Amon Amarth in Wacken oha,da wird was los sein. Find die Band an sich gut,aber wieviele Leute da dies Jahr Amon Amarth trugen das da abgehen wie bei COB 08 oder In-Flames 07. An sich aber neben Machine Head eine Band da die ich mir angucken würd,auch wenns nix herausragendes ist.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
SO, das ist doch nun mal was..aber ich gehe trotzdem nicht hin. Das ganze ist mir einfach zu groß, zu viele Menschen auf zu wenig Raum, zu viel Schlamm....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
SO, das ist doch nun mal was..aber ich gehe trotzdem nicht hin. Das ganze ist mir einfach zu groß, zu viele Menschen auf zu wenig Raum, zu viel Schlamm....
Sehe ich ganz genau so, werde aber AA wahrscheinlich eh auf'm Summer Breeze sehen!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Extremo brauch ich sowas von gar nicht Dass Amon kommen hab ich mir schon fast gedacht. Find se ja super, aber das ist garantiert eine der Bands, wo es mit am Vollsten sein wird
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIn Extremo brauch ich sowas von gar nicht Dass Amon kommen hab ich mir schon fast gedacht. Find se ja super, aber das ist garantiert eine der Bands, wo es mit am Vollsten sein wird
das ist natürlich ein nicht schöner begeschmack aber das geht schon wenn man sich den richtigen platz ergattert, es wird wieder so geil das sehe ich voraus^^
Also letztes JAhr (war das letzes jahr) gabs doch diese riesen wikinger show. die fand ich halt eigentlich elend schlecht. aber ich hab se auf ner kleinen bühne erlebt da gehen die wesentlich mehr ab muss ich sagen
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Mensch alles so Füller,will mal was brauchbares endlich. Sorry aber auch wenns Wacken is,und Wacken ja das geilste is und etc. das Lineup rechtfertigt keinen Ticketkauft von 130 Euro.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedMensch alles so Füller,will mal was brauchbares endlich. Sorry aber auch wenns Wacken is,und Wacken ja das geilste is und etc. das Lineup rechtfertigt keinen Ticketkauft von 130 Euro.
Zitat von Something Wicked und Wacken ja das geilste is
Sagt wer?^^
wacken wird mich nicht mehr sehen. war 2004 das letzte mal dort und da wars mir schon zu stressig. hab sogar dieses jahr trotz Maiden drauf verzichtet.
Zitat von Something WickedMensch alles so Füller,will mal was brauchbares endlich. Sorry aber auch wenns Wacken is,und Wacken ja das geilste is und etc. das Lineup rechtfertigt keinen Ticketkauft von 130 Euro.
100% Sign
eigentlich nicht aber dieses feeling ist einfach sooo hammer geil, aber notfalls kann man ja auch nur auf den campground
100% Sign
eigentlich nicht aber dieses feeling ist einfach sooo hammer geil, aber notfalls kann man ja auch nur auf den campground
Saudumm. Nur wg. Campen zu Wacken fahren. Macht bitte platz für MUSIKFANS.
100% Sign
Saudumm. Nur wg. Campen zu Wacken fahren. Macht bitte platz für MUSIKFANS.
das war ja auch nicht auf mich bezogen, ich hab meine karte für 09 auch schon zu hause aber ich meine ICH KÖNNTE ES VERSTEHEN WENN MAN DORT AUCH MAL WEGEN DER LEUTE HINMÖCHTE UND NICHT GRADE 130 € locker hat...ok?!
Zitat von Wattozählt 3 gesehene bands als musikfan?
naja herr watto kommt drauf an welche^^sonata arctica mambo kurt und rokken vllt, wenns Iron Maiden, CoB und Exodus waren dann auf jeden fall nicht, die sind jawohl ma richtig scheiße....hast da also nichts zu suchen
__________________________________________________ When the priest comes to read me the last rites I take a look through the bars at the last sights Of a world that has gone very wrong from me Can it be there's some sorts of an error hard to stop the surmounting terror Is it really the end of some crazy dreams.