Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wacken!!! Hoffe das Maiden alles in Schutt und Asche legen werden!!!! Viel Spaß Euch,kommt heil wieder..... Up the Irons!
Die zocken doch wirklich nur noch ab, wo es geht! 20 € ist zu viel!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Auf jeden Fall wars so, dass die Frühcamper zwar die 20 (oder 10 Euro) bezahlen mussten, aber dafür zumindest freien Eintritt im Metalshop hatten (der Eintritt dafür kostet sonst um die 2-3 Euro)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ja, billig ist es sicherlich nicht...abzocke triffts schon recht gut, man muss aber auch dazusagen, das auf vielen anderen Festivals das verfrühte campen gar nicht möglich ist...von demher...
Dann sollen se konsequent sein und die Leute wegschicken anstatt sich nochmal ordentlich zu bereichern Dreckskapitalisten
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wer Wacken nicht mag, soll einfach nicht hinfahren. Wer 20€ nicht bezahlen will, bleibt halt zuhause und kommt erst später. Das Wacken Bashing hier ist genauso lächerlich wie das Manowar oder Metallica schlecht machen.
Gibts egtl. nen Unterschied, ob die Kadde orange-schwarz ist (mei erschte im X-Mas-Package) oder grün-schwarz ist (mei jetzige)?
Hatte letztes Jahr auch eine und wurde ohne Probleme umgetauscht, musst nur am Schalter sagen, dass du n Hardticket willst
Zitat von swampyHatte letztes Jahr auch eine und wurde ohne Probleme umgetauscht, musst nur am Schalter sagen, dass du n Hardticket willst
Das is gut zu hören.
Bei uns gehts morgen um halb 7 los, bei guten 150 km sollten wir recht zügig und vor den langen staus ankommen. Aber wenn nich is auch egal is die erste Kiste halt schon leer wenn wir da sind
also nur sonnenschein wirds wohl nicht geben. Und da bin ich auch wirklich froh drüber^^ Es gibt nix schlimmeres als ein festival bei dem ununterbrochen die Sonne runterbrennt.
Ich geb auf Wetterberichte nichts, es kommt doch anders als es da steht
Zitat von swampyIch geb auf Wetterberichte nichts, es kommt doch anders als es da steht
Naja sagen wir mal so bei den Festivals dieses jahr konnte ich mich bisher immer auf die wettervorhersagen verlassen.
Ich hab als aktuelles Beispiel das Eisenwahn-Festival, das das Wochenende war. Für Freitag war bis zum Abend leichter Regen angekündigt und für Samstag komplett sonniger Tag angekündigt. Im Endeffekt hatten wir am Freitag den ganzen Tag Sonne und am Samstag hats Abends kräftig rutnergeschüttet
Hätt aber nix gegen a weng Regen aufm Wacken, nur net zuviel, und am Besten nicht während Maiden und Avantasia
Letztes Jahr sollte es auch regnen und das hat es nicht. Und momentan sieht es hier auch nicht nach regen aus,sonnig und leichter Wind. Schauen wir mal was sich ergibt.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
ja ja hiess es 2007 auch.Geilste ist wie sie meinen auf der Seite das alle ihre karte vorzeigen sollen wenn sie mit dem auto rauffahren,damit keiner ohne karte raufkommt und es wieder übervoll ist. Klar 2007 waren 40.000 leute ohne ticket da Alles non Metal Gesocks
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von HanfJa, billig ist es sicherlich nicht...abzocke triffts schon recht gut, man muss aber auch dazusagen, das auf vielen anderen Festivals das verfrühte campen gar nicht möglich ist...von demher...
Zitat von swampyDann sollen se konsequent sein und die Leute wegschicken anstatt sich nochmal ordentlich zu bereichern
Seh' ich ganz genau so...
Entweder ganz oder gar nicht!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!