Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 11:54
#201 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Naja das 2008 Billing fand ich nicht sehr stark. War eigentlich nur wegen Maiden da ansonsten Kreator,COB,Carcass.
Exodus,hatebreed,Opeth war noch ganz cool aber hatte schon bessere Wacken Lineups erlebt.
Zum 2009 kann man eh noch nix sagen sind ja nur zwei Bands klar bisher.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.09.2008 19:59
#202 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Also neben Iron Maiden war für mich eigentlich noch Saltatio Mortis einer der gründe wieso ich zum Wacken war.Und der Saltatio Gig hat mir um längen besser gefallen als der von Maiden.Da war richtig geile Stimmung.Ansonsten ists mir eigentlich schnube wer da noch spielt und wer nicht.Wenn ich was nich sehen will kann ich ja aufm gelände rumlaufen und da trifft man ja auch immer einige und dann hat man so oder so spaß.
Das Wacken nur von einer Band abhängig machen ob man hin geht oder nicht find ich albern.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 20:11
#203 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Naja ich fahre schon wegen den Bands hin,und wenn meine Lieblingsband da ist hat die eben Priorität.
Zu den typischen Wacken Touristen die da hinreisen und nur am party machen sind und dann sagen,jaa einmal sich austoben,zähle ich nicht.
Klar habe ich auch party da aber wenn keine Band da sind die mir gefallen dann lockt es mich auch nicht.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.09.2008 11:34
#204 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

MH
geile sache die sind live echt geil.
da kann man ja echt sagen da legen die veranstalter gut vor

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 13:52
#205 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Cathedral neu dabei !!

Lineup bisher:
Axel Rudi Pell
Cathedral
Machine Head

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 13:54
#206 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten


Sorry, kenne ich absolut nicht.
BM???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

22.09.2008 17:29
#207 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Sorry, kenne ich absolut nicht.
BM???


is ne Doom-Metal Band aus England, kenn sie aber nur aus youtube.

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2008 17:59
#208 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Cathedral, SEHR GEIL!!! hoffentlich kommen noch Bands dieses Kaliber hinzu!!


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 10:21
#209 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

mal gucken ob ich dahijn gehe fands dieses jahr eigentlich nicht so dolle. toiletten weit weg und kleinerer Platz

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 19:17
#210 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

ehm wo steht das eigch. mit axel rudi pell? O.o

neu dabei sind einherjer..

____________________________________________________
Driving down the darknes
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.09.2008 19:50
#211 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten



einherjer ist doch mal was. =)

"dragons..." ist sehr gut, bei den meisten wohl "das beste" ich stehe eher auf "blot", musikalisch finde ich beide klasse doch der gitarrist sing einfach besser, krächzender , als der ursprüngliche sänger.



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 20:43
#212 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

yes wieder einen treffer gelandet mit machine head jetzt noch n richtiger überflieger und es lohnt sich wieder

__________________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.09.2008 20:50
#213 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Hehe, wenn Einherjer auf Wacken kommen, ist ja mal tierisch geil. Die will ich mir demnächst aufjedenfall angucken, da sie eigentlich keinen einzigen schlechten song haben. Hmm, wenn die Ragnarök Festival und jetzt Wacken spielen, gehe ich fast schon von einem Summerbreeze-besuch aus.

------------------------------------------------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 14:06
#214 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
ehm wo steht das eigch. mit axel rudi pell? O.o

neu dabei sind einherjer..


Axel sagte den 08 gig für wacken ab,und wurde aber gleich offiziell für 2009 gesichert.

Hmm Eiherjer ist nix für mich,wunder mich sowieso warum die kaum Bands bisher draussen haben und keinen grossen Head.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 18:34
#215 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

In Extremo neu dabei

Bisher:
Axel Rudi Pell
Cathedral
Einherjer
In Extremo
Machine Head

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.10.2008 18:43
#216 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

na toll hab mich auf "knaller" gefreut.. aber bis jetzt tote hose!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 18:48
#217 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ja find es auch sehr sehr schwach. Machine Head interessiert mich da nur eiglt.
mal gucken wie es so wird.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 19:02
#218 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Boah geil, In Extreme!

Bisher denke ich noch gar nicht daran, hinzufahren, da brauchts doch noch etwas mehr.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2008 19:26
#219 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Boah geil, In Extreme!

Bisher denke ich noch gar nicht daran, hinzufahren, da brauchts doch noch etwas mehr.


Wenn Iced Earth kommen,biste aber da,die müssen wir der Tradition wegen uns dann da geben hahaha

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.10.2008 10:52
#220 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

also bis jetzt is das billing ja ganz schön und gut aber son wirklicher knaller is net dabei da sollten die noch einiges nachlegen.
ich mein die verlangen 130 kröten da muss doch noch nen knaller vom kaliber maiden kommen.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 11:09
#221 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Für den Preis müssten sogar mehrere Bands vom Kaliber Maiden kommen...



Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.10.2008 11:16
#222 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Jep seh ich auch so.

Man schaue sich nur das Line Up vom Graspop 08 an. Priest, Kiss und Maiden für 130 Euro...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 11:18
#223 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Mann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig?
Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress.....
Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.10.2008 15:53
#224 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig?
Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress.....
Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....



Dito...

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 18:26
#225 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mann, jedes mal das Gleiche, wird euch das nicht langweilig?
Wir haben OKTOBER 2008, ist noch massig Zeit, macht doch nicht so einen Stress.....
Ich schau bald in keinen Wacken-.Thread mehr rein...ist echt ermüdend....

ist hier die Mehrheit einfach dem Ticketverkauf zu folge jetzt schon heiß auf das billing alsob das festival morgen anfangen würde, naja aber selbst schuld haben die organ....

In Extremo find ich sehr geil das die kommen, endlich mal live

__________________________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz