GANZ GANZ WICHTIG, HAT HIER NOCH IRGENDJEMAND IRGENDWIE NE SCHLAFGELEGENHEIT FÜR MICH???? Mach mich auch ganz klein und bin ganz stubenrein und verbrauche nix. Bitte bitte . Meldet euch am besten via PM dann gehts nicht unter .
Es sei noch angemerkt, dass es hier die ganze Nacht über geregnet hat...
Weiterhin gibt es eine "übliche" Ferienbaustelle gleich wenn man von Hamburg aus auf die A23 Richtung Itzehoe (sprich: Itzeho, gell Watto ) fährt - dort wird mal wieder die Fahrbahn erneuert ( Länge ca. 3km). Ab Eidelstedt bis kurz vor Pinneberg.
Alternative: Ab Hamburg weiter auf die A7 bis Quickborn und dann per Landstraße Richtung Pinneberg/Elmshorn wieder auf die A23!
Regen, wie geil, das wird ne Schlammschlacht.....Flo, weißt du, ob die Störbrücke bei Itzehoe nun endlich fertig ist? Der Stau da geht mir auf den Senkel!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gibt es denn schon irgendwie einen Treffpunkt in Wacken??? Werde zusammen mit Fernando dort sein. Evtl. kann man sich ja per PM die Handy nummern austauschen um sich zu treffen.
Zitat von ChurchillSo, dann mal viel Spass allen Wackenfahrern!
Weiterhin gibt es eine "übliche" Ferienbaustelle gleich wenn man von Hamburg aus auf die A23 Richtung Itzehoe (sprich: Itzeho, gell Watto ) fährt - dort wird mal wieder die Fahrbahn erneuert ( Länge ca. 3km). Ab Eidelstedt bis kurz vor Pinneberg.
Alternative: Ab Hamburg weiter auf die A7 bis Quickborn und dann per Landstraße Richtung Pinneberg/Elmshorn wieder auf die A23!
Nicht zu vergessen, daß die Bullen die KOMPLETTE Autobahn zu machen, um Kontrollen durchzuführen. Die Staatsmacht hat dann nichts besseres zu tun, als die Metaller und ihre fahrbaren Untersätze auf "Drogen" zu kontrollieren, die ja bei denen der "Regelfall" sind.
Zitat von ChurchillSo, dann mal viel Spass allen Wackenfahrern!
Tja, der "Geheimtipp" mit der Fähre Wischhafen/ GLückstadt hat sich auch erledigt. Eben in den 14 Uhr Nachrichten wurde berichtet, daß man mit`ner Wartezeit bis zu zwei Stunden rechnen muß. "....wegen des Heavy Metal Konzertes......" laut Nachrichten-Büdel...
ich wünsche allen hier aus dem Forum die nach Wacken fahren, viel Spaß und gutes Wetter !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In ein paar Stunden, genauer gesagt gegen halb vier, wollen wir uns dann mal in Richtung Wacken begeben und ein "wenig Sonne (und andere Sachen) tanken"..... Am meisten freue ich mich logischerweise auf MAIDEN; alles andere ist nettes "Beiwerk"!!! Hauptsache nette Leute, gutes Wetter, viel Bier und ansonsten a lot of fun!!!!!
Zitat von MaidenMetallianIn ein paar Stunden, genauer gesagt gegen halb vier, wollen wir uns dann mal in Richtung Wacken begeben und ein "wenig Sonne (und andere Sachen) tanken"..... Am meisten freue ich mich logischerweise auf MAIDEN; alles andere ist nettes "Beiwerk"!!! Hauptsache nette Leute, gutes Wetter, viel Bier und ansonsten a lot of fun!!!!!
So ist es. Maiden ist denke ich mal automatisch mit viel Spaß verbunden. Haut rein!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Fotos vom Wacken Open Air 2007" ist ein Link, wenn Du Dir Bilder vom Wacken Open Air 2007 auch noch anschauen willst
Zitat von Wishmasterlool den typen auf bild 6 kenn ich sogar, is nen schweizer und an jedem konzert und openair wo ich den sehe isser immer stockbesoffen
Nattefrost?
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"