Wir diskutieren auch noch, ob wir morgen Nacht oder Mittwoch ganz früh morgens aufbrechen... Muss mir eh dann erst dieses bescheuerte Full Metal Bag holen wegen dieser Parkgeschichte... Wie macht ihr das?
Wir diskutieren auch noch, ob wir morgen Nacht oder Mittwoch ganz früh morgens aufbrechen... Muss mir eh dann erst dieses bescheuerte Full Metal Bag holen wegen dieser Parkgeschichte... Wie macht ihr das?
Wie meinste, den bekommt man doch automatisch bei der Bändchenausgabe
So, Mitfahrgelegenheit ist geklärt, werde am Mittwoch im Laufe des Tages eintreffen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
also ich werde aller voraussicht nach irgendwann am Donnerstag früh Morgents (ca.4uhr) eintreffen.Werd dann aber auserhalb parken da ich am Freitag nach Avantasia wieder abhaue...vielleicht sieht man ja den/die ein oder anderen
Wünsche allen die nache Wacken ein schönes Festival.Werde selbst nicht anwesend sein weil ich noch eine Krankheit auskurieren muß.Also lasts krachen im hohen Norden.
Alles Gute und viel Spaß den Wackianern auch von meiner Seite aus... Ne Freundin hätte mir noch ein Ticket schenken können, weil sie doch nicht fährt, aber so spontan konnte ich mir leider keinen Urlaub mehr nehmen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wäre ja auch sehr gerne da gewesen und hatte ja uach meine Karte schon im letzten Jahr gekauft und habe mich bis vor 2 Wochen drauf gefreut... Jetzt ist die Karte in e-bay verkauft und mir bleibt nur noch, allen viel Spaß zu wünschen!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Zitat von Freddy 88 666Wäre ja auch sehr gerne da gewesen und hatte ja uach meine Karte schon im letzten Jahr gekauft und habe mich bis vor 2 Wochen drauf gefreut... Jetzt ist die Karte in e-bay verkauft und mir bleibt nur noch, allen viel Spaß zu wünschen!
Hast du zumindest den Kaufpreis wieder rausgeholt und kein Verlust gemacht?
yehheeejj noch 10 10 1/2 stunden, dann gehts los XD.....ach ich hab´gesehen, dass man sich irgendwo trifft ..nun da muss ich wohl mal den herrn watto demnächst anklingeln....
Fahre Mittwoch gegen 17 Uhr nach der Arbeit los erstmal zum BBQ. Hoffe Donnerstag einige aus dem Forum zu treffen. Fahre ab Celle...is noch Platz im Auto...falls Bedarf Bis dann übrigends hab Sonntag schon einen Wacken Korso auf A7 gesehen.
Jaa die kommen teils schon total früh da an! Manche ab Sonntag oder noch eher. Müssen aber was raufzahlen da zu campen. Erst ab Mittwoch darf man offiziell rauf.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Freddy 88 666Wäre ja auch sehr gerne da gewesen und hatte ja uach meine Karte schon im letzten Jahr gekauft und habe mich bis vor 2 Wochen drauf gefreut... Jetzt ist die Karte in e-bay verkauft und mir bleibt nur noch, allen viel Spaß zu wünschen!
Hast du zumindest den Kaufpreis wieder rausgeholt und kein Verlust gemacht?
Nicht mal das. Im Endeffekt sogar noch 10 Euro oder so verloren, weil so kurz vor m Konzert kein Mensch so ne Karte kauft anscheinend Aber das stört mich nicht so sehr wie die Tatsache, dass ich Maiden, Killswitch und Sonate verpasse und den ganzen Fun auf dem Zeltplatz
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich hatte eigentlich geplant, heute Nachmittag mit meinem Cousin loszufahren um dann heute Abend schon das Zelt aufzuschlagen und die üblichen Staus am Mittwoch zum umgehen. Auf der Wackenhomepage steht zum Thema "verfrühtes Campen" nur das hier: "Camping verfrüht (vor Mittwoch)Ist möglich, aber zusätzlicher Unkostenbeitrag pro Person/Tag." Weiß hier jemand zufällig, wie hoch dieser Unkostenbeitrag ungefähr ausfällt?
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light