Naja das 2008 Billing fand ich nicht sehr stark. War eigentlich nur wegen Maiden da ansonsten Kreator,COB,Carcass. Exodus,hatebreed,Opeth war noch ganz cool aber hatte schon bessere Wacken Lineups erlebt. Zum 2009 kann man eh noch nix sagen sind ja nur zwei Bands klar bisher.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Also neben Iron Maiden war für mich eigentlich noch Saltatio Mortis einer der gründe wieso ich zum Wacken war.Und der Saltatio Gig hat mir um längen besser gefallen als der von Maiden.Da war richtig geile Stimmung.Ansonsten ists mir eigentlich schnube wer da noch spielt und wer nicht.Wenn ich was nich sehen will kann ich ja aufm gelände rumlaufen und da trifft man ja auch immer einige und dann hat man so oder so spaß. Das Wacken nur von einer Band abhängig machen ob man hin geht oder nicht find ich albern.
Naja ich fahre schon wegen den Bands hin,und wenn meine Lieblingsband da ist hat die eben Priorität. Zu den typischen Wacken Touristen die da hinreisen und nur am party machen sind und dann sagen,jaa einmal sich austoben,zähle ich nicht. Klar habe ich auch party da aber wenn keine Band da sind die mir gefallen dann lockt es mich auch nicht.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
mal gucken ob ich dahijn gehe fands dieses jahr eigentlich nicht so dolle. toiletten weit weg und kleinerer Platz
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
____________________________________________________ Driving down the darknes Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
"dragons..." ist sehr gut, bei den meisten wohl "das beste" ich stehe eher auf "blot", musikalisch finde ich beide klasse doch der gitarrist sing einfach besser, krächzender , als der ursprüngliche sänger.
Hehe, wenn Einherjer auf Wacken kommen, ist ja mal tierisch geil. Die will ich mir demnächst aufjedenfall angucken, da sie eigentlich keinen einzigen schlechten song haben. Hmm, wenn die Ragnarök Festival und jetzt Wacken spielen, gehe ich fast schon von einem Summerbreeze-besuch aus.
also bis jetzt is das billing ja ganz schön und gut aber son wirklicher knaller is net dabei da sollten die noch einiges nachlegen. ich mein die verlangen 130 kröten da muss doch noch nen knaller vom kaliber maiden kommen.
Mann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig? Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress..... Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronMann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig? Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress..... Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....
Dito...
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Made of IronMann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig? Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress..... Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....
ist hier die Mehrheit einfach dem Ticketverkauf zu folge jetzt schon heiß auf das billing alsob das festival morgen anfangen würde, naja aber selbst schuld haben die organ....
In Extremo find ich sehr geil das die kommen, endlich mal live