Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.104 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 14:57
#351 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ich gebe Freddy Recht. Das ist kein Thread mehr, um Informationen auszutauschen über wacken 09, das ist ein Glaubenskrieg hier.
Es wird über die, die gerne nach Wacken gehen gelästert, was das Zeug hält.
Das Bild war ja noch lustig und informativ, aber das Gebashe hier ist höchst ärgerlich und muss wirklich nicht sein.
Wer nicht hin will und wer es nicht gut findet, seine Sache. Aber bitte woanders posten. Von mir aus macht einen Anti-wacken-Thread oder sonstwas auf, laßt aber die in Ruhe, die hin gehen und hier Infos austauschen möchten.
Ende meiner Durchsage.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.10.2008 14:59
#352 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Es wird über die, die gerne nach Wacken gehen gelästert, was das Zeug hält.

echt ?

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2008 15:00
#353 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Es wird über die, die gerne nach Wacken gehen gelästert, was das Zeug hält.



Irrtum!!!!
Ich habe über NIEMANDEN, der da hingeht, gelästert.
Ich habe lediglich gesagt, das es nicht mehr DAS Wacken ist was es mal war (zwar drastischer ausgedrückt).......aber NIEMANDEN schlecht gemacht!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 15:04
#354 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Hmm...soll ich jetzt schreiben, ein getroffener Hund bellt??
Nö. ich lasse es.....mit keiner Silbe habe ich DICH erwähnt.
Ich meine den kompletten Thread hier.
Wer Wacken nicht (mehr) gut findet, okay, aber muss das hier drölfunddreißig mal kundgetan werden??
Hier geht es darum, INFOS auszutauschen, nicht mehr und nicht weniger!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.10.2008 15:23
#355 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber bitte woanders posten. Von mir aus macht einen Anti-wacken-Thread oder sonstwas auf, laßt aber die in Ruhe, die hin gehen und hier Infos austauschen möchten.
Ende meiner Durchsage.



Sehr gute Idee, dann bitte auch gleich einen Anti-Metallica, Anti-Manowar Anti-HSV-Thread usw. eröffnen. Dann können sich die Nörgler dort auskotzen.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.10.2008 23:39
#356 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht warum einige Leute nicht einfach nur Spaß haben können mal ohne
wenn und aber!!
Eine sensationelle Location mit so vielen Bands auf verschiedenen Bühnen.
Biergarten, Merchandise, Metalmarkt, Freß und Saufbuden....sogar das Toilettenproblem
war gut gelöst.
Das Dorf selber super gut drauf,überall mal normale Leute....das Wetter hat mitgespielt
ich fand es einfach nur saugeil....wieder und immerwieder

Laßt uns Wacken Pilgerern doch einfach diesen Spaß und kotzt Euch bitte woanders aus

_____________________________________



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 11:43
#357 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Ich verstehe nicht warum einige Leute nicht einfach nur Spaß haben können mal ohne
wenn und aber!!
Eine sensationelle Location mit so vielen Bands auf verschiedenen Bühnen.
Biergarten, Merchandise, Metalmarkt, Freß und Saufbuden....sogar das Toilettenproblem
war gut gelöst.
Das Dorf selber super gut drauf,überall mal normale Leute....das Wetter hat mitgespielt
ich fand es einfach nur saugeil....wieder und immerwieder

Laßt uns Wacken Pilgerern doch einfach diesen Spaß und kotzt Euch bitte woanders aus

100% sign, ich war letztes jahr das erste mal dort und fand es auf anhieb sehr geil und anziehend aus diesem grund hab ich mir auch schon gleich danach meine karte für 09 bestellt. Ich möchte einfach dabei sein wenn diese festival der superlative 20 jahre alt wir und man einfach tolle musik dabei hören kann und so sein wie man es möchte

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need nyour civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 14:32
#358 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Hmm...soll ich jetzt schreiben, ein getroffener Hund bellt??
Nö. ich lasse es.....mit keiner Silbe habe ich DICH erwähnt.



Das ist so dem MM seine Art...

Ich finde auch, dass es langsam reicht. Ich gehe wohl nicht nach Wacken, aus den Gründen, die hier laufend aufgezählt werden. Aber muss man wirklich permament das ganze Zeug wiederholen? Wohin soll das führen?

Die Idee von MoI mit dem Anti-Wacken-Thread unterstütze ich voll und ganz. Da dürfen dann alle reinschreiben, wie scheisse Wacken eigentlich ist und so sicher noch den einen oder anderen Spampunkt sichern. Viel Spass!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.10.2008 14:34
#359 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead


Das ist so dem MM seine Art...




Du scheinst mich aber gut zu kennen

-------------------------------------------------------------------------------------------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 19:42
#360 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

IN FLAMES neu dabei !!!!!
Geil Samstag erst einen saugeilen Gig der Band in Berlin erlebt,nun sind sie für Wacken klar das hebt für mich das Billing um so einiges an.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.10.2008 19:46
#361 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
IN FLAMES neu dabei !!!!

Ach du Kacke, das wird ja echt immer mieser Bringen die jetzt absichtlich erstmal die ganzen Kackbands um die Leute zu schocken und danach kommen dann die Knaller?? Anders kann ich's mir nicht vorstellen...beim 20. jährigen muss man da schon mehr auffahren


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 19:49
#362 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Naja In Flames ist vom Status wenigstens schonmal ein sehr viel höherer Standart als der Rest der bisher da ist. Mir ist sowas absolut lieber als Einherjer,In Extremo,Korpiklaani.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.10.2008 20:08
#363 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

naja.. In Flames ist nunmal auch nicht mehr das was se mal waren... leider

aber in jedem fall mal was besseres als Tristania oder In Extremo...

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 21:12
#364 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Och nö, nicht die schon wieder..
Hab sie mir vor zwei Jahren kurz angetan..brechend voll und gefallen hat's mir persönlich überhaupt nicht..da war ich mit Dimension Zero um Längen besser bedient. ;)

Ich habe bisher 2 Bands, die mich reizen..wenn ich mir die einzeln angucke ist's günstiger..E_E"



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 21:35
#365 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Na ja, ich habe In Flames ein mal gehört, Vorprogramm von Maiden 2007 in Ludwigshafen, mein Gott, war DAS ein Mist....ein einziger undefinierbarer Brei quoll aus den Boxen..nee, DAS brauch ich echt nicht mehr!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 21:44
#366 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

In Flames... Tut mir leid, aber das ist ja mal zum kotzen... Jetzt sollten sie aber langsam einen Knaller für mich auffahren, bittebittebitte!!!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.10.2008 23:11
#367 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
In Flames... Tut mir leid, aber das ist ja mal zum kotzen... Jetzt sollten sie aber langsam einen Knaller für mich auffahren, bittebittebitte!!!


absolut.. wäre ma für paar old school thrash bands oder wenigstens nwobhm bands. wie wärs mit Exumer die spielen nächstes jahr aufm Keep It True oder Anthrax wär doch ma was

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 23:14
#368 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Wieder ne gute Band, allerdings recht uninteressant, da schon 1000 mal gesehen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.10.2008 03:12
#369 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Destard

Ach du Kacke, das wird ja echt immer mieser ...beim 20. jährigen muss man da schon mehr auffahren




-------------------------------------------------------------------------------------------


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.10.2008 11:59
#370 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

an sich ne echt derbe geile live band nur warum sie ihr logo geändert haben verstehe ich beim besten willen nicht

das sieht dermaßen kacke aus

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.10.2008 12:03
#371 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

vollkommen unintressanter headliner ... ich glaube ehrlich gesatg auch nicht mehr (ohne, dass ich jetzt motzen will) das da so n richtiger kracher noch kommt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.10.2008 13:04
#372 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
vollkommen unintressanter headliner ... ich glaube ehrlich gesatg auch nicht mehr (ohne, dass ich jetzt motzen will) das da so n richtiger kracher noch kommt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


kann ich dir zum teil zustimmen.allerdings kaufen die leute ja eh wie bekloppt die karten egal wer kommt von daher kanns auch sein das die sich den knaller für den schluß aufbewahren denn eigtl sind die headliner ja immer die zugpferde für ein festival und sorgen somit für nen guten vorverkauf siehe graspop rockhard etc da werden die headliner gleich als erste genannt

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 22:20
#373 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
an sich ne echt derbe geile live band nur warum sie ihr logo geändert haben verstehe ich beim besten willen nicht

das sieht dermaßen kacke aus


hab es grade ebend gesehen, also das neue logo, das alte sah wirklich besser aus.

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need nyour civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 12:26
#374 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen

Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09

Too Old to Die young

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 12:41
#375 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TSF ED HUNTER
Ich weiß aus sicherer Quelle das Rammstein devinitiv nicht nach Wacken 09 kommt, nur mal so zur Info, damit keine weiteren Gerüchte über Rammstein aufkommen

Rammstein hat im September 09 Tourstart und sie fangen in Südamerika mit ihrer Tour an Also nix Wacken 09


kann ich mit leben auch wenn ich rammstein gern mal live sehen möchte

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need nyour civil war
schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz