Zitat von Maiden92Mein Onkel hat grad angerufen, dass er keine Tickets mehr bekommen hat, und dass das mein Geburtstagsgeschenk hätte werden sollen...
Da haben es meine Neffen besser, die sind in Frankfurt mit dabei
Aber ich glaube immer noch, dass es wieder Tickets geben wird!!! Da bestellen Leute Karten, haben kein Geld auf dem Konto, und schwups gibt es bei eventim wieder Karten Das war bisher immer so! Einfach in den nächsten Tagen immer wieder schauen
Ja, ich hoffe das wird was, mein Onkel war total enttäuscht, ich denke er wird sich Mühe geben^^
da kannste dich drauf verlassen!!!
werd ich schon für sorgen das es sich Mühe gibt
In Antwort auf:Hm, wenn das stimmt, und sie noch ne Open-Air Tour machen, is Hockenheimring, denke ich mal, sehr warscheinlich... Na hoffentlich bekomm ich dann Karten...
diese wahrscheinlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. ist doch eher ins blaue geraten.
In Antwort auf:diese wahrscheinlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. ist doch eher ins blaue geraten.
mmh Chewie so ins blaue geraten hat er da glaub ich nicht. Natürlich ist wohl ein Olympiastadion in München wahrscheinlicher als der Hockenheimring aber AC/DC sind dort bereits zweimal aufgetreten (2001 als Headliner, 2003 als Co-Headliner bei den Stones) und kamen dort sehr gut an.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
In Antwort auf:diese wahrscheinlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. ist doch eher ins blaue geraten.
mmh Chewie so ins blaue geraten hat er da glaub ich nicht. Natürlich ist wohl ein Olympiastadion in München wahrscheinlicher als der Hockenheimring aber AC/DC sind dort bereits zweimal aufgetreten (2001 als Headliner, 2003 als Co-Headliner bei den Stones) und kamen dort sehr gut an.
wäre da nicht eher so eine Art Open Air Tour im Sommer wahrscheinlicher???
na ja, ich bin auch eher der Typ für Hallenkonzerte.
Das mit der SAP- bzw. Kölnarena kann ich glaube ich erklären: Die Eishokey-Saison endet Anfang März. Dann beginnen die Play-Offs. Und keiner weiß jetzt schon, wann und wie viele Spiele es sind!!! In der SAP-Arena sind bis zum 07.03. Veranstaltungen, dann aber nicht mehr Ich denke, die haben da eine Belegungssperre...
Ja aber sind AC/DC so genau auf einen Tag angewiesen? Ich meine, könnten die nicht einfach das Konzert um 1 Tag verschieben, wenn es echt nur daran liegen sollte?
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Freddy 88 666Ja aber sind AC/DC so genau auf einen Tag angewiesen? Ich meine, könnten die nicht einfach das Konzert um 1 Tag verschieben, wenn es echt nur daran liegen sollte?
ich denke mal, dass so eine Tour einen wahnsinnig großen logistischen Aufwand bedeutet.
und man sollte auch bedenken, dass die jungs nicht mehr die jüngsten sind. da habe auch diese sog. day - offs ne große bedeutung.
Zitat von Freddy 88 666Ja aber sind AC/DC so genau auf einen Tag angewiesen? Ich meine, könnten die nicht einfach das Konzert um 1 Tag verschieben, wenn es echt nur daran liegen sollte?
So einfach ist das nicht, denk an die ganze Logistik. Und die Saison endet erst während der Tour, und keiner weiß, wann genau die Spiele sind, und wie viele. Also wie soll das gehen: "Leute, nächste Woche ist ein AC/DC Konzert mit 14.000 Leuten, wir sagen euch 2 Tage vorher genau Bescheid wie und wann"
Ich denke auch, dass die noch ne gigantische Open-Air Saison hinterher machen und darum auch nicht in die TUI- oder Kölnarena gehen werden... Wann ist nochmal der Gig in Düsseldorf, ist ja auch nen Eishockeystadion oder spielt die DEG mittlerweile so schlecht, dass die nicht in die Play-Offs kommen, oder ist das noch vor den Play-Offs?
AC/DC Tickets sind derzeit ausverkauft AC/DC Tickets Himmlisch, höllisch, hammerhart - die Rocksensation des Jahres ist perfekt: Die Starkstromrocker aus Down Under, AC/DC, kommen im Frühjahr mit ihrer "Black Ice"-Tour für sieben Konzerte nach Deutschland!
Fünf Jahre hatten die Fans warten müssen, bis Angus Young die Schuluniform, sein traditionelles Bühnenoutfit, wieder anzog und mit seinen Mitstreitern erneut unter Beweis stellt, wer die Meister des Rock'n'Roll sind.
Leider sind derzeit keine Tickets verfügbar. Aber es kann sein, dass von Zeit zu Zeit noch kleine Restkontingente in den Verkauf gehen.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten von AC/DC gibt.
Zitat von easywildDer Gig in Düsseldorf ist vor den Play-Offs
Ist er nicht.
In Antwort auf:So einfach ist das nicht, denk an die ganze Logistik. Und die Saison endet erst während der Tour, und keiner weiß, wann genau die Spiele sind, und wie viele. Also wie soll das gehen: "Leute, nächste Woche ist ein AC/DC Konzert mit 14.000 Leuten, wir sagen euch 2 Tage vorher genau Bescheid wie und wann"
Na gut, bzg. der Play-Offs geht das wohl nicht. Stimmt auch wieder
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von easywildDer Gig in Düsseldorf ist vor den Play-Offs
Ist er nicht.
In Antwort auf:So einfach ist das nicht, denk an die ganze Logistik. Und die Saison endet erst während der Tour, und keiner weiß, wann genau die Spiele sind, und wie viele. Also wie soll das gehen: "Leute, nächste Woche ist ein AC/DC Konzert mit 14.000 Leuten, wir sagen euch 2 Tage vorher genau Bescheid wie und wann"
Na gut, bzg. der Play-Offs geht das wohl nicht. Stimmt auch wieder
Und noch ein "aber":
auch wenn man nicht weiß, wann die Play-Offs genau sind, an welchen Tagen weiß man. Die Spiele sind immer an den selben Wochentagen. Der 7.3. (Düsseldorf) ist nämlich ein Samstag und an Samstagen sind keine Spiele (abgesehen von Ostersamstag).
Sry: hab edit mit zitat verwechselt
Zitat von gaedesagt mal, ich habe gestern bei worldticketshop 2 tickets über kreditkarte gekauft! sind das jetzt meine oder kann mir noch irgendwas damit passieren??
Ich kenne den Ticketshop zwar nicht. Aber wenn das kein Spendenkonto der Heilsarmee war, dürfte so ein Kauf perfekt sein
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von gaedesagt mal, ich habe gestern bei worldticketshop 2 tickets über kreditkarte gekauft! sind das jetzt meine oder kann mir noch irgendwas damit passieren??
Ich kenne den Ticketshop zwar nicht. Aber wenn das kein Spendenkonto der Heilsarmee war, dürfte so ein Kauf perfekt sein
Ich hab schonmal für nen User hier über so nen Shop Maidenkarten gekauft, die wollten auch ordentlich Kohle sehen. Also bestellt, aber ein paar Tage später gab es eine Absage. Meist kaufen diese Anbieter ein kleines Kontingent und wenn das aufgebraucht ist dann suchen sie halt überall, daher auch der unverschämte Preis. Vielleicht hast Du Glück, aber halt ein Auge auf Deine Kreditkartenabrechnung.
Zitat von The Wicker ManIch hab schonmal für nen User hier über so nen Shop Maidenkarten gekauft, die wollten auch ordentlich Kohle sehen. Also bestellt, aber ein paar Tage später gab es eine Absage. Meist kaufen diese Anbieter ein kleines Kontingent und wenn das aufgebraucht ist dann suchen sie halt überall, daher auch der unverschämte Preis. Vielleicht hast Du Glück, aber halt ein Auge auf Deine Kreditkartenabrechnung.
Hatte ich damals auch Ist ja nur ne Bestätigung das Du Deinen Kauf getätigt hast. Will es Dir aber nicht schlechtreden, hoffentlich kriegst Du Deine Karten schnell und problemlos. Wollte nur drauf hinweisen das man etwas vorsichtig sein sollte bei solchen Shops