 35
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz