___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
also ich hab grad die notlösung genutzt und hab mich auf acdc.com dem fanclub angeschlossen und hab dadurch doch noch tickets bekommen.
Fanclub kostet 40 Dollar = 30 Euro
Das durch 2 kostet halt das Ticket pro Person 15 Euro mehr, aber immerhin haben wir endlich die Tickets und sind nicht auf die Horrorpreise bei eBay angewiesen.
Zitat von Hauslalso ich hab grad die notlösung genutzt und hab mich auf acdc.com dem fanclub angeschlossen und hab dadurch doch noch tickets bekommen.
Das durch 2 kostet halt das Ticket pro Person 15 Euro mehr, aber immerhin haben wir endlich die Tickets und sind nicht auf die Horrorpreise bei eBay angewiesen.
Hoffe, so manchen damit geholfen zu haben
Oha, wie tricky. Das könnte ich mir auch überlegen
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Hauslalso ich hab grad die notlösung genutzt und hab mich auf acdc.com dem fanclub angeschlossen und hab dadurch doch noch tickets bekommen.
dann lieber keine Tickets. Mit so einer Masche, lasse ich mich nicht in ein Fan Club locken. Ich möchte schon von einer Sache voll überzeugt sein.
------------------------------------------------ Kill your gods !
dann lieber keine Tickets. Mit so einer Masche, lasse ich mich nicht in ein Fan Club locken. Ich möchte schon von einer Sache voll überzeugt sein.
ja sicher ists net die feine Art, aber immerhin kann man sie so sehen, und die 15 euro mehr sind ein Klacks im Gegensatz zu den eBay Preisen. Ist halt meine Meinung
Ich glaube, wenn die SAP-Arena frei gewesen wäre, wären sie da auch hingegangen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Da gibt es doch dauernd was. Handball, Eishochey,und und und. Die Hallen werden doch lange im voraus gebucht. Wenn es nicht in den Tourplan von AC/DC passt, geht es halt nicht. Ich würde mich ja auch freuen, wenn Mannheim dazukommt. Dasselbe mit der Kölnarena. Größte Halle Deutschlands,oder ? Oder Colorline-Arena. Wenn die frei gewesen wären , würde ich doch die buchen, statt z.B. den kack ISS-Dome.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDa gibt es doch dauernd was. Handball, Eishochey,und und und. Die Hallen werden doch lange im voraus gebucht. Wenn es nicht in den Tourplan von AC/DC passt, geht es halt nicht. Ich würde mich ja auch freuen, wenn Mannheim dazukommt. Dasselbe mit der Kölnarena. Größte Halle Deutschlands,oder ? Oder Colorline-Arena. Wenn die frei gewesen wären , würde ich doch die buchen, statt z.B. den kack ISS-Dome.
Hallo? Für AC/DC hätte die SAP-Arena sicherlich Zeit!
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Hätt ich ja auch gern. Und dafür wird dann die Handball-Bundesliga verschoben, oder wie ? Meinst du der FC verschiebt ein Heimspiel im Rhein Energie stadion , was ja auch die Liga entscheidet, weil die Stones grad da spielen wollen ?
Eishockey ist ein bis max. 2 mal die Woche. Handball ein mal in 2 Wochen. Da finden sie ja wohl irgendeinen Zeitpunkt... Rush und Kiss haben das doch auch geschafft
Ich wünsche es mir ja auch. Das muss aber dann auch mit dem Tourplan von AC DC übereinstimmen. Seltsam ist es halt, dass sie nicht gleich nach Mannheim gegangen sind. Das muss ja einen Grund haben. Die SAP-Arena wäre ja genau so schnell auszuverkaufen gewesen. Normalerweise finden Zusatzkonzerte ja auch in der gleichen Halle statt, am nächsten Tag. Sonntag in DUS könnte ich mir vorstellen.
wie siet das da jetzt aus? Sind die Open Air Zusatzt Gigs nun amtlich und müssen nur noch daten veröffentlicht werden oder ist das nur heißer wind und ich werde wohl oder übel nicht zum konzert fahren können?
Hm, wenn das stimmt, und sie noch ne Open-Air Tour machen, is Hockenheimring, denke ich mal, sehr warscheinlich... Na hoffentlich bekomm ich dann Karten...
Zitat von UniversalNoobHm, wenn das stimmt, und sie noch ne Open-Air Tour machen, is Hockenheimring, denke ich mal, sehr warscheinlich... Na hoffentlich bekomm ich dann Karten...
Hockenheimring wäre zu geil.
Und bei dem Run wird das Ding diesmal ausverkauft. 90.000 AC/DC Verrückte und ich mittendrin
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK